Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denzlinger Steinbruch Cache    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 00:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. November 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Wieder mal nach Feierabend gesucht und gefunden diesen wunderschöne Stelle.

IN: WAP-Münze
OUT: Mars-Männchen Smile

DANKE
Hörnix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Auch der Hinweis ist echt hilfreich Wink

Auf jeden Fall einen Spaziergang wert, diese Ecke von Denzlingen kannten wir noch nicht. Allerdings frage ich mich, welche Abkürzungen andere Cacher gegangen sein mussten, das wäre wirklich halsbrecherisch... wir waren mit den Kindern im Bereich des Spielplatzes aufgebrochen und hatten einen schönen Weg und gute Aussicht. Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Unglaublich, wie auffällig unauffällig manches möglich ist!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 07. August 2010 gonzo2703 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden!

Gutes versteck.

Die Aussicht ist prima und der Cache ist gut erreichbar.

 

gonzo2703

gefunden 25. Juli 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und dennoch schnell gefunden...

gefunden 16. Juni 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour nach Denzlingen den Berg erklommen, grandiose Aussicht von hier oben. Die Dose gut angebracht gefunden. Danke für den bisher unbekannten Platz, obwohl man so na dabei wohnt.

gefunden 18. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

... und das war der letzte Streich für heute.
Schöne Aussicht schnell gefunden.

T4tC Team HoCoPa

gefunden 27. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Auch diesen dank dem guten Hint super schnell gefunden, auch Ich würde den Weg über den Spielplatz in der Brestenbergstrasse empfehlen,

auf dem Rückweg bin ich dann den kleinen Schleichweg runter und jetzt weiss auch ich woher der "Steinbruch Cache" seinen Namen hat.

netter Fleck hier oben :-)

in: Holzkette

out: Murmel

TFTC

Gruß

Amityone mit Takeru

gefunden 23. Februar 2010 holzer00 hat den Geocache gefunden

gut gefunden ... trotzdem ganz cooles Versteck.

holzer00 

gefunden 21. Februar 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Als sinnvolle Verkürzung der Wartezeit auf den Zug schnell mitgenommen. Der Ausblick an diesem cache-würdigen Ort ist wirklich schön. Danke für die kleine Dose!
Nichts getauscht.

gefunden 21. Februar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nach dem genießen der tollen Aussicht dem Hinweis gefolgt.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 07. Februar 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Genial versteckt ,muss man erst drauf kommen,einige Male daran vorbeigelaufen .Ein schöner Ort mit herrlichem Ausblick den wir bisher gar nicht kannten. Vielen Dank dafür.

gefunden 03. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

Mit unserem Minicacher im MaxiCosi hoch bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Schnell gefunden vor Ort.

gefunden 25. September 2009 Oldjames hat den Geocache gefunden

Beim dritten Vorbeimarsch endlich kapiert!
Das Logbuch ist voll! Auf einem eingelegten Blatt, auf dem sich die letzten Besucher eingetragen haben, haben auch wir uns eingeschrieben. Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) & Sohn.

gefunden 17. September 2009 snake-five hat den Geocache gefunden

Heute in Denzlingen gewesen und vorbei geschau.
TFTC Snake-Five

gefunden 26. August 2009 silverfoxes hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache... gut zu finden...

in: Muschel
out: Zwerg

gefunden 13. Juli 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Genialer Hint .

TFTC
OneEyedJack

gefunden 10. April 2009 JohKah hat den Geocache gefunden

Hi

wir haben heute um 19,32uhr unseren ersten cache gefunden.

bei diesem herlichen wetter und der tollen aussicht von da oben natürlich wunderbar.

der cache wurde heute schon zum zweitenmal gefunden.

 

anmerkung: das logbuch ist bals voll, noch 2 leere seiten

 

gefunden 01. April 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Zwar bin ich schon einige Male in der Gegend vorbeigekommen, einen Steinbruch mitten im Ort hatte ich bislang aber noch nicht bemerkt.

