Recherche de Waypoint : 

Logs pour De digge Hausmeischda    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24. juin 2010 Leuchtturm64 a écrit une note

warum ist der cache hier immer noch gelistet und bei gc schon lange archviert?

trouvé 11. mai 2009 Caddyni trouvé la géocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, TFTC, Gruß Caddyni

trouvé 27. décembre 2008 Tomb-Pit trouvé la géocache

 

Heute um 16:45 UHR mit ALBO3 gefunden,

konnte leider nix tauschen da die Box wahrscheinlich geplündert wurde Cry

war ein toller Ausflug und deshalb danke fürs verstecken

 

gruß

Tomb-Pit

trouvé 27. décembre 2008 Albo3 trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit Tomb-Pit am 27.12.08 gegen 17:45 gefunden.Laughing

Cache war gut zu finden! 

Leider war der Cache leer,Surprised aber die Box ist noch in einem guten Zustand! 

Hab einen Schwarzen Block  als Logbuch hinterlassen!

 

Danke für die Mühe! 

trouvé 28. septembre 2008 Team_OwenMeany trouvé la géocache

Zusammen mit Boomer den Hausmeischda besucht und den Cache gefunden.

TFTC

Team OwenMeany

trouvé 07. mai 2008 erdhörnchen trouvé la géocache

Beim zweiten mal gefunden. Habe das erste mal direkt daneben gestanden Embarassed

trouvé 26. avril 2008 Psycho906 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden mit NX-01.DE.  Obwohl wir beim ersten Versuch schon soooo nah dran waren.... 

Allerdings haben vor uns wohl Muggel den Cache gefunden. Dose war nicht richtig zu, und es gab auch kein Logbuch mehr. Auch ansonsten war die Dose eher leer. Haben wenigstens mal einen Stift und einen Zettel hinterlassen. Wissen aber natürlich nicht, ob die Dose an dem Ort liegt, wo der Owner sie versteckt hatte.

trouvé 11. janvier 2008 evian57 trouvé la géocache

auf Tour mit Rosyrosebud gehoben. Nette Idee, einer bislang unbekannten Persönlichkeit nen Cache zu widmen. gut zu finden.

Beste Grüße

evian57

trouvé 16. novembre 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Nach schöner kleiner Wanderung GEFUNDEN!
Danke
Team Poseidon

trouvé 15. août 2007 schnappes trouvé la géocache

Heute als Feiertagscache gehoben.  Vielen Dank

No Trade

Gruss Team Schnappes 

trouvé 20. décembre 2006 peter-1961 trouvé la géocache

Nach etwas Rumsuchen zusammen mit Anam bei schönem Wetter gefunden. Der Cache selbst ist schon tewas mitgenommen (feucht).

trouvé 20. décembre 2006 Anam trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Obwohl ich Saarländer bin, war ich in diesem Eck noch nie.

Die Tüte um den Cache ist leider sehr löchrig und der Inhalt selbst ist feucht. Ich hatte leide nix dabei ums zu richten.

no Trade

 Danke fürs verstecken

LG

Knut

trouvé 22. novembre 2006 BarneyG. trouvé la géocache

Cache zusammen mit Chap77 gefunden. Sehr schöne Location und auch mein erster Cache.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 22. novembre 2006 chap77 trouvé la géocache

Der Cache liegt in einer schönen Gegend. Er ist gut zu finden. Als wir ihn suchten war es schon dunkel und die Atmosphäre war entsprchend. Überall blitzten Augen von Tieren auf. Echt super, vorallem weil es mein erster Cache war.

In: Dauerschreiber

Out: nichts

trouvé 20. octobre 2006 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen, 17:11 Uhr

haben den Cache heute ohne Probleme finden können. Wurden auf dem Rückweg noch von einem kleinen Schauer und einem Fischreiher überrascht.

NO Trade

trouvé 28. septembre 2006 thomas63 trouvé la géocache

JA !!! GOLD !!! FTF !!! CoolAuf dem Heimweg von der Arbeit den Cache angegangen und... In der Tat ein FTF ! Die Gegend kenn ich aus meiner Schulzeit recht gut. Wirklich ein schönes Eckchen, das immer wieder einen Besuch wert ist ! Wink

IN: 10 €-Radiergummi
OUT: Erstfinderurkunde (Vielen Dank dafür - toll gemacht)
thomas63

[Retour à la géocache]