Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellencache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Durch Zufall kamen wir an diesem Bach vorbei. Aus Neugier bin ich dem Bach ein Stück zu einer Mauer gefolgt. Davor floss nichts. In der Nähe lag ein Stein mit einer verwitterten Aufschrift und so bemerkten wir, dass dies die Baunaquelle war. Eigentlich dämmerte es schon und wir wollte weiter, daher haben wir die GC-Karte geöffnet und fanden nicht nur den Weg sondern auch einen Cache. Das Notlogbuch hierdrin war sicher nötig und hier könnte durchaus mal eine Wartung gemacht werden. Aber natürlich freuten wir uns auch über einen solchen Zufallsfund und über die Baunaquelle. Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 20. August 2014, 16:45 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 25. Juli 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier vorbeigekommen und die Quelle
besucht.
Es war aber ein harter Kampf sich durch Brennnesseln
und Dornenbüsche durch zukämpfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. Februar 2013 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute passte es endlich mal die Quelle zu besuchen.
Die Suche nach der Dose dauerte etwas, da wir selbstverständlich den Spoiler nicht dabei hatten.
Aber er wurde dann doch nocht entdeckt.

Danke
Polizei

gefunden 13. Mai 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Jetzt habe ich so lange in Baunatal gewohnt und Heute das erste Mal Zeit die Quelle zu besuchen.
Die kleine Cache-Runde mit Gilrain1 hat uns heute hier vorbei geführt ... okay einen kleinen größeren Umweg haben wir schon gemacht .
Sonst kommt doch sonst hier so schnell nicht wieder vorbei .

Vielen Dank fürs Zeigen.
Hussel

gefunden 04. März 2012 Carosmilie hat den Geocache gefunden

schöner Cache, nur der verschlüsselte Hinweis hat uns etwas irritiert.

Sehr schönes Örtchen, das wir sonst nicht gefunden hätten.

gefunden 26. September 2011 Survivalist hat den Geocache gefunden

Tolle Quelle Zwinkernd

gefunden 24. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

nach nassen füßen dank der baunaquelle glücklicherweise schnell mit survivalist gefunden Zwinkernd bezaubernder ort. danke.

gefunden 05. Februar 2011 team CVJL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessi nach "Tuffsteine 3" gefunden und geloggt!

Wusste gar nicht, dass die Baunaquelle so nah liegt...

Danke!

Chris510.

gefunden 23. Mai 2010 wolfgang3 hat den Geocache gefunden

Schönes Ziel, tolles Versteck! Aber die Mäuse haben da wohl das eine oder andere angenagt...

gefunden 26. Mai 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, DIESEN Cache zu finden, wen man a) ihn nicht speziell gesucht hat, und b) somit auch keine Koordinaten davon hat?

Naja, ich habs geschafft, nachdem ich Tuffsteine 3 und 4 angegangen war und mich auf dem Rückweg reichlich verlaufen hatte [:D]

Nichts getauscht

Grüße,
Murphy

gefunden 25. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Schlamschlacht und Kampf durch den Urwald gefunden.

TFTC Team Iguana

gefunden 29. Juni 2008 maggi17 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache JUCHHULaughing haben ihn gefunden DANKECool

gefunden 11. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf kurzer MTB Runde geloggt, ohne GPS!

gefunden 11. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

gefunden 06. April 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gehoben, aber jetzt erst hier geloggt. wirklich ein schöner Cache. Danke!

gefunden 19. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Jetzt wissen wir auch mal wo die Bauna her kommt. Danke

in: Flughörnchen + Streichhölzer

out: nix

gefunden 23. Dezember 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Wie MOMO schon geschrieben hat, hier klebt alles.

Trotzdem habe ich einen kleinen Karabiner im Cache hinterlassen, ich hoffe der rostet nicht.

Grüße

gefunden 26. August 2007 kabatsal hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Danke!

gefunden 27. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Die  Koordinaten passten nicht so ganz, dafür war es sehr interessant die Quelle kennen zu lernen. Vielen Dank dafür

gefunden 01. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

nach tuffsteine 3 ging es weiter zur quelle.

kann meinen vorgänger beruhigen, der cache war wieder gut getarnt.

haben der tarnung noch mal einen draufgesetzt. so schnell dürfte die lila farbe nicht mehr zum vorschein kommen.

 

danke für den schönen cache.

gefunden 31. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Von den Tuffsteinen einen Abstecher zur Quelle gemacht. Auch uns sprang die lila Verpackung gleich in's Auge. Wir hoffen, dass unsere Tarnung jetzt etwas hält. Ist schwierig den Cache an dieser Stelle zu tarnen.

TFTH
Hase5000

gefunden 17. Februar 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Den Blick starr auf das schlecht funktionierende GPS gerichtet, sich richtig geärgert, dass der Kurs hin und her springt und siehe da.... wenn man aufblickt und sich umsieht, springt einem doch glatt ein Schild vor die Füße Smile

Danke für den netten Ausflug

Sandra

gefunden 04. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

11.15h #324 notrade

Klasse Versteck. Eigentlich gar nichts Besonderes, aber so dreist, dass es der letzte Ort im 30m Umkreis war, den ich untersuchte und auf den die additional hint-Beschreibung zutraf. Frech und gut ausgewählt!

gefunden 25. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Vom Essigberg bzw. vom Regulator aus ist der Weg ziemlich abenteuerlich, aber recht interessant. Gut gefunden. Danke

gefunden 30. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stück Heimat kennengelernt wo ich noch nie war.
Ich befürchte die Tarnung wird den nächsten Regen nicht standhalten.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]