Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde: Haus Weitmar    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. Dezember 2013 Gecko- hat den Geocache archiviert

Sorry, vergessen, die Dose hier zu archivieren...

 

Gruss Gecko

gefunden 04. August 2013, 20:20 rarupu hat den Geocache gefunden

Der zweite erfolgreiche Cache an diesem Tag, schnell gefunden, tolles Versteck, lohnt sich

Vielen Dank

gefunden 23. Juni 2013, 11:50 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

AHörnchen und BHörnchen waren begeistert, der erste Fund, nachdem wir uns am vergangenen Wochenende erfolglos als Einsteiger in Hattingen versucht hatten. Rausgenommen: USB-Stern und Plastikschnecke. Reingetan: Ü-Ei-Figur und Ü-Ei-Spielzeug

Vielen Dank für den Schatz!

gefunden 31. Mai 2013, 17:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

schönes rätsel,ohne umwege direkt gefunden.dose ist echt super.alles trocken,so wie es sich gehört.

in=klammer,out=lampe.

ich muß leider noch was beichten.

ich habe das erste mal einen gk dabei gehabt und rein gelegt.(mit nem glücks cent dran)und habe total vergessen,mir die nummer zu notieren.Weinend

von daher möchte ich gerne den nächsten,der die dose findet,ganz lieb darum bitten,die nummer hier zu hinterlassen.dann hätte ich die chance,das nachträglich im gk verlauf einzutragen.

danke vorab,TFTC,Baxxter.

p.s.besten dank gecko,habe ich nun erledigt.

gefunden 31. Mai 2013, 17:30 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Gerätselt, gesucht, gefunden. Ein kurzer Spaziergang durch den

wunderschönen Park und dann diese tolle Dose gehoben.

Das hat Spaß gemacht.

Es danken die Ruhr-Füchse.

gefunden 26. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Der kleine Schneespaziergang hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (Blau 1) und TB (FITA 3D WC 2011)
out: TB (Train Caboose)

gefunden 19. Oktober 2012 tobidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FaPeDi gefunden.

Gruß
ToBiDi

gefunden 19. Oktober 2012 fapedi hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Suche war problemlos und die ermittelten Koordinaten sind präzise.

FaPeDi

gefunden 19. Oktober 2012 Muggelinator hat den Geocache gefunden

Trotz einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Schön große Schatztruhe - aber nichts getauscht.

Gruß
Muggelinator

gefunden 11. September 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen haben wir heute diesen Kurzmulti komplett muggelfrei absolvieren können.

Vielen Dank!

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

gefunden 17. Februar 2012 CyReVolt hat den Geocache gefunden

Mannometer war das dunkel... so um 19:00 hatte ich ihn. Ging schnell. Blöd nur wenn man erst vor dem Schild startet, zum Parkplatz rennt und dann wieder zum Schild. Aber naja, dann war halt irgendwann der Akku leer und das Display-Licht entsprechend auch weg und so weiter, wie man das so kennt. Zudem war's matschig, höhö.

 

Kurzum: Cooler Cache, mein zweiter dieser Sorte!

In: Coole orangene Flöte, die mit Sicherheit noch strahlt; Halbwertszeit kann ich nicht genau angeben. Die Töne daraus sind grauenhaft, wenn man sich da auf meine Mitmenschen verlässt. Viel Spaß damit! ^^

Out: Herzchendose mit Herzechenseife, voll cool! =)

 

TFTC!

gefunden 25. September 2011 Käptn Iglo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter unseren Premierencache gefunden.Lachend

Haben ihn erst beim zweiten Versuch entdeckt, leider waren die Koordinaten verwischt ausgedruckt. Fiel aber erst Vorort auf.

gefunden 12. September 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung auf GC.com heute im 2. Anlauf gefunden. DFDC! Die Suche hat Spaß gemacht!!

in: Keramik-Schaf, out: Ü-Ei-Wikinger

Grubenmann + Sandra

gefunden 15. November 2009 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Beim Cache spielten zunächst die Koordinaten verrückt, dann aber gut gefunden. Das Versteck ist vom Feinsten -wirklich hervorragend gemacht und bestens vor Muggeln getarnt. Danke für die klasse Arbeit
kalkarpardi

gefunden 14. September 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schon gemacht  thx

gefunden 02. Februar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 30. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 591
LogZeit: 22:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Das hab ich ja mal wieder gern: Da steht eine einsturzgefährdete Ruine in der Gegend rum. Statt das Gepröttel endgültig abzureißen stellt die Stadt bloß einen Warnhinweis auf... tz tz tz  :D
Dafür ist der Cache stabil und gut getarnt versteckt ;)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 12. Oktober 2008 Herr&FrauHolle hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und somit natürlich Muggelalarm zusammen mit Flomaster, Päd. Klapperstorch und Schatti_wat samt Frau  gefunden. 5 Cacher sind einfach zu viel für den kleinen Cache...

