Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißes Gold    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Huhu,

direkt nach dem Abendessen im WGB machte ich einen Verdauungsspaziergang durch den nahegelegenen Kurpark.
Das Gradierwerk wollte ich mir sowieso anschauen und dort ein wenig verweilen, also kam mir diese Dose ganz recht.
So saß ich dort, atmete die tolle Luft und loggte in Ruhe den Fund dieser schönen großen Dose.
Wenn sich doch jeder Tradileger so viel "Mühe" machen würde und nicht nur Mikros an Orte legt, wo auch was Größeres hin könnte...

Rein: 2 TB, USB-Tassenwärmer
Raus: 2 TB

Danke für den netten Auftakt zur Seminarwoche!

Gruß
nekromiko

gefunden 28. April 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Heute bei Gewitter und Regen war das Loggen kein Problem :)

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #188 - no trade -

gefunden 06. September 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

n52 12.867 e009 33.502

gefunden 16. Dezember 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Ein Griff und ich hatte die schöne große Dose in der Hand...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Coin

gefunden 27. Oktober 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bedingt durch einen schnüffelnden Kurgast dauerte die Bergung ein wenig. Gefunden war er schnell.

TFTC
1887

gefunden 17. Juni 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Zunächst ein bißchen inhaliert und dann zugegriffen. Gegen Abend hielt sich die Muggelgefahr in Grenzen, obwohl ein älteres Ehepaar doch ab und zu mal rüberschaute.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. Oktober 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr. Wir waren heute hier noch mit der alten Cachebeschreibung und mussten deshalb etwas länger suchen, aber darum geht es doch auch, oder?
Wo der Cache ungefähr sein müsste war bald klar aber ertasten ist doch etwas schwierig. Allerdings, wenn man die Sache mal von oben betrachtet ist die Dose nicht unsichtbar.
Danke für diese Dose, mit sehr guter Austattung.
Wenn wir so eine Dose finden, hat auch mein Sohn noch Lust auf den nächsten Cache.
Out: Stempel
In: Knicklicht
Viele Grüße
Dirk und Timo icon_smile_big.gif

[Zurück zum Geocache]