Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicks und Toms Kindercache    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2013 Maunzy hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Super Beschreibung nix gefunden  :-(

nicht gefunden 11. August 2013, 13:30 Trisure hat den Geocache nicht gefunden

Heute zu dritt erfolglos gesucht, trotz der Spoiler.

Die Stelle haben wir gefunden, aber da war nichts zu finden. Den Wurzelbereich haben wir ausgiebig abgesucht und in allen Hohlräumen herumgestochert-ergebnislos.

Wir vermuten, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 09. Mai 2013 Jenaro hat den Geocache gefunden

.....umgestürtzten V-förmigen Baum im Wurzelbereich.....Stirnrunzelnd, wir haben die Wurzel fast ausgegraben aber nichts gefunden....

gefunden 10. Februar 2013 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache letzten Sommer mit meinem Sohn gefunden. War sehr matschig

gefunden 13. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Ich kam von der falschen Bachseite her und durch den Schlamm.  Spoilerkopien hatte ich keine dabei.  Baumbewuchs und Mulden= lage verursachten offenbar eine Streuung von ca. 20m.  Das hat mich aber nur noch härter gemacht!

Danke an die Eigner und Gruß an alle Unentwegten!

 

gefunden 16. August 2012 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Tag auch diesen Cache gefunden. Danke fürs zeigen und herführen

gefunden 08. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald und ein tolles Versteck.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt

die Bergische Biberbande.

In : Spiel-Würfel , Gespenst-Reflektor  Out : Figuren

gefunden 28. April 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein gut getarntes Versteck. Ohne Spoilerbilder hätte ich meine liebe Mühe gehabt, aber ich bin ja auch kein Kind mehr. :-)

gefunden 11. Juni 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Das nenn ich doch mal ne Dose für Kinder, sehr schön, genau das brauchten meine 2 zwecks weiterer Motivation! Die meisten Caches sind ja eher LEER. Wir haben auch einiges für unsere Nachfolger da gelassen.

TFTC

Tom & Sam & Vater

OUT: Coin



PS: Ich weiß nicht, warum ich heute beim Loggen immer den Mai eingetragen habe! Echt!

gefunden 30. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich bin von der falschen Seite gekommen, da war es sehr sumpfig. Zurück bin ich richtig gegangen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard

gefunden 02. April 2011 uhteja hat den Geocache gefunden

nasse füße geholt, hat sich aber gelohnt für diese zauberhafte location

gefunden 27. Februar 2011 yohennessy hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden im kleinen Wäldchen. Da mein Spielzeugalter schon eine weile her ist bzw. sich stark geändert hat --> No Trade

 Serpentes sagt Danke für den Cache

gefunden 06. Dezember 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute auf den Adventsmarkt nach Altenberg. Dort war aber alles total überlaufen. Also haben wir die Mama vereinbart, dass sie den Weihnachtsmarkt besucht und der Rest der Familie Schätze sucht.
Der Waldboden war stark aufgeweicht und man kam nur schlecht an den Schatz heran.
DFDC TerSim

in: Coin, Schlumpf und Tanzlöwe
out: Fingerpuppe, Wilde Kerle Aufkleber, TB

gefunden 03. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Netter Wald, nette Stelle. Nur wenn es geregnet hat, sollte man dicke Kinder hier nicht alleine lassen... die versinken womöglich im blättergetarnten Schlamm und tauchen nie wieder auf. Wäre mir heute fast passiert. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 21. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Oh was für ein schöner Wald, besonders bei diesem schönen Herbstwetter. Die Finalkoords sind ein wenig off, aber der Hint ist eindeutig. Und die Kinder haben auch zuerst entdeckt.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Holger

 

gefunden 29. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Man kann es sich einfach machen, man kann aber aich von der falschen Seite kommen und das Ganze sehr anspruchsvoll gestalten...zum Glück war kaum Wasser im Bach...

 DFDD

Wombat97

gefunden 19. April 2009 Die Mutzmunteren hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache ! - Wir sind jetzt definitiv vom Cache-Fieber infiziert ! Beeindruckender Wald und Cache schnell gefunden.

In: Pixi-Bücher, Fingerpuppe

Out: Schnappspiel, Büro-Set

gefunden 08. April 2009 TeamDabringhausen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Sehr einfach zu finden.

gefunden 20. Oktober 2008 st-ephan hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz geborgen.

Sehr schöne stelle zum kraxeln.

Haben hinterher fast nicht mehr aus dem Wald gefunden. Es war sehr rutschig.Smile

gefunden 15. Oktober 2008 gleumes hat den Geocache gefunden

gefunden !

gefunden 10. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Haben den Cache schnell gefunden. Meine zehnjährige war nicht sooo begeistert ( ist vielleicht mehr etwas für jüngere Kinder, aber ich fands schön )
Die Schatzinsel fand sie spannender!!! (siehe Schatzinsel )
Danke und Gruß Linkubus

gefunden 19. Juni 2008 team hornet hat den Geocache gefunden

Boden war immernoch matschig und stellenweise sehr schnell, zumindest zu schnell für die schwerste Hornet, die dann auf dem Hinterteil ein Stück des Weges zurücklegte ;-).

Cache selbst schnell und gut gefunden.

 In: Didl-Magnet / McDonalds-Nintendog

Out: Little People-Puppe / McDonalds-Dino

gefunden 11. Mai 2008 speiko007 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute zusammen mit drei Kiddis gefunden. Ein toller Platz zum Spielen, allerdings noch ein wenig matschig.

