Recherche de Waypoint : 

Logs pour BEI ANRUF MORD    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 06. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Mrs. Mausbiber löste diesen Cache vor einiger Zeit mit bravour. Die Cachelocation ist gut gewählt, jedoch mussten wir etwas warten, bis der Aufpassermuggel (man steht ja direkt in seiner Blickrichtung) kurz verschwand. Dann ging alles sehr schnell.
Großartig gemachter Cache. Hat uns sehr sehr viel Spaß bereitet.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 06. novembre 2006 teufel78 trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag gemeinsam mit Offwolf gehoben! Man sollte wirklich ein bisschen mutig sein! Frag mich immer wieder, wie man auf solche Ideen und Locations kommt! Tolle Idee und danke für den super Cache.

Lg, teufel78

No Trade

trouvé 06. novembre 2006 Offwolf trouvé la géocache

Gemeinsam mit Teufel78 gehoben. War ja schon einige Zeit mit diesem Cache schwanger. Wink  Jetzt war er entgültig fällig.

lg, Offwolf

No Trade

trouvé 26. octobre 2006 Bitwalker trouvé la géocache

So... Nun endlich um 13:16 zugeschlagen.

Mit etwas Mut ist es ja kein Problem an die Infos zu kommen  ;) Mehr will ich dazu hier schon gar nicht schreiben. Als wildfremder wird es dann nochmal um eine Ecke schwerer. Egal... wir haben ihn :)

No Trade... und lG

trouvé 28. août 2006 FranzV trouvé la géocache

FTF um 14.30 Uhr.
Nachdem der Final ausgemacht war ist es noch eine ziemliche Prozedur geworden bis ich ihn in den Händen hatte. Muggels!
Nach dem loggen ist es wieder schwierig geworden, weil sich wieder einige Muggels zusammenrotteten und sich auf ein gemütliches Schwätzchen eingerichtet haben. Die Uhr sagte daß ich eigentlich schon in die Arbeit müsste, aber den Cache noch immer in den Händen hatte. Dann alle Nerven zusammengenommen und einen günstigen Moment erwischt.

Danke für den Cache in der Nähe und viele Grüsse, Franz

[Retour à la géocache]