Ricerca waypoint: 

Log per Feuerstelle    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 13. settembre 2018 Gargyl non ha trovato la geocache

Am angegebenen Ort ist kein Behälter zu finden.

trovata 04. marzo 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2007 Schnati ha trovato la geocache

Ebenfalls ein fixer Fund.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 03. marzo 2007 Oblomov ha trovato la geocache

Ist ja ordentlich was los da - sagt zumindest das Log. Haben heute auf einer kleinen Radtour geloggt. Alles problemlos. Danke!

trovata 14. gennaio 2007 nilsk ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habe ich auf meiner Runde im Norden gefunden. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe am Tag des Cachens das Loggen vergessen und jetzt weiß ich echt nicht mehr welcher dieser hier war.

Wie peinlich,
Nils

trovata 18. novembre 2006 ageta ha trovato la geocache

Als ich hier auftauchte schwante mir erst Schlimmes, denn hier sind erhebliche Baggerarbeiten im Gange ! ( Siehe Bild )
Aber zum Glück ist der Cache noch an Ort und Stelle gewesen, er liegt um Haaresbreite vom Geschehen entfernt...

TFTC

trovata 14. ottobre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen N/W of HH-Tour haben alligateuse, ksmichel, ImkeCaro und ich diesen Cache gesucht.
Heute war die Feuerstelle ganz kalt, dafuer das Doeschen aber ganz heiss!
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 08. ottobre 2006 klarschiff ha trovato la geocache

Schnell gefunden und auf der Bank eine kleine Pause eingelegt. Danke für den Cache!

trovata 08. ottobre 2006 antenne ha trovato la geocache

Wir konnten auch kein Feuer entdecken. Nur zwei müde Radfahrer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 30. settembre 2006 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]