Out: Mikado, Löffel, Reflektor

In: Bärchen, Stift, Puppe, Löffel

Vielen Dank! Speiko 007 

gefunden 08. März 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg noch mitgenommen. Nach einem kurzen Marsch, auf dem wir ein Kind fast im "Treibsand" verloren hätten, haben wir die Dose schnell gefunden.
IN Quartett, Mikado, Plüschtier
OUT Pferd, Hund, Herz

gefunden 27. Februar 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Dank der Spoilerfotos leicht zu finden.

Haben anschließend noch etwas dort gespielt und den Morast getestet. Echt erste Sahne.

gefunden 03. Februar 2008 balooli hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, da Schnee lag konnte man den Morast nicht sehen. Nasse Füße sind im Schnee was feines...Tongue out. Hat trotzdem Spaß gemacht!  TFTNC

gefunden 12. Januar 2008 Lumberjack hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache gefunden ,als Kind hab ich auch oft dort gespielt.

gefunden 17. November 2007 Quax hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt,lach. Und habe den Cache mit den Knakis schnell gefunden und eingelogt. Auch wenn wir unser GPS Gerät erst am Ziel so richtig unter fuktion hatten,machte es riesigen spass.

Gruß,Quax.

gefunden 17. November 2007 Knakis hat den Geocache gefunden

War unsere erste Suche,trotz mangelhafter bedienung des GPS Gerätes,haben wir es an Hand der Spoiler Bilder in 10 min gefunden!!!!! Aber wir hatten trotzdem viel spass!

OUT: Wheinachtsbär

IN: Armband und kleinen Hund!!

Gruß von Quax,Gerd,Liesa und Marina!Wink

gefunden 14. Oktober 2007 Roentved hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache ! Das Gelände verspricht Abenteuer für Erwachsene und Kinder gleichermassen. Das Auffinden war (dank der Spoiler) nicht aufwändig und auch für Kinder ein Spass, erst recht natürlich die Spielzeugtauschaktion. Danke für diesen Cache !Smile

 

  

gefunden 02. Juni 2007 Rennschnecke hat den Geocache gefunden

Mit einem anderen Team sind wir gleichzeitig bei der Parkkoordinate angekommen - die anderen waren auch leider schneller als wir :-(!

Trotzdem - schönes Versteck und für Kiddies ein absoluter Abenteuerspielplatz (ist aber in der Tat etwas gefährlich)!

Lieben Dank für den Cache - die Rennschnecken mit den Gastcachern Alex, Andrea, Eva und Hund TRixi

In: Babylöffel

Out: Kl. gelbes Auto

gefunden 14. April 2007 Little_dirk hat den Geocache gefunden

Heute war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, es waren ca. 27° C.

Nur die Kinder waren quängelich, als wir am Parkplatz ankamen.

Nach einigen überedungen ging es aber los, der Cach war schnell gefunden, dagegen war die Tauschaktion schon etwas schwerer.

Letztendlich waren alle glücklich und zufrieden.

Der Cache ist schön versteckt, aber ich finde für Kinder zu gefährlich, da am Bachlauf nur Sumpf ist und das Gelände recht steil abfällt.

IN: Simba der Löwe und ein Schlumpf

OUT: Schlüsselanhänger "Sherrifstern" und ein Spielhandy

Vielen Dank und weiter so.

gefunden 09. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wirklich ein idealer Platz für Kinder, sofern sie gerne im Wald spielen - leider auch für Muggelkinder. Aber wir drücken mal die Daumen.
TFTC Homer Jay
no trade

gefunden 27. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als ich in Altenberg war, sah ich, daß dieser in der Nähe ist... gefunden, um 15:30 gelogged - no trade - und schnell weiter: ringsum heftiger "Landduft"! [xx(] die Äcker in der Nähe werden wohl gerade gedüngt. Trotzdem: ein sehr schöner Cache in einem schönen Wald - hier können sogar Kleinkinder toben! Klasse, danke für den Cache, Grüße aus Essen und
Bingo!
sagt der Dingo 01

A nice cache and a fine playing ground even for toddlers, terrain is easy. The cache is well-hidden but nevertheless easy to find. TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 17. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als kleine Rundtour absolviert, hin den Hang runter, das Bächlein überquert und auf der anderen Seite zurück.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 10. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:10h

Schneller Fund. Danke!

Nik, Niky + "Praktikantin" Heidi

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Na, das war ja interessant. Der Empfang war eher suboptimal, dafür war das Wetter klasse. Feine Location - was so ein Rinnsal aus einem Hügel machen kann...
Robin hat den Cache gut gefunden. Nach einigen Tausch-(um-)entscheidungen war der letzte Stand:

Out: Mini-Bobbycar, Kreisel
In: Heldenfigur, Auto mit Rückzugmotor, TB "Where's Waldo"

Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack

gefunden 30. September 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der seinen Ansprüchen gerecht wird. Die Kinder haben ihn gefunden und ihren Spaß am Tausche gehabt.
Danke und schöne Grüße
koka0303

gefunden 27. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Urige Schlucht , sowas gefällt uns [:)] Und Easy hat sich noch nicht mal im Sumpf gesuhlt[;)]Die prall gefüllte Dose haben wir wieder ein wenig getarnt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In :Noppenball, Knete
Out: TB , Flummi

gefunden 13. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]