Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galthaus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 18:35 Uhr
Das Galthaus und der Grillplatz waren absolut muggelfrei, so konnten wir ungestört und in aller Ruhe nach dem sagenhaften Schatz suchen. Das super Versteck hat Sigrid nach kurzer Suche gleich gefunden. Es sind allerdings auch schon deutliche Suchspuren zu erkennen!!

Danke an Zerber für den Cache

In: Schlüsselband
Out: Bastelkit

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 27. septembre 2006 Katzenbande trouvé la géocache

Hurra!!!
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Da wir heute ein wenig lauffaul waren, kamen uns die zwei neuen Zerber-Caches gerade recht. Aufgrund der Einträge wars dann auch gar nicht so schwer. Nachdem wir ausgeschlossen hatten, dass wir bestimmt nicht in irgendwelchen "Pinkelecken" suchen müssen, hatte das kleine Katerchen mal wieder den richtigen Blick. Ein schönes und gutes Versteck für einen Cache. Aber mal ne Frage: Woher wußtest du, dass es dahinter hohl ist? Echt klasse gewählt. Hier ist es bestimmt auch schön zum Wandern, aber wie gesagt, heute waren wir viieell zuuuu fauull.
Danke für den schönen Cache
Die Katzenbande
IN: Button, Kinderarmreif, 2 Murmeln
OUT: Holztier, Lino

[Retour à la géocache]