Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggelkinder    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 25. März 2016 Raphael hat den Geocache gewartet

Listing geändert. Der Cache kann wieder gefunden Lächelnd werden.

Schöne Cool Ostertage wünscht, Raphael.

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 13:38 gandalf1306 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle gaben wir zwar gefunden, aber keinen Cache entdeckt.

gefunden 24. Juni 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Prima Location und nach Sonnenuntergang muggelfrei und gut zu finden.
Danke fürs Ausarbeten und Pflegen der Dosr!

gefunden 02. November 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Leider nur noch die leere Dose gefunden.
DFDC

gefunden 20. Januar 2014 Atzenator hat den Geocache gefunden

Nach fast einjähriger Pause hatte sich mein Junior wieder dazu entschlossen, Fußball zu spielen. So begleitete ich ihn heute zu einem Testspiel gegen Germania Schnelsen und nutzte die Spielzeit für einen Spaziergang mit meiner Fellnase 'Maggie'. Dazu suche ich mir natürlich immer Ecken aus, an denen noch das ein oder andere Döschen zu finden ist .

Heute war es die Ecke bei den "Muggelkindern".

Die Daten waren schnell ermittelt und auf der Rückseite eines Kassenbons notiert. Bei der Berechnung machte ich dann einen Fehler, der uns natürlich nicht zum Final führte. Das merkte ich jedoch relativ schnell und konnte dann auch den dusseligen Fehler bemerken.
Nach der Korrektur ergab der hint auch einen Sinn und die Dose konnte alsbald ans Tageslicht befördert werden.

'Maggie' konnte sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes "Finde-Leckerlie" freuen und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte.

Vielen Dank für den cache sagen 'Maggie' und Atzenator.

gefunden 02. August 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Die Gruppe heißt ja tatsächlich so! Was für ein Lacher... Weiß man, woher der Name kommt?
Entweder lag es an der Hitze, oder die Kleinen werden nur vormittags betreut - wir konnten hier völlig ungestört zu Werke gehen.
Die Suche nach dem Logbuch benötigte 3 Griffe. Das tatsächliche versteck konnten die Kinder jedoch nicht öffnen. Zum Glück hatte wenigstens PapaBilly gut gefrühstückt!

TFTC BillyReb & Co

gefunden 11. Juli 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Muggelkinder ;-) Genial! Dachte erst das wäre ge-photoshopped gewesen. Heute in der Mittagspause ging es ab ins Cachemobil und dann ab zum Start. Die Schilder waren schnell gefunden und die Rechnung vermeintlich schnell gelöst.
Dann wollte ich die Dose heben. Auf der Karte sah das schon recht merkwürdig aus aber naja dachte ich - Der wohnt bestimt da! Also ein bisschen an den Koordinaten rumschlawenzelt und Ausschauh gehalten. Die Koordinaten sprangen ziwschen den Reihenhäusern im 20-Meter-Takt. Dann erblickten meine Augen etwas zum Hint passendes. Dutzende davon!! Direkt vor einem ebenerdigen Balkon ;-( Ich fing schon an ein paar Gegenstände umzudrehen als ich kaum 3 Meter von mir entfernt ein paar Frauenbeine durch den Balkonspalt sah. Da hatte es sich wohl jemand auf der Sonnenliege bequem gemacht. Irgendwie war mir das doch alles zu heiss und ich entschloss mich ein anderes Mal wieder zu kommen. Besser so als für das nächste Balkon-Monster gehalten zu werden ;-)
Zurück bei der Arbeit habe ich nochmal nachgerechnet und siehe da - ich hatte mich vertan - die dritte Stelle vo hinten war falsch. Nun landete ich eine ganze Ecke weiter und das Ergebnis sah auch schon viel besser aus.
Nach Feierabend konnte ich in Ruhe an dem lauschigen Plätzchen fündig werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt Fleder-Maus!

gefunden 16. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt...
Bei der Rechnung hatte ich erst Probleme. Tja, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Aber dann konnte ich gut fündig werden.
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 08. Juni 2013, 18:06 daddy_mo hat den Geocache gefunden

gesucht, gerechnet, weitergesucht und gefunden -Danke -Logbuch ist voll!