Manchmal braucht's halt einen Cache, damit man auf solche Plätze aufmerksam wird. Sehr schöne Aussicht von oben! [:)]

Zusammen mit eilinger und Haeckse gefunden.

TFTC

gefunden 01. April 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

In diesen ersten Frühlingstagen ist es traumhaft dort oben. Ein wirklich sehr schöner Ort.

Danke fürs Zeigen
eilinger

gefunden 01. Februar 2009 scherze hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. netter Blick. viel spass.

gefunden 15. Januar 2009 Mächtiger Jones hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit bei schlechtem Wetter und 0 Aussicht den Cache geborgen. ^
War zuerst bei der Raiffeisen. Die Felsen waren mir aber doch zu Steil und ich nutzte einen einfacheren Weg ^^

Werde wohl ein andermal wiederkommen um die Aussicht zu geniessen.

Danke für die Route zu diesem Platz.

lg,

Mächtiger Jones

gefunden 31. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein unerwarter Ort mitten in Denzlingen. Da wurde auch das Sauwetter erträglich. Danke dafür!

gefunden 09. November 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heftiger Anstieg, wundervoller Ausblick, so schön hatten wir es uns dort oben nicht vorgestellt, sonst wären wir den Cache schon länger angegangen.

#173
TFTC

Out: Tierfigur
In: TB

Die Steppenwölfe

gefunden 25. Oktober 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit herrlichem Ausblick mitten im Städtchen!

Danke für's Herführen,
Flopp

gefunden 12. Oktober 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Viiiielen Dank für´s Herführen. Das war doch mal ein wirklich schönes, ruhiges Plätzchen. Hat uns sehr gut gefallen da oben. TFTC

in: Pin, Glas BonBon - out: Teufelchen

Grüßle aus Lörrach
Team Josie DS

gefunden 11. Oktober 2008 rookie001 hat den Geocache gefunden

Eine super location für den Cache mit absolut fantastischer Sicht; es war am heutigen sonnigen Samstag-Nachmittag (gelogged gegen 15.00 Uhr) der erste von drei Caches in Denzlingen. - No Trade -

 Rookie007 sagt TFTC

gefunden 18. August 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzem Aufstieg war die Dose schnell gefunden. Schöner Blick auf Denzlingen.Laughing Der erste Cache nach dem Urlaub.
Danke an DieHirten für den Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 geostudent84 hat den Geocache gefunden

Hi liebe Leute,

 

waren gestern Nacht unterwegs auf den Spuren der Hirten und hatten

mege viel Spass...

 

Vorher noch kurz an diesem schönen Platz vorbei und eine wundervolle

Nacht erlebt...

In: Pfeffer

Out: Geocoin (Findet demnächst wieder einen würdigen Platz) Smile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Sehr nette Stelle - früher war ich zig mal in Denzlingen, aber dieser Hügel ist mir noch nie aufgefallen [:)]
Unser siebter heute...
TFTC!

gefunden 23. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer Ostertour durch Denzlingen...

TFTC, die Schokokekse

gefunden 21. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Der erste unserer Ostertour führte uns gleich zu einem Aussichtspunkt über das Breisgau. Danke für das Zeigen.

gefunden 02. März 2008 Ka_Pa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei dem man Denzlingen aus einer ganz anderen Perspektive kennen lernen kann, sogar bei Sturm Cool

Vielen Dank sagen Ka_Pa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

puh,nochmal so richtig schnaufend in action getreten...aber es hat sich gelohnt und wir wurden schnell fündig !
und wir haben alle rhiannas büchlein wieder erkannt, lächel...
danke für diesen cache !

nightdish22

gefunden 20. Januar 2008 Pecola hat den Geocache gefunden

schneller Fund mit tollem ausblick, danke an die hirten

gefunden 03. Oktober 2007 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein lud dieser herrliche Flecken zur Erholung ein. Nebenbei Cache problemlos gefunden. Die Kombination mit dem Kandelblick ein tolles Familienprogramm.

