Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hutberg Großschönau    encuentran 53x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 26. abril 2023 Tapsi-Bär has archived the cache

ab ins Archiv

encuentran 17. abril 2023, 15:27 hoyopa ha encontrado el geocache

Bei richtigen Aprilwetter den Cache besucht, gefunden ond geloggt.
Danke für den Cache.

encuentran 22. enero 2023, 19:22 PhilippPiet ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching.com Eintrag.

encuentran 18. diciembre 2022, 15:31 Freund2018 ha encontrado el geocache

Bei schönem Winterwetter hier diese Gegend erkundet und diese Dose gesucht und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 12. noviembre 2022, 13:31 back_to_root ha encontrado el geocache

Super gefunden. Dem Kurzen hat es sehr gefallen. Konstantin und ich.

encuentran 16. julio 2021, 08:29 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Der Heutige Abschluss.
Danke.

Nota 22. marzo 2021, 10:29 Henecke68 han escrito una nota

Benötigt Wartung.
Logbuch feucht.

encuentran 22. marzo 2021, 10:28 Henecke68 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Frühlings Wetter eine kleine Dosenrunde vor der Spätschicht absolviert.
Gut gefunden.

encuentran 07. junio 2020, 18:59 Klappi10 ha encontrado el geocache

Cooler cache

encuentran 09. mayo 2019, 19:46 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Nachdem wir die wunderschöne Aussicht auf den Ort und unser heutiges Wanderziel bei einem Picknick genossen hatten, wurde auch dieser Kleine noch rasch enttarnt.
Klumpedumpe sagt danke zu Tapsi-Bär fürs Legen und Pflegen! 57

encuentran 26. abril 2019, 10:44 MugglSu ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag haben wir eine Runde über den Hutberg gedreht. Eine wirklich schöne Aussicht! Vielen Dank fürs Herführen und Legen und Pflegen!

encuentran 09. abril 2019, 12:15 samot-lld ha encontrado el geocache

Heute am 9. April 2019 12:15, auf meiner Cachertour konnte ich den Cache "Hutberg Großschönau" finden. Vielen Dank an Tapsi-Bär für die geleiste Arbeit, für die Idee und die Pflege.
Viele liebe Grüße aus der Oberlausitz von samot-lld.
Out: (nichts)
In: (nichts)
Der Cache und das Logbuch ist in voll.

encuentran 30. marzo 2019, 15:23 crumble ha encontrado el geocache

Es wird Frühling. Und noch hatman eine tolle Sicht auf Groß Schönau. Und kaum Muggels. Mit dem Cache ist soweit alles ok, nur das Logbuch ist voll.
Danke für's Legen und Pflegen.

Peppie und Roman
30. März 2019 15:23

encuentran 03. noviembre 2018 lordmario ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen,legen und Verstecken

encuentran 23. diciembre 2017, 10:07 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Vom Event angelockt gingen wir natürlich noch auf Dosensuche. Kleiner Spaziergang, kurze Suche, alles gut.
Vielen Dank.

encuentran 20. septiembre 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Unsere Runde führte uns mal hier her.

Nach dem wir die Dose Signierten konnten wir noch Weile die Aussicht bei tollem Wetter genießen.

Dfdc

encuentran 19. septiembre 2017, 10:20 undeins ha encontrado el geocache

Heute führte mich die Cacherrunde gemeinsam mit Rose38 auch auf den Hausberg von Großschönau. Dabei wurde natürlich auch dieser Cache besucht und auch gefunden.
D4dC

no encontrado 06. noviembre 2015, 13:09 marcelli no han encontrado el geocaching

Leider haben wir an den angegeben Koordinaten nur noch die Überreste der dose gefunden... Loggbuch ist weg

encuentran 04. octubre 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 02. septiembre 2015, 18:03 dirkoh ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Vielen Dank.

encuentran 16. mayo 2015, 10:20 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute nun ach diesen Cache gesucht und gefunden.Danke.

encuentran 25. agosto 2014, 09:30 Marzl82 ha encontrado el geocache

TFTC sagen MaDoFiS.

encuentran 20. abril 2014 Begs_1 ha encontrado el geocache

Wenn schon Ostern ist, muss natürlich eine Suche absolviert werden. Diese war erfolgreich.

encuentran 23. febrero 2014, 15:00 cachgero ha encontrado el geocache

schöner cach.  Danke!

encuentran 02. enero 2014 Die Dachse ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang von Großschönau führte uns auf den Hutberg, bei dieser Gelegenheit haben wir diesen Cache finden können.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

encuentran 22. septiembre 2013, 16:00 funumizi ha encontrado el geocache

Letzten Sonntag stand uns der Sinn, mal wieder auf den Hutberg zu marschieren, da waren wir lange nicht mehr, außerdem sollen dort 2 Caches recht nah beieinander liegen. Das Cachmobil blieb in Großschönau jenseits der Mandau stehen. Das Döschen war schnell gefunden und die fast 40cm(!!)- Parasolpilze im Wald sind nicht zu übersehen gewesen Überrascht

Danke für´s herführen!

encuentran 08. septiembre 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf dem Weg nach unten auch diesen Cache besucht und gut gefunden. Da die Logbücher voll waren habe ich mal einen neuen Streifen spendiert, der sollte wieder ein Weilchen halten.

