Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De digge Hausmeischda    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 24. Juni 2010 Leuchtturm64 hat eine Bemerkung geschrieben

warum ist der cache hier immer noch gelistet und bei gc schon lange archviert?

gefunden 11. Mai 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 27. Dezember 2008 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

 

Heute um 16:45 UHR mit ALBO3 gefunden,

konnte leider nix tauschen da die Box wahrscheinlich geplündert wurde Cry

war ein toller Ausflug und deshalb danke fürs verstecken

 

gruß

Tomb-Pit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 Albo3 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Tomb-Pit am 27.12.08 gegen 17:45 gefunden.Laughing

Cache war gut zu finden! 

Leider war der Cache leer,Surprised aber die Box ist noch in einem guten Zustand! 

Hab einen Schwarzen Block  als Logbuch hinterlassen!

 

Danke für die Mühe! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 Team_OwenMeany hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Boomer den Hausmeischda besucht und den Cache gefunden.

TFTC

Team OwenMeany

gefunden 07. Mai 2008 erdhörnchen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gefunden. Habe das erste mal direkt daneben gestanden Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden mit NX-01.DE.  Obwohl wir beim ersten Versuch schon soooo nah dran waren.... 

Allerdings haben vor uns wohl Muggel den Cache gefunden. Dose war nicht richtig zu, und es gab auch kein Logbuch mehr. Auch ansonsten war die Dose eher leer. Haben wenigstens mal einen Stift und einen Zettel hinterlassen. Wissen aber natürlich nicht, ob die Dose an dem Ort liegt, wo der Owner sie versteckt hatte.

gefunden 11. Januar 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

auf Tour mit Rosyrosebud gehoben. Nette Idee, einer bislang unbekannten Persönlichkeit nen Cache zu widmen. gut zu finden.

Beste Grüße

evian57

gefunden 16. November 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Nach schöner kleiner Wanderung GEFUNDEN!
Danke
Team Poseidon

gefunden 15. August 2007 schnappes hat den Geocache gefunden

Heute als Feiertagscache gehoben.  Vielen Dank

No Trade

Gruss Team Schnappes 

gefunden 20. Dezember 2006 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Rumsuchen zusammen mit Anam bei schönem Wetter gefunden. Der Cache selbst ist schon tewas mitgenommen (feucht).

gefunden 20. Dezember 2006 Anam hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Obwohl ich Saarländer bin, war ich in diesem Eck noch nie.

Die Tüte um den Cache ist leider sehr löchrig und der Inhalt selbst ist feucht. Ich hatte leide nix dabei ums zu richten.

no Trade

 Danke fürs verstecken

LG

Knut

gefunden 22. November 2006 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Chap77 gefunden. Sehr schöne Location und auch mein erster Cache.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. November 2006 chap77 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt in einer schönen Gegend. Er ist gut zu finden. Als wir ihn suchten war es schon dunkel und die Atmosphäre war entsprchend. Überall blitzten Augen von Tieren auf. Echt super, vorallem weil es mein erster Cache war.

In: Dauerschreiber

Out: nichts

gefunden 20. Oktober 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, 17:11 Uhr

haben den Cache heute ohne Probleme finden können. Wurden auf dem Rückweg noch von einem kleinen Schauer und einem Fischreiher überrascht.

NO Trade

gefunden 28. September 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

JA !!! GOLD !!! FTF !!! CoolAuf dem Heimweg von der Arbeit den Cache angegangen und... In der Tat ein FTF ! Die Gegend kenn ich aus meiner Schulzeit recht gut. Wirklich ein schönes Eckchen, das immer wieder einen Besuch wert ist ! Wink

IN: 10 €-Radiergummi
OUT: Erstfinderurkunde (Vielen Dank dafür - toll gemacht)
thomas63

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]