Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter in Viersen    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 09. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute mit Team hagerlis auch diese Dose gut gefunden.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 25. Juli 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #296 25.07.2010 19:45 Uhr

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir dann hier auch noch schnell Halt gemacht. Schon seltsam, was es alles in unserer Nachbarschaft gibt, das wir ohne Geocachen so nie entdecken würden.
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC. TNLN.

Bilder für diesen Logeintrag:
CSI vor dem GedenksteinCSI vor dem Gedenkstein

gefunden 19. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

gefunden 18. April 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Absolute Anfänger haben heute den 1. Cache gefunden. Die Beschreibung war sehr gut und die "Schatzsuche" hat sehr viel Spaß gemacht. 

gefunden 17. April 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Nette Location, die zum Nachdenken anregt. Mit dem Hint eigentlich unmöglich zu verpassen... blöd nur, wer das Schreibwerkzeug mal wieder vergessen hat Embarassed

 

Dennoch um 13:15 loggen können.

 tftc

tumahergezz

gefunden 08. November 2009 guista hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 16. Oktober 2009 Laird Garvin hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt... :-) Sehr nice! 

gefunden 13. Oktober 2009 witchqueen hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt ;-)

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 TeamWolfsrudel5 hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache. Um unseren neuen Garmin zu testen.

Team Wolfsrudel5

gefunden 16. Mai 2009 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Kempen mal wieder diesen kleinen Cache mit Team Wolfsrudel5 zusammen gehoben.

Vielen Dank,
Team Erdmännchen

gefunden 30. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

hinweis sollte man vergessen
mit Hilfe gefunden
tftc
Team potheadz (#27)
ruffy, wintux

gefunden 26. April 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel gelogged. Nette Sache da :)

gefunden 15. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute Muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 17. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Empfangs aufgrund der hohen Bäume nach einigem Suchen gefunden. Obwohl man das Döschen mit dem Hint eigentlich sofort finden müsste.

Eine schöne Kirche!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 07. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2008 Wikriman hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 Max#1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war nicht lange sicher...

 

TFTC

Max 

gefunden 06. Januar 2008 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

... was es so alles in Viersen gibt..  Cache heute schnell gefunden und geloggt-Logbuch ist voll!!! TFTC

gefunden 14. Dezember 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck an interessanter Location (besonders für Menschen die Kitsch mögen ).

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful place and an ingenious hideout for this nice little cache.
Many thanks for showing us this place and the beautiful church that we surely never would have seen without geocaching.

gefunden 03. September 2007 utan_nrw hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag zur Statistik haben diesen Cache schon im letzten Jahr geloggt waren da aber noch nicht online.

gefunden 25. August 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Erst einmal wegen Muggel um den ganzen Block marschiert in der Hoffnung einen anderen Zugang zu finden. Dann aber doch vorne rein und schnell mit syrix gefunden.

gefunden 11. August 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck Wink

Anmerkung an den Owner: Logbuch voll

TFTC 

gefunden 20. Mai 2007 cholec hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die sonntägliche Familien-Radtour.

MfG
Cholec

gefunden 20. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Heute ein neues GPS gekauft und mußte es gleich ausprobieren. Zur Einweihung sollte es dann ein Hugo Boss werden [;)]. Hat super geklapt.
Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 01. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg zur St. Peter Kiche in Viersen-Bockert. Ein geniales Versteck!

gefunden 01. März 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Nett versteckt und doch gefunden! Danke.

gefunden 23. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schön getarnt, trotzdem schnell gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 27. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 27. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#176; 13:31 (5/5)
St. Peter bildete den Abschluss unserer heutigen Runde.
Den Cache hatte unser Kilian schnell gefunden.
TFTC, J&S

gefunden 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal einen sehr sch

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein offenes Kirchenportal und Orgelmusik aus dem Inneren. Am Ort wo der Cache versteckt ist, waren wir allein und konnten somit ungestört loggen.

Kerstin & Marco

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit hatte dieser Ort einen besonderen Reiz. Sowas hatten wir bisher noch nie direkt hinter einer Kirche- sehr schön !
Die Dose haben wir mit Glück sofort gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

zu diesem Cache kann ich nur sagen, daß mein Satz lautetet: Ich bin es satt zu jedem HugoBoss Cache zweimal zu fahren" In diesem Moment hielt ich ihn dann auch in der Hand [:D].
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum der Geschmack der Leute die solche Andachtsoasen schaffen so ist wie er ist [:I] [;)]......

Viele Grüße
Zwergbaum

gefunden 04. Oktober 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Irgendwie hasse ich es in Löcher hineinzugreifen :-)

TFTC

Team Spusser

gefunden 03. Oktober 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, schnell gelogt.

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

gefunden 25. September 2006 Wally-Vie hat den Geocache gefunden

Hi,
 ein hoch auf Opencaching...
Die Reviewer Schnarchnasen bei geocaching.com kommen ja nicht aus den Hufen...
Hier also der FTF by Wally-VIE (25.09.2006 11:26 Uhr)

Danke Dirk...

NOTRADE 

[Zurück zum Geocache]