Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißes Gold    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. November 2011 cadi hat den Geocache gefunden

Nachdem die muggler weg waren schnell gelockt.

gefunden 28. April 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Heute bei Gewitter und Regen war das Loggen kein Problem :)

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #188 - no trade -

gefunden 27. Februar 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Waren am Wochenende zu Besuch in Bad Münder. Durch das unstete Wetter kein großes Muggelaufkommen, daher Cache sicher gehoben.

gefunden 21. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Beim letzten Spontan-Tradi-Suchen nicht gefunden. Heute ging es dank Spoilerbild ganz easy. TFTC

gefunden 15. August 2009 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wochenenddienst um 6:30 geloggt selbst um diese Zeit nicht ganz Muggelfrei

gefunden 13. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Welch ein schönes Plätzchen. Hier kann man sich bei herrlichem Sonnenschein so schön verweilen und auch noch das Kneipp-becken nutzen.
Wow, so ne große Box hätten wir an diesem Platz nicht erwartet. Das Heben ging ohne Probleme, nur beim Verstecken mussten wir alle Ablenkungsregister ziehen, dann einige Muggels hatten sich mittlerweile an dem Bauwerk niedergelassen.

TFTC

gefunden 10. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy mit Lukas & Ronja

gefunden 01. April 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Theoretisch eine einfache Sache, die Bergung in der Praxis schon schwieriger, meine Horde spielender Kinder erwies sich als hilfreich, die fielen beim Bücken und Kriechen nicht so auf......

IN: TB "Reise nach KRK"

OUT: Zimtstange

gefunden 13. Mai 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

geil geil geil

gefunden 19. März 2008 logfrog hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache! Volle Muggeldöhnung, aber das macht diesen Cache aus. Also schön vorsichtig heben. Dank an das K-Team. Es macht Spaß eure Caches zu suchen.

Kolumbus und Gefährten

gefunden 27. Januar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren. Deshalb logge ich erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 27. Oktober 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bedingt durch einen schnüffelnden Kurgast dauerte die Bergung ein wenig. Gefunden war er schnell.

TFTC
1887

gefunden 23. Oktober 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich bergen können! Man gut das diesmal die Kur-Muggels wandelten anstatt zu sitzen, so dass ein kurzes Zeitfenster zum Loggen geöffnet wurde.

Danke für einen schönen Cache in der alten Heimat

Vonny & Clyde

gefunden 04. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Dritter des heutigen Tages auf der Tour mit a.liens und früh morgens ging hier alles glatt. Tolle Anlage...
TFTC Gruß wegaworld

gefunden 23. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

hmmm, wer an der richtigen stelle sucht, ist klar im vorteil. mit hilfestellung vom owner und im dunkeln nun doch gefunden :o) vielen dank für diesen cache sagen

die "drachenjäger"

nicht gefunden 17. März 2007 drachenjäger hat den Geocache nicht gefunden

Bereits letzte Woche waren wir am Sonntag hier und haben uns umgeschaut. Allerdings war bei dem guten Wetter letztes Wochenende hier viel zu viel Muggel-Betrieb.

Heute waren wir dann noch einmal vor Ort und haben den Cache gesucht, allerdings wieder ohne Erfolg. Muggel waren heute aber nicht schuld, dafür war heute das Wetter zu schlecht.
Wir haben an der richtigen Stelle gesucht, das bestätigt auch der Spoiler, aber den Cache konnten wir nicht finden. Ganz hinten rechts in der Ecke befand sich eine Kuhle in dem Kies, da hätte er sicher hinein gepasst, sie war aber leider leer.
Wir haben noch recht intensiv zwischen den Steinen gesucht, leider erfolglos.

Wir versuchen es irgendwann nochmal,
trotzdem vielen Dank für die Vorstellung dieses interessanten Platzes.


die Drachenjäger

gefunden 01. Dezember 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei aufgehender Sonne den Cache ungestört gefunden und bei gesunder Luft beschwingt den Kugelschreiber über das Logbuch gleiten lassen.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

gefunden 11. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

11.30h - #163 - no trade

Toll platzierter Cache! Der Ort ist stadthistorisch typisch, das Versteck originell gewählt und die ganze Angelegenheit auch noch gesund! Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Hallo,
das suchen erwies sich als schwierig den es waren immer ein paar Muggel unterwegs, also haben wir vor Ort eine Tasse Kaffee getrunken und gewartet bis wir zugriff hatten.
in:Kerze
out:Knicklicht
Danke sagen Maja & Biggi

gefunden 08. Oktober 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Klasse Ort für einen Cache, war nach einer Besichtigung des Feggendorfer Stollen heute unser erster Cache einer kleinen Deister - Tour rund um Bad Münder und Springe. Anschließend noch die sehenswerte Innenstadt das erste Mal überhaupt besucht.

gefunden 07. Oktober 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr. Wir waren heute hier noch mit der alten Cachebeschreibung und mussten deshalb etwas länger suchen, aber darum geht es doch auch, oder?
Wo der Cache ungefähr sein müsste war bald klar aber ertasten ist doch etwas schwierig. Allerdings, wenn man die Sache mal von oben betrachtet ist die Dose nicht unsichtbar.
Danke für diese Dose, mit sehr guter Austattung.
Wenn wir so eine Dose finden, hat auch mein Sohn noch Lust auf den nächsten Cache.
Out: Stempel
In: Knicklicht
Viele Grüße
Dirk und Timo

gefunden 05. Oktober 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

heute abend den cach schnell gefunden

in: expo buttom

out:hdr zwerg

 

danke sagt indianer jonesCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]