Viel Spaß hatten die Parkettratten, Mues-Lee und Pferdelecker-Illi.

gefunden 23. September 2007 Team St. George hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Ort und ein noch netteres Versteck Cool

Waren im Anschluss an den Kandelblick-Cache hier. 

Team St. George

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Schildlaus hat den Geocache gefunden

Endlich habe auch ich mal einen Cache schnell gefunden. Das motiviert! Meist bin ich etwas länger am Suchen. Danke.

gefunden 12. August 2007 poky hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke für den nahen Cache mit schöner Aussicht!

gefunden 07. Juni 2007 cattledog hat den Geocache gefunden

KissSehr tolle Aussicht...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 n-d hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. auch in der nacht eine schöne aussicht.

gefunden 05. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Da ich in Denzlingen unterwegs war, habe ich diesen Cache noch schnell gehoben und mir einen Überblick über den Ort verschafft.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. Februar 2007 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, aber Dank präziser Koordinaten, und der weiblichen Intuition hat es  meine Frau gefunden.

Danke an "die Hirten" für die schöne Aussicht.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
4 Windkraftwerke mußt Du sehen!4 Windkraftwerke mußt Du sehen!

gefunden 28. Januar 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Wie heißt es so schön: Nicht immer auf das GPS schauen, sondern auch auf den Weg bzw. den Cache achten...
Aber karstii hat echt in Rekordzeit zugeschlagen!
Nach den 3 Stunden beim Waldkirche KSW-Cache konnten wir so wieder unseren Schnitt verbessern.

Grüße, GrafKM

gefunden 14. Januar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir den Kandelblick gemacht, dann diesen auf dem Rückweg (21,30 uhr). Der wurde nach kurzem suchen auch gefunden. Auf dem Rückweg wurden wir auch noch von einer sehr zutraulichen Katze beschützt.

in/out: nix

gefunden 26. Dezember 2006 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Ein Cache quasi direkt vor meiner alten Haustür in der alten Heimat ? Ein Unding, den nicht zu heben.
Also flugs einen Nachtcache draus gemacht und zusammen mit GCY3QV (Kandelblick) gehoben.
Auf Anhieb gefunden, warum das allerdings ein Drive-In sein soll, ist mir schleierhaft.

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

gefunden 26. November 2006 vast hat den Geocache gefunden

Gefunden um ca. 17:00
nicht wie im Log"buch" geschrieben um 18:00, hatte noch die Sommerzeit im Tacho...

Jetzt musste ich auch mal den "eigenen" Cache machen, da die anderen Hirten ein großes Geheimnis daraus gemacht haben, wie und wo genau er versteckt ist.

Die längste Zeit habe ich damit verbracht, die unzähligen Leute vorbeiziehen zu lassen...unglaublich was hier los ist...
und das bei annährender Dunkelheit.

Danach ein kurzer Blick aufs GPSr, dann wars klar!

Vast, heute solo unterwegs...

gefunden 05. November 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nach dem Kandelblick auf dem Rundweg zurück zum Auto auch diesen Cache geloggt.

TFTC
Grüsse Gonzoarts

gefunden 29. Oktober 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Vom Kandelblick aus kann man direkt in gerader Linie zu diesem Cache laufen. Der Ausblick leidet natürlich ein bisschen wegen der vielen Bäume. Trotzdem schöne Stelle.

Danke für den Cache an DieHirten - fogg & co

gefunden 07. Oktober 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Als netter kleiner Abendspaziergang sehr gut geeignet.

Merci!

Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 07. Oktober 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten dh1vwr und ich an dem Abend was ganz anderes geplant. Da sich dann doch alles verzögert hatte und wir grad in der Gegend waren haben wir zumindest noch den Steinbruch und den Kandelblick mitgenommen.

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 07. Oktober 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne war dieser Cache wie geschaffen für einen kleinen Spaziergang mit lizard und Hund Luna, ein wirklich schönes Plätzchen da oben!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

[Zurück zum Geocache]