 

 

gefunden 27. Februar 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war dies unser letzter von einigen Multis. War schon recht kalt und dunkel. Aber mit etwas heißem in der Termoskanne konnten wir unseren Erfolg auch hier begießen.
Vielen Dank für die schöne Idee.
Snuggy18

gefunden 27. Februar 2013 ip02inst hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine AWC-Tour mit snuggy18 auf dem Plan, eine kleine Runde zu Fuß.. ;-)

Dieser war schon der letzte von unserer Runde, die Koordinaten waren schnell errechnet und so ging es dann zum Final, den wir im Dunkeln dann auch gut finden konnten.
Nach dem erfolgreichen Loggen hatten wir uns einen Becher Glühwein aus der Thermosflasche
verdient und innerlich erwärmt konnten wir dann den Heimweg antreten...

->gerechnet -> gesucht -> gefunden -> geloggt!

DfdC von ip02inst

gefunden 19. Juni 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"Da kommen also die vielen Muggel her." :-))
Heute war der Weg frei und ich konnte endlich mal die Dose suchen, finden und signieren.
Danke von µKosmos

gefunden 14. Juni 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das Heim der Muggelkinder kenne ich schon lange, nun war es mal an der Zeit für ´nen Eintrag in´s dazugehörige Logbuch.
miau

gefunden 17. April 2012 Küchenschelle hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 daxhh hat den Geocache gefunden

Kleine Rechenaufgabe in meiner alten Heimat gut gelöst.

gefunden 16. April 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr hatten wir die Startstation hier schon einmal aufgesucht. Da aber die finale Station durch Schnee und Eis nicht absolvierbar war, wanderte der Cache auf den Unerledigtstapel.
Heute kamen wir mehr zufällig in der Nähe vorbei und konnten nun endlich die Dose aufspüren.

Danke sehr.

gefunden 16. August 2010 geobazza hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Herzlichen Dank.

gefunden 04. Juli 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Nicht das offensichtliche annehmen, sondern nachdenken.Schöner kleiner multiLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Gastcacherin Steffi diesen Kleinen gut gefunden icon_smile.gif . Es war mein erster Cache in HH icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Die Logstreifen sind voll, hatte leider keinen Ersatzstreifen zur Hand und habe mich deshalb noch auf einer Seite dazugequetscht icon_smile_evil.gif

gefunden 26. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 27. April 2009 Orange Times hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, allerdings bei den ersten beiden Versuchen festgefroren.

Jetzt aber!!! Danke

gefunden 05. Februar 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Mein 1. Multi, ich bin begeistert.Wink
TFC PIAH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vor dem Shoppen noch schnell zwei Caches gesucht. Dieses war einer davon.
Die gefährlichen Muggelkinder waren zum Glück nicht sichtbar. Aber hören konnten wir sie... [:O]
Am Final herrschte Einsamkeit und Ruhe, so konnten wir ohne Probleme zugreifen und loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1158 @1107

gefunden 11. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Yes, meinen ersten Multi-Cache geloggt !

Ohne GPS, Hinweis Gebäude gefunden. Bilder gemacht von den Schildern. Zuhause angeschaut. Gerechnet...das kann nicht sein  Bilder nochmal angeschaut.....ahhhhh Erkenntnis. Passt ! Cache dann leicht gehoben und geloggt.

Hat Spaß gemacht ! Schönen Dank 

gefunden 10. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Unseren 1. Kleinen Multicache und zugleich ein schön gelegender. Auch der Name des Cache passt supi ! Um 19:20 Uhr konnten wir nach unseren errechneten Koordinaten und ein wenig suchens an der Hecke den Cache heben.

Vielen Dank an den Owner von

Bonny+Clyde69

gefunden 06. Januar 2008 Grossmummerich hat den Geocache gefunden

Beim 3. Versuch und mit Hilfe des Hint von Geochacaching .com haben wir unseren ersten cach doch noch gefunden. Zustand super.

Vielen Dank!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

.....heute um 19.50 im dunkeln mit LED Lampe zusammen geloggt,grins, na das versteck muß man erst mal finden !!!

 Aber wieder fast typisches Versteck.

Bitte dringend neue Logstreifen !!!!!

