Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Qi (Chi)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 swasti hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit tapony und lawamonzter gesucht und irgendwann gefunden. eh auf der richtigen seite ;)

 

danke für den cache sagt swasti

gefunden 22. August 2014, 16:29 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog


.

gefunden 13. Januar 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Dank einem Vorlogger und der Aufmerksamkeit von Kerry jun. (die die Logs las) doch noch die richtige Stelle gefunden :-)! TFTC TLoK

gefunden 07. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

nettes Rätsel, ich lös sowas gern - vor Ort dann vom GPS auf die falsche Ebene geschickt worden, dort vergeblich gestierlt, schließlich auf anderes Niveau begeben und siehe da, ein Doserl! TFTC!

gefunden 07. November 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gestern abend gemeinsam mit stst.31415 gelöst, heute vorbeigefahren. Zuerst mal Ratlosigkeit, alle in Frage kommenden Verstecke abgesucht, aber kein Cache dabei. Nach Studium der Logs und zwei hilfreichen Hinweisen aber doch noch finden können.
Danke für Rätsel und Cache!
Ina aus Wien

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit besucht und auf gc.com geloggt.

Jetzt erfolgt der Nachtrag auch auf OC

TFTC!

gefunden 11. August 2010 masanari hat den Geocache gefunden

dieser cache ist mir seit langem im magen gelegen: gelöst habe ich das rätsel bereits im winter; den ersten versuch das doserl zu finden machte ich im märz; gefunden habe ich es endlich beim sechsten (!) versuch - beinahe jedesmal waren muggels mit muggelinder am spielplatz und bei der kirche oder ich wurde sonst noch beobachtet, selbst des nächtens. auch heute beim fund war ich nicht alleine. auf jeden fall wird mir dieser platz für immer in erinnerung bleiben
danke für das rätsel und den cache

gefunden 04. März 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel

TFTC

Ps.Dieser Cache wurde nur als Ergänzung auch auf opencaching.de gelogged

gefunden 07. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile her!

Rätsel war schnell gelöst und hier gings mal nicht nach den alten Geo-Spruch"Vertrau den Koordinaten"aber da solch Teil nie innhalb sondern immer ausserhalb liegen sollte ein schneller Fund

gefunden 02. Januar 2009 npg hat den Geocache gefunden

Unser Chi in die waagschale geworfen und relativ muggelfrei Qi geloggt.

thx npg

gefunden 22. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gelöst, beim ersten Besuch zu sehr auf das GPS vertraut und zu wenig überlegt... Heute nach kurzer Suche gefunden, der Cache war nicht ganz so einfach zu bergen, da immer wieder Muggels vorbeikamen und das eine ganz schön knappe Angelegenheit ist TFTC

gefunden 11. März 2008 guenti hat den Geocache gefunden

heute muggelfrei gehoben ....
zusätzliche tarnung angebracht um energieverlust zu vermeiden
TFTNC

guenti

gefunden 08. März 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

das rätsel hat eine nette arbeitskollegin für mich gelöst allerdings ein paar mal da ich sonnst nasse füße bekommen hätte

gefinkeltes versteck ich hoffe uns hat keiner bemerkt

tftc tweetykojote

gefunden 24. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Die Suche war schwieriger als das Rätsel Smile. THX, Sterau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, hab zuerst auf der falschen Ebene gesucht!
NT, TFTC

Nachtrag

gefunden 13. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Weinobjekt nochmals zu untersuchen machte keinen Sinn, das gehört zu einem "vergessenen" Cache (über dessen Verlauf wir wohl nie etwas etwas erfahren werden).
Ki hab ich immer noch keins, hab mich halt mit Malakoffnockerln getröstet.
thx, Gavriel

gefunden 10. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Echt nettes Rätsel, "Sudoku" wird auf Dauer eh fad *gggg* und der neue Platz passt nun auch gut.
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 08. Oktober 2006 reini hat den Geocache gefunden

Da lachen ja die Hühner: Vor einiger Zeit hab ich genau da nach einem Cache gesucht, was aber ein Mißverständnis war. Perfektes Teamwork: Babsi hat das Rätsel gelöst, Matthias hat abgelenkt und ich konnte unverdächtig zum Cache und der Hebung desselben schreiten. Dannach gab es noch ein der Jahreszeit entsprechendes Getränk.
Danke für den netten Cache!
reini

gefunden 30. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

FTF at 1450

Thnx for another brain-training session!

[Zurück zum Geocache]