Waypoint search: 

Log entries for Hutberg Großschönau    Found 53x Not found 1x Note 2x

Archived 26 April 2023 Tapsi-Bär has archived the cache

ab ins Archiv

Found 17 April 2023, 15:27 hoyopa found the geocache

Bei richtigen Aprilwetter den Cache besucht, gefunden ond geloggt.
Danke für den Cache.

Found 22 January 2023, 19:22 PhilippPiet found the geocache

Siehe Geocaching.com Eintrag.

Found 18 December 2022, 15:31 Freund2018 found the geocache

Bei schönem Winterwetter hier diese Gegend erkundet und diese Dose gesucht und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

Found 12 November 2022, 13:31 back_to_root found the geocache

Super gefunden. Dem Kurzen hat es sehr gefallen. Konstantin und ich.

Found 16 July 2021, 08:29 RNNY1983 found the geocache

Der Heutige Abschluss.
Danke.

Note 22 March 2021, 10:29 Henecke68 wrote a note

Benötigt Wartung.
Logbuch feucht.

Found 22 March 2021, 10:28 Henecke68 found the geocache

Bei schönsten Frühlings Wetter eine kleine Dosenrunde vor der Spätschicht absolviert.
Gut gefunden.

Found 07 June 2020, 18:59 Klappi10 found the geocache

Cooler cache

Found 09 May 2019, 19:46 klumpedumpe found the geocache

Nachdem wir die wunderschöne Aussicht auf den Ort und unser heutiges Wanderziel bei einem Picknick genossen hatten, wurde auch dieser Kleine noch rasch enttarnt.
Klumpedumpe sagt danke zu Tapsi-Bär fürs Legen und Pflegen! 57

Found 26 April 2019, 10:44 MugglSu found the geocache

Am letzten Urlaubstag haben wir eine Runde über den Hutberg gedreht. Eine wirklich schöne Aussicht! Vielen Dank fürs Herführen und Legen und Pflegen!

Found 09 April 2019, 12:15 samot-lld found the geocache

Heute am 9. April 2019 12:15, auf meiner Cachertour konnte ich den Cache "Hutberg Großschönau" finden. Vielen Dank an Tapsi-Bär für die geleiste Arbeit, für die Idee und die Pflege.
Viele liebe Grüße aus der Oberlausitz von samot-lld.
Out: (nichts)
In: (nichts)
Der Cache und das Logbuch ist in voll.

Found 30 March 2019, 15:23 crumble found the geocache

Es wird Frühling. Und noch hatman eine tolle Sicht auf Groß Schönau. Und kaum Muggels. Mit dem Cache ist soweit alles ok, nur das Logbuch ist voll.
Danke für's Legen und Pflegen.

Peppie und Roman
30. März 2019 15:23

Found 03 November 2018 lordmario found the geocache

Danke fürs Zeigen,legen und Verstecken

Found 23 December 2017, 10:07 ellersdorfer found the geocache

Vom Event angelockt gingen wir natürlich noch auf Dosensuche. Kleiner Spaziergang, kurze Suche, alles gut.
Vielen Dank.

Found 20 September 2017 Rose38 found the geocache

Unsere Runde führte uns mal hier her.

Nach dem wir die Dose Signierten konnten wir noch Weile die Aussicht bei tollem Wetter genießen.

Dfdc

Found 19 September 2017, 10:20 undeins found the geocache

Heute führte mich die Cacherrunde gemeinsam mit Rose38 auch auf den Hausberg von Großschönau. Dabei wurde natürlich auch dieser Cache besucht und auch gefunden.
D4dC

Not found 06 November 2015, 13:09 marcelli did not find the geoacache

Leider haben wir an den angegeben Koordinaten nur noch die Überreste der dose gefunden... Loggbuch ist weg

Found 04 October 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Found 02 September 2015, 18:03 dirkoh found the geocache

Tolle Aussicht. Vielen Dank.

Found 16 May 2015, 10:20 Zuebscher found the geocache

Heute nun ach diesen Cache gesucht und gefunden.Danke.

Found 25 August 2014, 09:30 Marzl82 found the geocache

TFTC sagen MaDoFiS.

Found 20 April 2014 Begs_1 found the geocache

Wenn schon Ostern ist, muss natürlich eine Suche absolviert werden. Diese war erfolgreich.

Found 23 February 2014, 15:00 cachgero found the geocache

schöner cach.  Danke!

Found 02 January 2014 Die Dachse found the geocache

Ein kleiner Spaziergang von Großschönau führte uns auf den Hutberg, bei dieser Gelegenheit haben wir diesen Cache finden können.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 22 September 2013, 16:00 funumizi found the geocache

Letzten Sonntag stand uns der Sinn, mal wieder auf den Hutberg zu marschieren, da waren wir lange nicht mehr, außerdem sollen dort 2 Caches recht nah beieinander liegen. Das Cachmobil blieb in Großschönau jenseits der Mandau stehen. Das Döschen war schnell gefunden und die fast 40cm(!!)- Parasolpilze im Wald sind nicht zu übersehen gewesen Überrascht

Danke für´s herführen!

Found 08 September 2013 CrazyHiker68 found the geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf dem Weg nach unten auch diesen Cache besucht und gut gefunden. Da die Logbücher voll waren habe ich mal einen neuen Streifen spendiert, der sollte wieder ein Weilchen halten.