 DANKE   Goldrush

gefunden 27. Oktober 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

So ein Mist, Taschenrechner vergessen und die Schulzeit liegt schon 20 Jahre zurück, aber dennoch mit Mühe und 10 Fingern geschafft. Haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, weil unser Garmin uns immer in die Irre führte. Endlich gefunden, mussten wir feststellen, dass es in der Dose sehr nass war. Es gab keinerlei Einträge auf den klatschnassen Loggstreifen. Haben die leeren nassen Loggstreifen entfernt und die Dose trockengewischt. Hatte leider nur ein Fetzen Papier in meiner Brieftasche, wo wir uns eingetragen haben. Hier müssen unbedingt neue Loggstreifen her.

LG Die Schwarzfüssler

 

gefunden 06. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Dank eines netten Privat-Hint des Owners nun doch noch gefunden. Das kommt dabei raus, wenn man nur nach Film- oder Tupperdosen sucht .
Dem Owner nochmal danke für den gemailten Hinweis.
Nachdem ich den Cache verhaften konnte, kann ich nun wieder ohne zu grübeln schlafen.

Viele Grüße Roter-Baron.

gefunden 03. September 2007 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Nah endlich. Nachdem ich zweimal hier vergeblich gesucht habe hat es nun geklappt. Manchmal ist man wirklich mit Blindheit geschlagen und zur Strafe darf man dann eben mehrmals suchen. Damit habe ich nicht gerechnet. Schönes Versteck.

TFTC
cachebeetle

gefunden 20. August 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Weil das Wetter so schön war, noch mal aufs Fahrrad geschwungen und mich vorsichtig den Muggelkindern genähert. Da war natürlich schon Feierabend, flugs die Schildchen abfotografiert und gemütlich zum Rechnen in den nahen Park gesetzt.
Dass ich richtig gerechnet hatte, wußte ich bald, aber bis zum Heben verging doch noch einige Zeit, mit Suchen und Nachdenken. Zum Glück hatte ich eine erstaunlich muggelfreie Zeit erwischt!
Wie schon öfter wurde ich kurz vorm Aufgeben dann doch noch fündig!
Danke für diesen schön gemachten Cache!

Runkelruebe

nicht gefunden 15. Juli 2007 Freuedrauf hat den Geocache nicht gefunden

Das war spannend. Erst habe ich mich verrechnet. Das hat mich zu Brombeeren und Pflaumen geführt. Ich habe mich erst mal ordentlich satt gegessen und dann so gestärkt wieder auf den Weg gemacht.

Am Cachpunkt leider nichts gefunden. hmmmm- vieleicht war es zu warm. ein Teil fehlte von den vieren. Ansonsten war es schön. Ich bin ganz in der Nähe groß geworden und alte Erinnerungen kamen hoch.

Danke Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der war wirklich gut, hatte mir vorher gar nix beim Cachenamen gedacht.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. September 2006 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Ohne Muggelkinder in der Nähe schnell gefunden und geloggt.

No trade

Vielen Dank! 

 

gefunden 10. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

3:39 pm - ja, wenn man das Komma bei zwei Zahlen nicht beruecksichtigt, kommt man auf selsame Koordinaten. Ein zweiter Blick beendete die Verwirrung und der Cache konnte zuegig gefunden werden. Die Baeume gaben Deckung vor Muggels.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. August 2006 mkx hat den Geocache gefunden

war alles ruhig vor Ort, mit dem Rechnen auch keine Probleme, schnell gefunden. netter kleiner Multi.

Gruß mkx

gefunden 26. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mir mal die Brutstätte der Muggles angeguckt.
Interessant, interessant.
Tja, mit der Rechnung konnte ich leider auch nichts anfangen. Beim multiplizieren kriege ich sehr hohe Zahlen raus, aber auch mit addieren kam ich nicht weiter. Also nur mit Hint gesucht und fündig geworden. Leider saß dort in der Nähe ein Mann, aber der schlief zum Glück.
Also schnell geloggt und weiter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden. Irgendwie führte uns unsere Rechnung in die Irre, lag wohl am warmen Wetter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden. Irgendwie führte uns unsere Rechnung in die Irre, lag wohl am warmen Wetter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF
Nach der Arbeit mit Pferdemond getroffen und diesen Cache gemacht.
Danke für den Muggelcache...

[Zurück zum Geocache]