Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für One Degree Of Separation: flurehcsif (Staubmaus#3)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Mai 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgegeben - Es war schön, hier einen Cache gehabt zu haben. Er hat sich überraschend lange an diesem Ort gehalten, ohne einmal gewartet werden zu müssen.
Interessant fand ich auch, dass so viele Cacher ihn gefunden haben, obwohl ich - wegen schlechten Empfangs - so lausige Koordinaten angegeben hatte. Da haben wohl viele mit dem Spoiler gearbeitet - oder hatten die richtige Intuition.
Danke an alle, die diesen Cache gesucht haben!

flurehcsif

gefunden 11. November 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.11.2007, 16:30 Uhr.
Nachdem ich im Sommer schon mal bei Dunkelheit mit dem GPS die Finalposition lokalisiert und dort nichts gefunden hatte, hab ich es heute nur mit der vagen Erinnerung an das Spoilerbild nochmal versucht und ca. 30 m entfernt die Szene erkannt, den Cache gegriffen und geloggt. Hab mich wohl damals verrechnet.

Vielen Dank für den gut getarnten Cache an einer interessanten Stelle.

Chris

gefunden 27. September 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Einfach aber fast unsichtbar versteckt. Ich hab ne ganze Weile gesucht.

War der 4. für heute.

Arno, DJ1AD

gefunden 22. September 2007 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

War sogar ohne GPS recht schnell zu finden, wenn man den "Der verlassene Raum" kennt :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der verlassene RaumDer verlassene Raum

gefunden 22. September 2007 martin-berlin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache hier, und gleich um die Ecke. Danke :-)

gefunden 20. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 14.35

In einer Terminpause schlenderte ich zum "Verlassenen Raum". Doch bevor ich ihn "betrat", schnappte ich mir - mit dem Spoilerbild im Kopf - noch fix den Kleinen. Das Denkmal gefiel mir sehr gut. Nur ein Bauzaun hinter dem "Chefsessel" störte die makellose Fotosession.

Danke für das Zeigen des Ortes.
LG MayBe
(#228+1)

gefunden 17. Juli 2007 elgordito hat den Geocache gefunden

wir mussten alles absuchen, doch dann haben wir ihn endlich gefunden! tftc!

In: Green Cord (Traveler Tag #T10746)

gefunden 17. Juli 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Bei der Abarbeitung des Sema-Caches gleich mitgenommen.

TFTC!

gefunden 08. Juli 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

Vorsicht viele Muggels!!! Aber sonst ne schöne Ecke Cool

gefunden 01. April 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

1.4.2007 - 12 Uhr Mittags

Heute auf dem Weg nach Biesdorf mit dem Fahrrad noch ein paar Caches "mitgenommen" (OK, also die Caches haben wir natürlich gleich wieder zurückgelegt[;)]) Das Versteck (ganz klassisch) hat mir gefallen.

Kurz nach dem Loggen noch einen Cacher aus Leipzig getroffen. Schöne Grüße!

Vielen Dank! - TriIIian -

gefunden 01. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck konnte ich auch ohne Peilung entdecken, da ich mir zugegebenermaßen vorher das Spoilerbild angeschaut hatte. Beim Blick ins Logbuch fiel mir auf, dass sich gerade erst jemand eingetragen hatte. Sie waren noch da und so gab es ein kurzes Hallo!. Am nächsten Cache traf ich sie wieder...

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Leipzig

gefunden 25. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Man waren hier aber viele Vögel in Cachenähe.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal "im Vorbeigehen" vorbei geschaut, konnte aber keine Staubmaus entdecken. Irgendwie wollte mich meine Peilung auch ein paar Meter weiter schicken.
Nachdem mir Polxs dann aber bestätigte, dass der Cache wirklich nicht da liegt, wo ich hoffte, dass er nicht liegt, blieb eigentlich nur noch eine Möglichkeit.
So bin ich dann heute noch einmal schnell kurz vor einem Besuch in der Kalkscheune hier rum gegangen und erstaunlicherweise war es im Dunkeln (und bei Regen) viel einfacher als im Hellen (und Trockenen)...
So habe ich um 19:45 zugegriffen, signiert und bin dann schnell zum Konzert gedüst.

no trade

  mity!

gefunden 06. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

konnte Heute Muggelfrei loggen
Grüße von Runkel Cool

gefunden 19. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Tageslicht verschwanden auch die Kinder vom Spielplatz und die Touristengruppe vom Denkmal, also war ein entspanntes loggen möglich. TFTC
grusz lue

gefunden 07. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Dank des kurz vorher niedergegangenen Regens konnt ich absolut ungestört zufreifen und auch loggen. Smile

POLXS

gefunden 29. September 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Diesen heute morgen mal ohne GPS probiert... und es hat prima geklappt.
Es stimmt schon... den Spoiler sollte man sich erstmal nicht anschauen. Vor allem nicht, wenn man mit dem GPS unterwegs ist. Es nimmt einen nur den Spaß!Tongue out

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 29. September 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#701 20.00 h
Für diesen schnellen Zugriff einen Super-(park)Halteplatz gefunden. Ein Drive-In sozusagen.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

Hinweis 28. September 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten scheinen in zwei von drei Fällen nicht "so ganz richtig" zu sein. Benutzt im Zweifel das Spoiler-Foto. Wenn ihr wollt, könnte ihr mir gerne die von euch gemessenen Final-Koordinaten zusenden.

gefunden 28. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

"Großkreis"-Projektion gemacht, Bilder angeschaut -wie empfohlen-, noch schnell was von Staubmaus gelesen und ab in die S-Bahn. Bei der Staubmaus angekommen, endlich mal ein Fix - wie, was, wieder zurück in die Stadt? :-O
Immer dieses "Lesen" ohne zu Lesen... :-(
Egal, dank Bild anschauen dann SEHR leicht gefunden; vielleicht sollte man es doch erst ohne versuchen...
18:45 Uhr geloggt.
Danke für den kleinen Spaziergang in dem seltsamen Viertel - von Ruinen und Chaos bis zu "posh" und Hochsicherheitstrakt.
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. September 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Wie noch keiner geloggt??Laughing Immerhin bin ich schon ZWEITER..

Vielen Dank für den Cache. Mit den guten Peilungskoordinaten sofort gefunden.

Oliver

gefunden 27. September 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:X][:P][:D]-E-R-S-T-E-R-[:D][:P][:X]
Das mit dem "Tellerrand" wollte ich auch mal ausprobieren, und wie man sieht mit Erfolg.

Aber bei der Peilung bin ich doch ein ganzes Stück weiter rechts gelandet. Im zweiten Anlauf dann mit dem Spoiler-Bild kein Problem.

Vielen Dank und Gruß

Tom

[Zurück zum Geocache]