Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiser im Marmor    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2007 gebu trouvé la géocache

Spitzencache - jede Station ist für sich interessant , und die Endlocation dann die Krönung. Ich habe die Beschreibung nicht sonderlich genau durchgelesen, habe beim Rosittenbach geparkt und bin von der Wehranlage dann größtenteils weglos durch den nach Bärlauch duftenden Wald gewandert.
Nachdem die Endlocation ausgiebig untersucht war gings über einen Jägersteig auf den Reitsteig und über diesen zurück zum Parkplatz.

in: Coin

Les images pour ce log :
GelbGelb
GrünGrün
Sicher?Sicher?
KreuzKreuz
ZugZug

trouvé 25. octobre 2006 Suachdaxler trouvé la géocache

De Suachdaxler warn do und han aufe den Trimmdichpfad, ja des war a Freid. Wos de meine do gsogt hot, des mog i gor net niedaschreim!! Vor 10 Johr warn ma scho a moi do, hot ois a weng anders ausgschaugt wia jetzt. Koa Wandmalarei net und a d Heisa sand no gschdandn, und a no koan cache, aba da fia hama domois no ohne GPS aufegfundn. An Lautnspieler hama eine do, und außa hama an Esl. Sche wars und danksche fias voschtecka.

 Gruaß no vo de Suachdaxla.

 happy geocaching

trouvé 02. septembre 2006 npg trouvé la géocache

Welchen Cache zum 300er ? Den Kaiser wollt ich ja schon lange besuhen, so heute bei Kaiserwetter aufgemacht.
Nur leichte Probleme zu Stage 2 zu gelangen (naja sooviele Verbotsschilder ).
Den Weg zum Cache auch schnell gemeistert (halbe Stunde hin und retour geht [:P]). Vor Ort doch den Hint zu Rate gezogen, so war der Cahe bald gefunden!
in: Esel (war ich ja heut mal nicht [:D]
out: -
thx npg - es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut [:)]

Les images pour ce log :
All roads come to an end... All roads come to an end...

trouvé 22. mai 2006 Bitwalker trouvé la géocache

Wow.... welch Cache!

Ich zitiere mal meine Freundin als wir vor dem "steilen Anstieg" standen: "Geh leck....". Ich meinte nur "Da brauche ich heute Abend nicht auf den Stepper".

Und genau so war es dann. Steiler Aufsteig und dann auch noch irgendwie den falschen Weg gewählt. Mitten durch den steilen Wald ohne Rücksicht auf Verluste. Runter gings dann über die gemütliche Straße.

Das Final ist genial und wunderbar! Tolle Location!

Out: Nothing
In: TB Honey Bee

Ach ja... und die Zeitangabe von 30 Minuten bzw. eine Stunde schreit nach Rache beim Stierwoscher Treffen.... wir waren ca 2 Stunden unterwegs ;)

lg

Bitwalker & Girlscout

Les images pour ce log :
Mofa?Mofa?
BruchBruch
AbgrundAbgrund

trouvé 11. septembre 2005 FranzV trouvé la géocache

War gestern Nachmittag schon oben, konnte aber den Cache nicht finden. GPS-Empfang lag bei einer besten Genauigkeit von +/- 35m mit dem 60CS. Für das Vista war das Signal so schwach, das es überhaupt keine Position anzeigen konnte, und immer freie Himmelssicht anforderte. Hab dann 1,5 Stunden herumgesucht leider ohne Erfolg. Zuhause dann das Spoilerbild heruntergeladen und heute in der Früh gleich noch mal rauf. Um 10.45 Uhr hab ich den Cache dann gefunden. War interessant da oben, habe alles erkundet und auch viel fotografiert. Die Hängebrücke hab ich nicht ausprobiert, aber die 2 anderen Brücken sind mit Vorsicht schon begehbar. Spätestens im Herbst wenn die Blätter von den Bäumen herunten sind werd ich zum fotografieren wieder raufgehen.
Ein überaus interessanter Cache, der einiges an Kondition erfordert. Danke 8008, habe wieder etwas Heimatgeschichte dazugelernt.
in / out:----
Grüsse, FranzV

trouvé 14. août 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 14. août 2005 Offwolf trouvé la géocache

Heute, nachdem wir diesen Cache schon vor Monaten gelöst haben, haben wir ihn auch gehoben. [:)] Man(n) kommt sich wirklich wie Indiana Jones vor. [8D] Super Cache. Danke an 8008.

lg, Offwolf+Claudia

Out: ---
In: TB "Irish dream"

trouvé 01. juin 2005 SaRa trouvé la géocache

Was für ein Cache - wow – Leute, den müsst ihr machen ! Die Cachelocation ist definitiv mit das Spannendste was uns bisher untergekommen ist. Für jeden mit nur einem Hauch von Indiana-Jones-Abenteuerlust ein absolutes Muss . Und auf der ganzen Tour gibt’s soviel zu sehen und zu entdecken an Drumrum – das hat unseren "Fotoschnitt" wieder mal mächtig versaut ! Selbstverständlich haben wir das unmittelbare Cacheareal nach erfolgreicher Suche auch noch ausgiebig erkundet (also unbedingt Zeit mitbringen!). Das machte total Laune – lechz’! Tausend Dank für diese oberlässige Location, und den wie immer liebevoll gestalteten Cache! Ganz viele Grüße von den zwei begeisterten Münchnern SaRa – Sabine + Rainer, ja und allen natürlich noch allseits happy hunting...

in: Dinosaurier
out: nix außer Mega-Spaß

...eins noch: probiert diesen Cache besser nicht bei Nässe – ihr brecht euch Kopf und Kragen...

trouvé 17. mai 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Wow, wir kamen uns vor wie Indianer-Jones auf der Suche nach Marmor [:D] Welch ein toller Cache und was für eine geniale Cache-Location. Indy hätte seine Freude daran !
Auch wenn es eine schweißtreibende Sache war, hat uns dieser 8008 Cache bisher am besten gefallen. Alle Versprechungen wurden gehalten.
Vielen Dank dafür [:)]
Gruß aus Köln - Gisela & Jürgen

in : TB Prinzessin Notnuss (will nach Süden !)
out : Geocoin

[Retour à la géocache]