Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Mystery Wall    trouvé 41x pas trouvé 3x Note 4x

Note 02. novembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden (anstelle dessen wird regelmäßig die Dose eines anderen Caches gefunden und fälschlicherweise hier geloggt) und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 19. octobre 2011 Mendeclan trouvé la géocache

Juhu, 

haben den Log gefunden, war schon 1/2 dunkel, aber doch recht

eindeutig. Schöner Platz! Danke

trouvé 25. juin 2011 hitta trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch hat`s geklappt.

Note 07. mars 2011 FerrariGirlNr1 a écrit une note

Die Dose ist schon seit bald einem Jahr weg!! Hier der Link zum alten Cache: http://coord.info/GCWTM3

Der Cache, der hier geloggt wird ist nicht mehr "The Mystery Wall" sondern "Seefahrtschule Lübeck" von Trek006, nur online auf Geocaching.com: http://coord.info/GC27ZQC

Also bitte nicht mehr diese Dose loggen, es ist nicht die, für die ihr sie haltet Zwinkernd

trouvé 03. janvier 2010 schlutuper trouvé la géocache

War erst auf der Brücke !

Einmal rum und schon war mein Hund auf der richtigen Spur

Danke die Schlutuper

trouvé 14. août 2009 Piet-the-fox trouvé la géocache

Mein erster Cache!!

Schönes Versteck.

trouvé 22. mai 2009 Cornelia trouvé la géocache

Hurra, mein erster cach.

trouvé 05. mai 2009 Nisi und Olli trouvé la géocache

Vor ca einer Woche bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Den hatten wir irgendwie schon lange auf dem Plan. Haben dann nur vor Ort immer nicht ganz nach Navi gesucht, sondern uns immer auf das falsche Objekt eingeschossen.

TFTC

trouvé 25. avril 2009 Quincy trouvé la géocache

Haben hier unseren ersten Cach gemacht, genau richtig für's erste Mal! Nettes Versteck!

trouvé 12. avril 2009 Janny96 trouvé la géocache

Tolle Idee und spannendes Versteck für die Kinder! Echt Klasse!

trouvé 10. avril 2009 Raphael trouvé la géocache

Mußte erst einige Muggel vorbei lassen, konnte dann in ruhe loggen.
TFTC!!!
Gruß aus HH. von, Raphael

trouvé 04. avril 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Wollte schon fast aufgeben, weil die Koordinaten hin und her sprangen, aber dann ich habe ich endlich scharf nachgedacht und wurde am Ende doch noch fündig.

Vielen Dank für den Cache.

Kniepzwicker

trouvé 15. mars 2009 MaPeLaJu trouvé la géocache

Hatten etwas Probleme mit den Kordinaten. Hatten nur die aus Geocaching.com ausgedruckt. Waren leider nicht ganz die gleichen wie hier. Nach langer Suche aber dann doch gefunden. Zur Mittagszeit, war zum Glück nicht viel los.Da wir unser Team heute verstärkt hatten wurde gleich zweimal getauscht:

Out: Stein,Diddle-Ahänger
In: Auto,Plastikaffe

trouvé 28. février 2009 Scheuch trouvé la géocache

Eine schwere Geburt, aber nun dürfen wir unseren ersten Lübeck-Cache einloggen. -und was für einer, echt mysteriös! Und den Rest hat WunderMa schon vortrefflich formuliert. Danke für Alles

trouvé 29. décembre 2008 WunderMa trouvé la géocache

Mein erster Fund!!! Laughing Sehr schönes Versteck - nicht zu einfach aber trotzdem gut zu finden. Es ist interessant, was man alles so entdeckt, wenn man eigentlich schon bekannte Orte näher untersucht...

Leider ist das Logbuch voll - nur auf dem Deckel war noch etwas Platz. 

 No trade. 