 

Gruß

Herr&FrauHolle 

gefunden 15. September 2008 pathfinders hat den Geocache gefunden

War total easy!!! Aber cool gemacht.

gefunden 26. Juli 2008 Hogenboomlaan hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf bei reichlich Regen endlich gefunden. Das Sauwetter der letzten Tage konnte diesenm super gebauten Cache nichts anhaben --toll. Wer richtig Spaß daran hat lange zu suchen sollte die Hilfen ( Bilder) nicht in Anspruch nehmen. Danke für dieses schöne Cache. Nichts raus , nichts rein.

Hogenboomlaan

gefunden 23. Juni 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaswerker und matthias71 geloggt. Zufällig in der Nähe gewesen und diesen Cache nach der 'alten Bahnlinie' noch um 22:00 Uhr im Hellen angegangen. Auch ohne Foto-Hints schnell gefunden.

TFTC
Rainer

gefunden 03. Mai 2008 relm hat den Geocache gefunden

Auch hier ein kurzer Vermerk,

gestern gefunden, war ganzschön kniffelig, hatten leider keinerlei weitere Hinweise, aber nach 10 min suchen dann doch glücklich, TB raus, nix rein.

 

Danke, und Gruß

 

Peter und Jacqueline 

gefunden 24. Februar 2008 MCescher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit ausgefallener Verpackung.

 Leider weiss ich nicht mehr genau wann im Februar ich dort war,

aber alles ist noch an seinem Platz und von Schnecken befreit. 

gefunden 05. Januar 2008 sonnenleiten hat den Geocache gefunden

Wir haben ungefähr am 5.1. den cache geloggt. Tolles Versteck, denn wir mussten uns richtig ranarbeiten. 

 

Vielen Dank, Team Sonnenleiten 

Hinweis 05. Januar 2008 Gecko- hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal umschauen...

gefunden 18. Dezember 2007 Los suenos hat den Geocache gefunden

GEEFUNDEN ! :-)

Rätsel hat toll funktioniert, war unser 2. Cache. Leider nix getauscht, da Freundin tolle weihnachtiche Sternschnuppe zu Hause vergessen hat Tongue out

Vielen Dank für den tollen Cache !

Los Sueños 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 Das J-J-M Team hat den Geocache gefunden

  

gefunden 11. November 2007 LordWimsey hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir heute kurz vor der Dämmerung und bei

miesem Wetter die Box doch noch gefunden.

Dies war unser erster Cache, und beim ersten Versuch sind wir zig-mal dran vorbei gelaufen. Naja, diesmal hats geklappt!

 

 Schönen Dank für den Cache. Und die Box ist wirklich cool.

 

 

Grüße,

Peter 

gefunden 30. September 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Schön versteckt in einer feinen Box.

In: 2 Stifte
Out: Wickel & Ball

Gruß
-DeepThought- & Team

gefunden Empfohlen 09. August 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

#12 Trotz miesestem Wetter,mein bisher schönster Cache! Warum? Ich darf ja nichts verraten,nur soviel-endlich mal keine Tupperdose!Die Aufgabe war leicht zu lösen und so war ich auch nach vielen vielen Jahren wieder einmal hier. In:Pflaster,Schöller Koalabärchen Out:Ohrstöpsel,Titus Aufkleber

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

gefunden 24. Juni 2007 Team PAMBO hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinatenanzeige schnell im Team-Rudel gefunden.
Schöner Park, der Spaziergang hat sich gelohnt.
in: Schlumpf & Rotlichtbrille
out: Zahnbürste und Magnetmünze
T4TC sagt Team PAM-BO, diesmal komplett unterwegs.

gefunden 06. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ruine, obwohl das auslösende Schicksal nicht so schön ist. Nach dem Rechnen auf zum Cache, aber nix. Hab ich mich verrechnet? Keine Ahnung, also erstmal so suchen. Wurde dann auch fündig, mit Koords die 100m off waren;-) Muß wohl ein dicker Rechenfehler gewesen sein... Sehr schönes Versteck und klasse Dose.

Danke, Gruß Süffel

PS: gelistete Koords sollten eher auf die erste Station, als auf den Parkplatz zeigen.

gefunden 30. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr; (#157)
Vor einiger Zeit haben wir den Cache in der Dunkelheit trotz langer Suche nicht finden können. Heute sind wir im zweiten Anlauf ohne Koordinaten, aber dafür mit Spoilerfoto im Hinterkopf, schnell erfolgreich gewesen.