TFTC

Found 05 August 2013, 15:50 sonxx found the geocache

Vieln Dank fürs verstecken!

Found 03 June 2012 die Hanghühner found the geocache

Hurra, unser erster eigener Cach und ganz schnell gefunden!

War eine kurze gemütliche Runde.

Found 08 April 2012, 13:45 Juergen-87 found the geocache

Beim letzten Großschönau-Besuch hatten wir noch die alten Koordinaten mit. Heute war alles aktualisiert und es ging zügig in Richtung Versteck. Die Lage vom neuen Cache gefällt mir sogar besser, weil man nicht von gar so vielen Muggeln beobachtet wird. Denn in der Baude war heut ganz schöner Andrang. Entweder ein Treffen vom Carnevalsclub oder doch ein Blasmusik-Event .
Danke für den Cache und fürs Zeigen des Berges.

Found 19 February 2012 Hirchi found the geocache

Nach kleiner Suche fand ihn meine 4-jährige Tochter. Danke!

Hirchi

Note 02 January 2012 Tapsi-Bär wrote a note

Heute den Cache etwas verlegt und Koordinaten angepasst!! Weiterhin viel Spaß bei der Suche,

Tapsi-Bär

 

  New coordinates:  N 50° 54.041' E 014° 39.996', moved by 53 meters

Found 17 June 2010 John_t_Clark found the geocache

Sehr schöne Lage, durch Spoilerfoto auch ohne Cordinaten gefunden.
TFTC John_T_Clark

Found 29 December 2009 mariane found the geocache

Uff, mit dem Cachemobil kamen wir gerade so hoch, danach begann eine längere Suche die letztlich nur durch die Spoilerbilder erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

Found 25 August 2009 Hutschi2008 found the geocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden, Koordinaten haben gestimmt.
Danke

Hutschi2008

Found 09 August 2009 schlesier found the geocache

Cache heute recht gut gefunden, sind nur von der "falschen" Seite auf den Berg.

Found 22 June 2009 anna-jens found the geocache

Cool In einer Reihe mit anderen Caches gefunden. Vielen Dank.

Found 01 June 2009 Bismarck found the geocache

Found 01 June 2009 Phantom3 found the geocache

Found 23 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 22 June 2008 sixtus found the geocache

Es war schon dunkel und wir mussten die Taschenlampe zu Hilfe nehmen, aber haben ihn dank des Spoilers gut gefunden.

TFTC sagt die Woodousefamily (sixtus)

Found 30 March 2008 Die Olsenbande found the geocache

Durch zufall auch im dunkeln ohne GPS sofort gefunden. Schöne wanderung. Danke Die Olsenbande

Found 19 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Hübsch da oben!

Grüße Olli&Tommi

Found 19 January 2008 Wilder Geselle found the geocache

Kleine Wanderung auf den Hutberg. Das Logbuch ist fast voll - nur noch eine Seite.

 

Viele Grüße der Wilde Geselle 

Found 29 December 2007 Spindlerovka found the geocache

Den Cache haben wir im Team mit ah_hoenow und Freakymonster nebenbei schnell gesucht und gefunden, da wir eigentlich den Spuren der "Christel von der Post" folgten. So haben wir bei unserem Silvesterkurzurlaub auch den Hutberg besichtigt und die schöne Aussicht über Großschönau genossen.
Danke von Spindlerovka
29.12.2007 - 15,40 Uhr

Found 29 December 2007 ah_hoenow found the geocache

Auf unserem heutigen Stadtrundgang im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir die schöne Aussicht genossen und anschließend den Cache gut gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 26 December 2007 willimax found the geocache

Als wir der Christel gefolgt sind, lag dieser Cache plötzlich in der Nähe und da habe ich mal kurzen einen Abstecher gemacht. Es gibt zwar dort viele ähnliche Stellen, wie auf dem Spoilerfoto, aber der Cache konnte sich trotzdem nicht lange vor mir verstecken. Schöne Location!

Zeit: 16:25 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


Found 18 November 2007 Die neuen Männer found the geocache

nach kurzer Wanderung schnell gefunden

Found 24 September 2007 felix2 found the geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

Found 16 September 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Hallo!

Auf einem Spaziergang schnell gefunden.
Danke, Die Finken vom Hübel!

Found 05 July 2007 Kathe found the geocache

05.07.2007 18:00:12

Nach kurzer Suche, die Bäume ähneln sich doch sehr, wurde der Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von da oben. Das kleine Logbuch ist voll, hatte aber leider keins zum reinlegen dabei...vielleicht der Nächste, oder der Owner.
Vielen Dank...LG KatheSmile

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 10 April 2007 The Daltons found the geocache

Cache gefunden...unser dritter Bis Jetzt!!!
Vielen Dank
-The Daltons-

Found 06 April 2007 Kotzekocher found the geocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

Found 06 April 2007 shadow_x found the geocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

Found 07 March 2007 Firomen found the geocache

Bei einem Ausflug schnell gesucht, gefunden und geloggt.

 Gruß und Dank Firomen

Found 04 February 2007 Valkaholic found the geocache

Klasse Micro, Koordinaten (wie immer) super genau. Danke

Found 25 November 2006 tweety&silvester found the geocache

Schöner Cache auch wenn das Wetter nicht so toll war.

  Original coordinates:  N 50° 54.048' E 014° 39.952'

[Back to the geocache listing]