Ricerca waypoint: 

Log per Meine Schule - Deine Schule?    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2009 squirrel42 ha trovato la geocache

Zusammen mit der GC-Tradi-Runde durch den Rechener Park absolviert. Alles gut gefunden, nur viele Mini-Muggel an der Station 2...

TFTC
squirrel42

trovata 22. settembre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

InEisiger Kälte  diesen mit Niki gefunden

thx 

trovata 08. agosto 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Das war ein schöner Cache!
Schöne Runde, nettes Final.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 30. maggio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Zum Abschluß der heutigen Runde haben wir uns dann noch diesen netten Kurzmulti vorgenommen. Die Station an der Schule ist nicht mehr ganz einfach zu lösen, da die Dreiecke teilweise kaum noch zu erkennen sind, alles andere klappte dafür problemlos. TFTC

trovata 18. marzo 2009 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 12. ottobre 2008 withdog ha trovato la geocache

Dies war unser 1. cache. Weitere werden folgen. Es hat viel Spaß gemacht.

trovata 21. settembre 2008 pathfinders ha trovato la geocache

War schwerer als wir gedacht haben! Hat aber viel Spaß gemachtSmile

trovata 15. luglio 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Um 21:30 Uhr zusammen mit matthias71 ohne Probleme gefunden. Die roten Dreiecke werden schon etwas blass. Im neuen Logbuch war ich der Erste [;)].

Danke für den Cache
Rainer

trovata 13. aprile 2008 team austria ha trovato la geocache

Team austrias erster cache!

 Wir haben uns gefreut wie die Schneekönige.

out:25 cent( holl.) in: Schiff

Georg und Nane 

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 13. gennaio 2008 sonnenleiten ha trovato la geocache

Nach 3 Anläufen dann ganz überraschend leicht gefunden. Was am ersten Punkt "weiß auf schwarz" steht, wird uns wohl verborgen bleiben. Im 2. Anlauf stellten wir dann fest, daß der Hint auf dem SChulhof das erste Rätsel überflüssig macht. Leider war es mittlerweile viel zu Dunkel um den Schatz zu heben. Heute nun an bereits bekannter Position gut gefunden.

in: Labyrint, Ü-Ei-Gimmick

out: Tonfrosch, 20 Cent 

 

Merci, Team Sonnenleiten 

trovata 25. agosto 2007 Ottifanten ha trovato la geocache

Vor unser Mittagspause beim Griechen haben wir diesen kleinen Multi gemacht. Vielen Dank für die gemütliche, schnelle Runde.
Christian & Susanne
In:TB Out :TB

trovata 13. agosto 2007 4-Patze-for-cach ha trovato la geocache

Mit kleiner Hilfestellung sehr gut gefunden! Liebe Grüße M.vom Team

trovata 28. luglio 2007 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Durch Ortskenntnis konnte wir die Koordinaten des Finals direkt ermitteln und haben so eine Famillienfeier zu einer kleinen Einführungstour in Sachen Geocaching genutzt.

Den Cache haben wir problemlos gefunden.

TFTC.

In: Schmetterling + TB Sharky

Out: Käfer

Gruß Dr.Jeckyl mit Gastcachern Jürgen, Tim, Sven, Anja und Noah 

trovata 08. luglio 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute mussten wir (Naschkatze und ich) bei dem schönen Wetter unbedingt an die frische Luft. Also etwas in der Nähe gecached.

Die Zahl war schnell ermittelt, die Dreiecke waren noch einfacher. Dafür haben wir am Final länger gesucht.
In: -
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 24. giugno 2007 geonurse ha trovato la geocache

Ein sehr romantisches Versteck, das wir nach kurzer Suche auch gefunden haben. Vielen Dank für den schönen Cache, wir waren heute laut Logbuch schon die dritten Finderinnen!

No trade

geonurse 

trovata 16. giugno 2007 Team PAMBO ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf um 17:40h schnell gefunden. Schönes Versteck.

in: 2x20ct
out: Groschen und Forint

LG und T4TC Team PAM-BO

trovata 22. gennaio 2007 Bummler ha trovato la geocache

20:15 Uhr
Wir haben den Cache gefunden, nachdem wir gleich am Start Schwierigkeiten hatten. Am Final haben wir trotz Dunkelheit und schwächelnder Taschenlampe nicht aufgegeben und sind belohnt worden.

TFTC sagen
Svenja und Sebo (OC.de #15)

trovata 19. agosto 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hmmm, Schulcaches am Wochenende... für 1/3 Firlefanz wohl nicht das bevorzugte Terrain [:P] Aber nunja und überhaupt..Jedenfalls ein sehr schönes altes Gebäude und wie wir sehen konnten wird der Cachernachwuchs besonders gefördert [;)]
Der schattige Park war so richtig was für Easy , die Dose war ratzfatz gefunden und so waren alle zufrieden [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Schwimmmkerze
Out : Tempos

trovata 19. aprile 2006 PC Caching ha trovato la geocache

17:38
Schöne kleine Runde! Alles außer der ersten Zahl gut gefunden; geht zum Glück auch ohne.
Vielen Dank.

In/Out: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

trovata 02. aprile 2006 sqrt ha trovato la geocache

Das A habe ich nicht gefunden im Regen. Cache war aber glücklicherweise trotzdem gut zu finden. Die Plastiktüten um den Cache sollten mal entfernt werden, die sorgen nur dafür, dass die Box dauerhaft in der Feuchtigkeit liegt...

Gruß, sqrt
n/t

trovata 29. marzo 2006 Svlad ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger im Auge, liegt schließlich fast direkt vor meiner Haustür. Und so hab ich heut in ner Lernpause meine persönliche GC-Saison 2006 eingeläutet. :)

Station A hab ich auch nicht gebraucht, wär nur ein Umweg für mich gewesen, die Schule hab ich auch so gestern auf dem Heimweg besucht und heute dann schließlich den Cache gehoben. Dank der inzwischen verbesserten Auflösung der Google-Earth-Aufnahmen auch ohne im Besitz eines GPS-Geräts zu sein. :)

Out: TB Gluehwurms Weltreise

Grüße,
Svlad

trovata 06. febbraio 2006 ceilord ha trovato la geocache

Hallo,

war heute mein 2ter Cache. Zusammen mit dragon-cacher kurz vorm nach Hause fahren den Cache gesucht. Selbst mein antiker Magelan 300 hat mich (uns) gut geführt. Der erste smallcache.
TB out

Vielen Dank für den schönen Cache

Ceilord

trovata 13. gennaio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Es ist dunkel, es ist kalt, die Glocken schlagen gerade Mitternacht am Freitag, den 13. ... und ich stehe allein und ohne Taschenlampe im Wald - na super!

Aber von Anfang an: Auf der Rückfahrt der GC&Kino-Tour mit London Rain sah ich, dass es was Neues ganz in der Nähe gab. Also einen kurzen Umweg eingelegt und mal ebend die Dose einsammeln. Ein mögliches A war auch schnell gefunden, nur paßte es wegen eines Fehlers in der Cachebeschreibung irgendwie gar nicht in die Berechnung [}:)]
Also fleißig weiter gesucht, aber nix besseres gefunden. Habe dann mal die Buchstaben anders interpretiert, so dass es zum [^] [8D] [:D] <font color="yellow"><b> G O L D </b></font> [:D] [8D] [^] gereicht hat [^]

Alles Gute in Katharinas letztem Schuljahr auf dieser Schule!


[Ritorna al listing della geocache]