TFTC

encuentran 05. agosto 2013, 15:50 sonxx ha encontrado el geocache

Vieln Dank fürs verstecken!

encuentran 03. junio 2012 die Hanghühner ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster eigener Cach und ganz schnell gefunden!

War eine kurze gemütliche Runde.

encuentran 08. abril 2012, 13:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Beim letzten Großschönau-Besuch hatten wir noch die alten Koordinaten mit. Heute war alles aktualisiert und es ging zügig in Richtung Versteck. Die Lage vom neuen Cache gefällt mir sogar besser, weil man nicht von gar so vielen Muggeln beobachtet wird. Denn in der Baude war heut ganz schöner Andrang. Entweder ein Treffen vom Carnevalsclub oder doch ein Blasmusik-Event .
Danke für den Cache und fürs Zeigen des Berges.

encuentran 19. febrero 2012 Hirchi ha encontrado el geocache

Nach kleiner Suche fand ihn meine 4-jährige Tochter. Danke!

Hirchi

Nota 02. enero 2012 Tapsi-Bär han escrito una nota

Heute den Cache etwas verlegt und Koordinaten angepasst!! Weiterhin viel Spaß bei der Suche,

Tapsi-Bär

 

  New coordinates:  N 50° 54.041' E 014° 39.996', moved by 53 meters

encuentran 17. junio 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Sehr schöne Lage, durch Spoilerfoto auch ohne Cordinaten gefunden.
TFTC John_T_Clark

encuentran 29. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Uff, mit dem Cachemobil kamen wir gerade so hoch, danach begann eine längere Suche die letztlich nur durch die Spoilerbilder erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

encuentran 25. agosto 2009 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden, Koordinaten haben gestimmt.
Danke

Hutschi2008

encuentran 09. agosto 2009 schlesier ha encontrado el geocache

Cache heute recht gut gefunden, sind nur von der "falschen" Seite auf den Berg.

encuentran 22. junio 2009 anna-jens ha encontrado el geocache

Cool In einer Reihe mit anderen Caches gefunden. Vielen Dank.

encuentran 01. junio 2009 Bismarck ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 Phantom3 ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 22. junio 2008 sixtus ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel und wir mussten die Taschenlampe zu Hilfe nehmen, aber haben ihn dank des Spoilers gut gefunden.

TFTC sagt die Woodousefamily (sixtus)

encuentran 30. marzo 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Durch zufall auch im dunkeln ohne GPS sofort gefunden. Schöne wanderung. Danke Die Olsenbande

encuentran 19. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Hübsch da oben!

Grüße Olli&Tommi

encuentran 19. enero 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung auf den Hutberg. Das Logbuch ist fast voll - nur noch eine Seite.

 

Viele Grüße der Wilde Geselle 

encuentran 29. diciembre 2007 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir im Team mit ah_hoenow und Freakymonster nebenbei schnell gesucht und gefunden, da wir eigentlich den Spuren der "Christel von der Post" folgten. So haben wir bei unserem Silvesterkurzurlaub auch den Hutberg besichtigt und die schöne Aussicht über Großschönau genossen.
Danke von Spindlerovka
29.12.2007 - 15,40 Uhr

encuentran 29. diciembre 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Stadtrundgang im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir die schöne Aussicht genossen und anschließend den Cache gut gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 26. diciembre 2007 willimax ha encontrado el geocache

Als wir der Christel gefolgt sind, lag dieser Cache plötzlich in der Nähe und da habe ich mal kurzen einen Abstecher gemacht. Es gibt zwar dort viele ähnliche Stellen, wie auf dem Spoilerfoto, aber der Cache konnte sich trotzdem nicht lange vor mir verstecken. Schöne Location!

Zeit: 16:25 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


encuentran 18. noviembre 2007 Die neuen Männer ha encontrado el geocache

nach kurzer Wanderung schnell gefunden

encuentran 24. septiembre 2007 felix2 ha encontrado el geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

encuentran 16. septiembre 2007 Die Finken vom Hübel ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf einem Spaziergang schnell gefunden.
Danke, Die Finken vom Hübel!

encuentran 05. julio 2007 Kathe ha encontrado el geocache

05.07.2007 18:00:12

Nach kurzer Suche, die Bäume ähneln sich doch sehr, wurde der Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von da oben. Das kleine Logbuch ist voll, hatte aber leider keins zum reinlegen dabei...vielleicht der Nächste, oder der Owner.
Vielen Dank...LG KatheSmile

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 10. abril 2007 The Daltons ha encontrado el geocache

Cache gefunden...unser dritter Bis Jetzt!!!
Vielen Dank
-The Daltons-

encuentran 06. abril 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

encuentran 06. abril 2007 shadow_x ha encontrado el geocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

encuentran 07. marzo 2007 Firomen ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug schnell gesucht, gefunden und geloggt.

 Gruß und Dank Firomen

encuentran 04. febrero 2007 Valkaholic ha encontrado el geocache

Klasse Micro, Koordinaten (wie immer) super genau. Danke

encuentran 25. noviembre 2006 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Schöner Cache auch wenn das Wetter nicht so toll war.

  Original coordinates:  N 50° 54.048' E 014° 39.952'

[Volver a la lista de geocache]