 

WunderMa

trouvé 26. décembre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2008 forerster trouvé la géocache

Der war ganz nach meinem Geschmack. Für einen Stadtcache ist der echt schön.
Gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster


trouvé 19. novembre 2008 Webby0815 trouvé la géocache

Super ging ganz einfach...Schöne aussicht ,gerade mal 10 Minuten gebraucht :-)

trouvé 15. août 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Wir waren auf dem vermeintlich richtigen Weg, dann fingen aber die Koords an zu hüpfen, so dass es in einer kleinen Kletterei endete, weil wir ein bisschen zu faul waren, den ganzen Weg wieder zurückzugehen. Auf der richtigen Seite den Hügel hoch, sprang uns das Versteck gleich an. Flugs gefunden und geloggt.

danke für diese
die fine_turtle aus HH

trouvé 10. août 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Aislingde auch hier gewesen.
Dieser Cache hat uns eine schöne Stelle gezeigt, die wir sonst wohl nicht entdeckt hätten.

TFTC

trouvé 02. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

In der Abenddämmerung habe ich hier noch die Steine bewegt, meinen Zauberspruch gemurmelt und prompt hielt ich die Dose in der Hand. Schönes Teil in netter Lage! Danke und viele Grüße!

In: Kansas Sunshine Microcoin
Out: TB "The combination lock"

trouvé 15. juillet 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR trouvé la géocache

bedankt hab ich mich ja schon bei gc

trouvé 29. juin 2008 datenhamster trouvé la géocache

Auf HL-Tour mit Knutsen42 und Ishtar gefunden.

trouvé 11. juin 2008 HSCA trouvé la géocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden.
In: Geocoin

[#A, A, , hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:46:20 AM.]

trouvé 03. février 2008 Schnini trouvé la géocache

Tolles Versteck, nach kurzen genauen Hingucken gefunden. Laughing

 Schnini + Bast

 

trouvé 09. janvier 2008 Robin888 trouvé la géocache

Ui, da wäre ich fast dran vorbei gelaufen!
Als ich die Bauzäune um die Mauer sah, dachte ich schon ich könnte es vergessen.
Zum Glück habe ich mir dann doch noch den Hint angesehen!
Die Koordinaten sprangen auch zwar wild hin und her, aber nach einiger Zeit konnte ich das Mysterium dann doch enthüllen! :-)

Auch dies war übrigens einer meiner ersten Caches, die ich mir angesehen habe.  :-) Heute also endlich geloggt! :-D

Danke für die schöne Ecke!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, June 19, 2008 at 11:20:16 AM.]

trouvé 08. décembre 2007 florence trouvé la géocache

Klasse Versteck !! Super

 

Vielen Dank für den Cache  !!

 

Mfg

florence 

trouvé 01. décembre 2007 ahuga9 trouvé la géocache

Dies ist mein allererster Cache, hat super schnell geklappt - ich glaub ich bin jetzt sozusagen "angefixt".

pas trouvé 24. novembre 2007 landirbo n'a pas trouvé le géoacache

Hallo maus&mausi,

waren heute auf der Suche, mußten aber leider feststellen, daß einige Mauern im Umkreis wohl durch archäologische Untersuchungen eingezäunt waren. Wir haben auch den Cache nicht gefunden, da er wohl eingezäunt bzw. verschwunden ist. 

Oder waren wir nur zu ungeduldig?

Pirat mit Tatze und Rosalie

trouvé 07. novembre 2007 Saturo trouvé la géocache

Erst mußten ein paar Muggels verschwinden, doch dann haben wir den richtigen Stein gefunden (14.56 Uhr).

Out: Coin

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 198

trouvé 25. septembre 2007 Holger_Danske trouvé la géocache

Wie ich sehen konnte, 25 Minuten nach Freeagent vor Ort gewesen. Schade, hätte Dich/Euch gerne getroffen.

Auch diesen (siehe "Weißer Hirsch am kurzen Weg") nach einer netten Mail des Owners noch einmal aufgesucht und gut gefunden.
Nächstes Mal lese ich die Loggs besser durch.

Danke dafür.

Out: 2 Coins
In: Holgers A cache a day geocoin

Holger_Danske

trouvé 23. septembre 2007 Dornier trouvé la géocache

Hallo, diesmal brauchte ich nicht mal das GPS.

Endlich konnte ich den Loggen.

