Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnenhaus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 08. juillet 2007 reindeer trouvé la géocache

Es ist wirklich so, kein Brunnen, kein Haus und auch kein Brunnenhaus. [xx(]
Aber es ist ein Cache versteckt und ich hab ihn sogar noch gefunden. Allerdings sah ich hinterher aus wie ein erfolgreiches Trüffelschwein. [B)]
Bin leider auch von unten in der Diretissima hoch, was die Terrain-Wertung beträchtlich in die Höhe getrieben hat.
Zusammenfassend nur so viel: Koordinaten sehr ungenau, Versteck etwas schwierig zu finden, Vorsicht Absturzgefahr, wenig einladende Örtlichkeit, da hätte man sicher mehr draus machen können!
[8)] <a rel="nofollow" href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trouvé 06. mai 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo Zusammen!

Manchmal ist es besser nicht auf das GPS zu vertrauen, sondern einem Einheimischen und seinem Instikt zu folgen.
Den Cache haben wir nach einem kurzen Spaziergang duch die blühende Landschaft schnell gefunden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: Panda

Angi

trouvé 01. mai 2006 SaRa trouvé la géocache

Bei Traumpanorama heute den Schatz ratz fatz entdeckt ! Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 23. juillet 2005 npg trouvé la géocache

Zuerst mal überlegt, wo krieg ich die Daten her. War dann eh klar. An der Cachelocation schickt mich mein GPS mitten in die Wiese. Hab ich mich verrechnet? Auf einmal zeigt es doch in eine annehmbare Richtung (die spinnen,die GPS [;)]), da war er auch gleich auszunehmen.
Wie hei schon anmerkte ist kein Schreibgerät zum einloggen vorhanden, ich hatte zwar eins dabei - allerdings im Auto so 10km entfernt [:I]

in: Puzzleball
out: Flummi

thx für den netten Cache npg

trouvé 03. juillet 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 03. juillet 2005 Offwolf trouvé la géocache

Tja, man kommt auf die unterschiedlichsten Arten zu den Koordinaten für diesen Cache. [:I]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

No Trade

[Retour à la géocache]