Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Wasserpumpstation    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 08. octobre 2010 Griesgor n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch mit drei Personen nicht gefunden.Ist natürlich wie mein Vorcacher schon sagte durch Holzarbeiten sehr verwüstet.Schade , dachte ich finde ihn heute denn ich bin jetzt das 2.Mal da gewesen,werde jetzt erstmal abwarten bis er kontrolliert worden ist oder einer positiv loggt .Also Owner bitte mal nachschauen.

Gruß Griesgor

pas trouvé 08. avril 2010 Hedinn n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. octobre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Der wurde von unserem Sohn Shruikan recht schnell gefunden  :) Ich war derweil noch ca. 10 Meter vom eigentlichen Final am Suchen  ::|

Ein schöne Tarnung die ich heute zum ersten mal in der Praxis gesehen habe.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Heute im Team mit Bernd und Briegel schnell gefunden. Waren schon mal da, heute ging uns endgültig das Licht auf.

 TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 27. décembre 2008 Schatzsuchender trouvé la géocache

Unser 3.Cache insgesamt und ganz in der Nähe von uns zu Hause. Daher ideal für den Einstieg. Ca. 10min gesucht. Haut viel Spaß gemacht. Danke!

In: Skifahrer

Out: Murmel

Viele Grüße

ein Schatzsuchender !

 

trouvé 25. novembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. août 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nach längerem Suchen gefunden. Jetzt wissen wir auch was ein Sedimentit ist.

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Vor ner Weile schon bei GC geloggt!

Woodwalker2006

trouvé 01. mai 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Diesen mini Multi nach kurzem Fußmarsch und einer Mathematik auf Aufgabe
gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

trouvé 28. mars 2008 Willigo trouvé la géocache

Mein erster cache . Suche war spannend.

trouvé 22. mars 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Ohne von Muggeln gestört zu werden im Auto geloggt.
Gruß Maik
in: Coin "WDD 2007 Commemorative Geocoin"
out: Coin "CoinsAndPins Geocoin"

trouvé 31. décembre 2007 standi trouvé la géocache

Die Startlocation schnell gefunden. Bei der Quersumme wussten wir nicht so recht ob ein- oder zweistellig. Nachdem wir bei der ersten Variante vergeblich suchten, hat's mit der zweiten sofort geklappt.

In: Coin

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

trouvé 15. septembre 2007 swordmasterH trouvé la géocache

gutes Versteck

zusammen mit Hallberger gehoben

trouvé 25. juillet 2007 ubx trouvé la géocache

guter cache, nur das mit der Quersumme und den tatsächlichen Metern stimmt meiner Meinung nicht so ganz

trouvé 18. juillet 2007 Fraggels trouvé la géocache

Um ca. 19:15 nach Feierabend war dies unser 3. Cache. Zielstrebig haben wir ihn gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

trouvé 24. avril 2007 StS v-mann trouvé la géocache

  nach 1  stunde suche mitten im wald ohne tüte gefunden und das auch nur weill die tüte zerissen im wald lag  war wohl ein tier oder so dran hab ihn nun aufs wasserhäuschen  unter einen stein gelegt    schnell zu finden  bitte neu verstecken

trouvé 01. janvier 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das ist unser erster Cache im neuen Jahr. Es regnete zwar, aber auf jeden Fall ein guter Start ins Jahr 2007.

Rein: nix
Raus: TB Kugelkopf

trouvé 30. octobre 2006 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Während der Mittagspause schnell hierher gedüst und ruck zuck gehoben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

trouvé 20. octobre 2006 gartentaucher trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Der Cache war aber fast leer.
Deshalb raus: nix
rein: Schlüsselanhänger, Pflegemaske, 3 Aufkleber, Luftballon, Lineal

trouvé 06. octobre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 05. octobre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "7 auf einen Streich" Runde um Fulda als ersten um 15 Uhr geloggt.
Gruss
von Heinz

[Retour à la géocache]