Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Zuerts ein mal danke ich dem Team Vewodu und mrsandman fuer den Support und erteile hiermit wegen bis auf 1/1000 Minute genauer Mitteilung der Cachecoordinaten die Logfreigabe.

Tatsaechlich wurde der Cache mitsamt der vorgeschalteten Station ermordet.

Shit ....

Gruss

chloderic

gefunden 14. Januar 2007 chang666 hat den Geocache gefunden

...beim 4. stammtisch zusammen mit el achimo, feuerhabicht und holzwurm auf dem rückweg zur goldenen quelle noch fix geloggt....und natürlich das equip,emt getestet

 

gruß von chang 

Hinweis 14. Januar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint aktualisiert

gefunden 13. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Das war der Beginn einer lustigen Reise mit chang666 (Danke nochmal für's mitnehmen) dem Holzwurm, meinem Feuerhabicht und mir.
Viele Grüße,
Achim

PS Ich bin ja begeistert, wie weit mann so einen ollen OMRON Reflektor sehen kann [:)]

gefunden 01. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Am späten Abend dann doch noch zusammen mit Rainer von den ?? und Holzwurm1 vom Stammtisch zu dem kleinen Nachtcache aufgebrochen. Nach Einsatz der besseren Ausrüstung konnte die erste Station dann doch zügig gefunden werden, danach ging der Rest auch ganz schnell. Cache um 0.00 Uhr gefunden.
Danke für die Kurzweil!
Raus: Reflektoren
Rein: Skatspiel, Brillenetui
#669

gefunden 01. Oktober 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...nur mit spezieller 4beiniger
Ausrüstung in den Farben Schwarz-weiss!
Beim Stammtisch in der Dunkelheit konnte
ich ja nicht suchen,weil die 4beiner nicht
mit dabei waren...!
Heute war es auch viel leichter,denn Dank der
neuen Geruchsproben von Koblenzer
(Nochmals grossen Dank für die Überlassung)
wars Cachefinden eines schöne und rundum
sehr zufriedenstellende Angelegenheit für
Mensch und Tier.
Auch Dank an Chloderic und Commander für
dieses herrliche Werk.
PS: Der Ausrüstungsgegenstand ausm Auto
hätte dafür nicht gereicht!!.

gefunden 30. September 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doctorangé, Herman Toothrot und anderen beim Stammtisch gefunden.
Und die Ausrüstung war durchaus ausreichend, man muss sie aber auch richtig einsetzen. [;)]

gefunden 30. September 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Gute Idee! Die Taschenlampe muß schon SEHR stark sein Wink.

Danke für den Cache!

Gruß Holzwurm1

#47

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

!!!!! FTF/5 !!!!!
Als der Deckel auf dem Tisch lag sind wir zu fünft losgezogen, um den Nachtcache (meinen ersten) zu finden.
Der erste Wegpunkt war schnell gefunden, aber dann war guter Rat erst einmal teuer.
Nach einer Rätsel- und Beratungspause haben wir uns dann auf den Weg in das vermutete Zielgebiet gemacht und tatsächlich den gesuchten Hinweis gefunden. Von da an ging es sehr schnell. Der Cache war auch im Dunkeln gut zu finden.
Noch während des loggens kam der Owner um uns zu gratulieren.

Danke für den schönen Cache anlässlich des 3. Stammtisches.

Mertlocher

gefunden 04. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für deisen schönen Stammtisch und die vielen neuen Caches. Wir hoffen, es findet jetzt öfter ein Stammtisch statt, nur würde ein anderer Freitag als der erste des Monats besser gefallen.
Gruß,
Sabrina und Rainer
#160

[Zurück zum Geocache]