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier)</b> & Andrea

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

trouvé 13. juillet 2007 happy12 trouvé la géocache

Innocent Jaw gefuenden... Hatte etwas gedauert ...Da dieser Pedanten mir etwas aus den Konzept gebracht haben...

Neh so wolte ich nicht enden...

Hatte aber mein spass... 

Les images pour ce log :
PedantischPedantisch

trouvé 23. juin 2007 antenne trouvé la géocache

Hier waren wir Sylvester schon einmal vergeblich. Heute tat Uwe dann den richtigen Griff. Schade, dass die Cachebeschreibung so unpräzise ist. So haben bestimmt viele - wie auch wir beim unserem ersten Versuch - an der historischen Mauer gesucht, weil, sie aufgrund des Namens und der Cacheschreibung dachten, dass der Cache hier liegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2007 Balu_too trouvé la géocache

Haben den Cach bei sommerlichen Temperaturen geloggt.

Hat Spaß gemacht Cool.

OUT: ReflexBär

IN: KINDER-Figur 

trouvé 03. février 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Wegen dem Bild hatte ich das erste Mal gleich das GPS weggesteckt und an der (früher wohl richtigen, aber heute) falschen Mauer gesucht.

Heute war ich mit schmitty unterwegs. Mit seiner Hilfe blieb der Cache nicht lange verborgen.

trouvé 07. janvier 2007 ageta trouvé la géocache

Aufgrund der vielen DNF´s habe ich mir den Hint auf dem Weg zum Ground Zero angeguckt. Das war der größte Fehler ! Ohne Hint hätte ich den Cache evtl. einfach gefunden, aber nun benötigte ich einen kleinen Schubs [;)] (Danke Dirk!)

Schöne Gegend und viiiiieeeeeele Muggles am Sonntag

Danke für den Cache

trouvé 16. décembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir hier sogar trockenloggen und unserer Raucher legten eine entspannte Pause ein.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 16. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Ahh, diese Mauer meintet Ihr!
Beim ersten Versuch zeigten die koords noch auf die andere Seite des Tores.

Den Cache dann schnell gefunden, das Loch kannte ich schon vom ersten Versuch...

schmitty

pas trouvé 25. novembre 2006 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Liegt der Cache nicht mehr an der Mauer? Als ich ankam, hatte ich gleich mein GPS weggesteckt und nur so weitergesucht. War wohl ein Fehler. [B)]
Erst war ich etwas unvorsichtig, weshalb ein wenig historische Bausubstanz dran glauben musste. [8)] Dann schaute ich erst genauer und fand einen Stein, der definitiv nachträglich in eine Mulde gelegt wurde. Außer 264 aufgeschreckten Kellerasseln war das Versteck jedoch leer.
Der Hint ergab hier auch keinen Sinn, aber wenn der Cache doch verlegt wurde...

Note 09. octobre 2006 maus&mausi a écrit une note

Wegen Bauarbeiten haben wir bis auf weiteres erst ein mal andere Koordinaten genommen !!!Cool

MFG maus&mausi

trouvé 04. octobre 2006 Hein Blöd trouvé la géocache

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Note 30. septembre 2006 KMT a écrit une note

zur Zeit Bauzaun

pas trouvé 15. septembre 2006 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten nichts gefunden? So ist das doch ein Multi?

schmitty

trouvé 04. août 2006 KMT trouvé la géocache

Schöner Cache.
Gut gefunden.

Gruß KMT

trouvé 03. juillet 2006 Sigmund Freud trouvé la géocache

Das Wetter war so schön, da hat es mich nicht drinnen gehalten. Nach kurzer Suche gefunden.

Nette Idee.

 

Gruß,

Thomas 

trouvé 29. juin 2006 TobiStra trouvé la géocache

Ich war auch heute da, so um 11.00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere.
Hab' ein bischen gebraucht, den richtigen Stein zu finden.
Bin eben doch kein Zauberlehrling.[:I]

IN: Reflektor-Bär
OUT: Taschenspiegel (den kann man doch irgendwo gebrauchen?)

Danke für den Ausflug in die Vergangenheit von Lübeck.

[Retour à la géocache]