In: toller Ü-Ei Zaubertrick
Out: TB Arthur

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 10. März 2007 uwewat hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit feuchten Fingern um 14 Uhr geborgen. Die Spuren vom Sturm Kyrill waren fast greifbar. Schöne Location, die allerdings auch von Muggels gut besucht wird. Schade, dass die Ruine nicht in einem besseren und vor allem zugänglichen Zustand ist. Würde man sich gerne mal aus der Nähe ansehen. Dank für den Cache und ein Kompliment für Arbeit, die in das Versteck investiert wurde.

Nix rein/ nix raus

uweffm 

gefunden 21. Dezember 2006 Dr. Peihogrega hat den Geocache gefunden

sp_do lud mich spontan zum Cachen ein und schon ging es los. Sehr schönes Plätzchen und es war toll

 

gefunden 21. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

13.30h - #272

Dr. Peihogrega waren fast allein im Park, als wir diese kleine Tour in der Mittagspause unternahmen. Hübsche Ruine und sehr liebevoll gemachtes Versteck. Es war so vertrauenswürdig und in sehr gutem Zustand, dass ich nochmal zurück zum Auto bin, um den dort vergessenen TB zu holen...

in: TB Texas Tequila
out: -

gefunden 06. Dezember 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Hier waren wir mit Dirk von den Bergziegen.<br />
<br />
TFTC<br />
<br />
Detlef und Sandra

gefunden 10. November 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nach dem RDB Treffen noch einen kleinen Spaziergang zur Verdauung gemacht. Den Cache nach der richtigen Eingabe der Koordinaten recht schnell aus seinem Versteck gezogen. Vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
11.11.2006 #231 23:45 Uhr
</font>
</font>

gefunden 04. November 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#288
Netter kleiner Weg zu einem schicken Lostplace. Die Dose war sehr gut versteckt, da musste das Spoilerbild herhalten...

Vielen Dank für den Cache.

No trade

gefunden 04. Oktober 2006 Marty hat den Geocache gefunden

Hi, sind (Herr Bert und ich) Vor Ort. Haben den Cache im Regen schnell gefunden. Trotzdem Super Versteck :-)

Stellen uns noch ein bisschen unter und hauen dann wieder ab.

gefunden 09. Mai 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Hier brauchte es einen zweiten Anlauf... Das erste Mal hatte ich mich verrechnet und bin irgendwo in einer recht stinkenden Umgebung gelandet, als mir der Fehler auffiel wars dann aber leider schon dunkel. Heute mich nach der Uni diesmal mit den richtigen Koordinaten auf die Suche begeben und recht bald gefunden.

TFTC,
Svlad

In+Out: Nichts

gefunden 06. Mai 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung ging es zum Haus Weitmar. Schade, das nur noch so wenig übrig ist. Dafür gibt es einen schönen Park. Die Aufgabe war schnell gelöst. Am Final habe ich länger gesucht. Dann nochmal nachgerechnet. Kein Fehler gefunden, dafür mein nächsten Griff den Cachen. Nettes Versteck. Dürfte muggelsicher sein.
In: - Out: klebrige Hustenbonbons (werden entsorgt)

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache

Michako

gefunden 19. April 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

18:30
Sehr schöne kleine Runde in interessanter Umgebung! Alles gut gefunden.
Vielen Dank.

In/Out: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

gefunden 10. November 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 01. November 2005 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der alten Ruine sofort zum Cache weiter.

Aufrund der feuchten Blätter war der Empfang ziemlich schlecht; das Verstecke konnte aber ausgemacht werden.

in: TB Hüpper
out: TB Ziegelstein

Gruß und Dank an Volker

vom Punktejaeger

gefunden 30. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hach ja hier wir waren wir doch schon mal...Mit Wehmut dachten wir an die spaßigen "Besichtigungen" zurück [:P]Schön , dass hier wieder eine Dose liegt !!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Kosmetikschwamm, Geschenkband
Out : Mini Radio

gefunden 02. September 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden

<font color="white">Silber!</font>

Zum Glück habe ich am Final selten auf's GPS geachtet.
Das wo-würde-ich-Prinzip hat hervorragend funktioniert [^]
Letztendlich hat's Gerät 23m Abweichung angezeigt, trotzdem in 30s gefunden.


&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix



[This entry was edited by Gnarfy on Friday, September 02, 2005 at 3:51:51 PM.]

[Zurück zum Geocache]