Ricerca waypoint: 

Log per Qi (Chi)    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYJN3) wegen gemuggeltem Cache deaktiviert worden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. marzo 2016 swasti ha trovato la geocache

gemeinsam mit tapony und lawamonzter gesucht und irgendwann gefunden. eh auf der richtigen seite ;)

 

danke für den cache sagt swasti

trovata 09. marzo 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, das macht viel Spaß.
Bei der dose war die Frage: welche ist die richtige Seite? Eh klar, die andere!
DFDC

trovata 22. agosto 2014, 16:29 puschl ha trovato la geocache

gc nachlog


.

trovata 13. gennaio 2013 The Lords of Kerry ha trovato la geocache

Dank einem Vorlogger und der Aufmerksamkeit von Kerry jun. (die die Logs las) doch noch die richtige Stelle gefunden :-)! TFTC TLoK

trovata 07. aprile 2011 pri0n ha trovato la geocache

nettes Rätsel, ich lös sowas gern - vor Ort dann vom GPS auf die falsche Ebene geschickt worden, dort vergeblich gestierlt, schließlich auf anderes Niveau begeben und siehe da, ein Doserl! TFTC!

trovata 07. novembre 2010 Ina aus Wien ha trovato la geocache

Das Rätsel gestern abend gemeinsam mit stst.31415 gelöst, heute vorbeigefahren. Zuerst mal Ratlosigkeit, alle in Frage kommenden Verstecke abgesucht, aber kein Cache dabei. Nach Studium der Logs und zwei hilfreichen Hinweisen aber doch noch finden können.
Danke für Rätsel und Cache!
Ina aus Wien

trovata 30. ottobre 2010 Schizo Phren ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit besucht und auf gc.com geloggt.

Jetzt erfolgt der Nachtrag auch auf OC

TFTC!

trovata 11. agosto 2010 masanari ha trovato la geocache

dieser cache ist mir seit langem im magen gelegen: gelöst habe ich das rätsel bereits im winter; den ersten versuch das doserl zu finden machte ich im märz; gefunden habe ich es endlich beim sechsten (!) versuch - beinahe jedesmal waren muggels mit muggelinder am spielplatz und bei der kirche oder ich wurde sonst noch beobachtet, selbst des nächtens. auch heute beim fund war ich nicht alleine. auf jeden fall wird mir dieser platz für immer in erinnerung bleiben
danke für das rätsel und den cache

trovata 04. marzo 2010 schaitti ha trovato la geocache

Danke für das Rätsel

TFTC

Ps.Dieser Cache wurde nur als Ergänzung auch auf opencaching.de gelogged

trovata 07. febbraio 2009 temu_dshin ha trovato la geocache

Schon eine Weile her!

Rätsel war schnell gelöst und hier gings mal nicht nach den alten Geo-Spruch"Vertrau den Koordinaten"aber da solch Teil nie innhalb sondern immer ausserhalb liegen sollte ein schneller Fund

trovata 02. gennaio 2009 npg ha trovato la geocache

Unser Chi in die waagschale geworfen und relativ muggelfrei Qi geloggt.

thx npg

trovata 22. giugno 2008 tomduck ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gelöst, beim ersten Besuch zu sehr auf das GPS vertraut und zu wenig überlegt... Heute nach kurzer Suche gefunden, der Cache war nicht ganz so einfach zu bergen, da immer wieder Muggels vorbeikamen und das eine ganz schön knappe Angelegenheit ist TFTC

trovata 11. marzo 2008 guenti ha trovato la geocache

heute muggelfrei gehoben ....
zusätzliche tarnung angebracht um energieverlust zu vermeiden
TFTNC

guenti

trovata 08. marzo 2008 tweetykojote ha trovato la geocache

das rätsel hat eine nette arbeitskollegin für mich gelöst allerdings ein paar mal da ich sonnst nasse füße bekommen hätte

gefinkeltes versteck ich hoffe uns hat keiner bemerkt

tftc tweetykojote

trovata 24. settembre 2007 sterau ha trovato la geocache

Die Suche war schwieriger als das Rätsel Smile. THX, Sterau

trovata 09. agosto 2007 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden, hab zuerst auf der falschen Ebene gesucht!
NT, TFTC

Nachtrag

trovata 13. ottobre 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Das Weinobjekt nochmals zu untersuchen machte keinen Sinn, das gehört zu einem "vergessenen" Cache (über dessen Verlauf wir wohl nie etwas etwas erfahren werden).
Ki hab ich immer noch keins, hab mich halt mit Malakoffnockerln getröstet.
thx, Gavriel

trovata 10. ottobre 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Echt nettes Rätsel, "Sudoku" wird auf Dauer eh fad *gggg* und der neue Platz passt nun auch gut.
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 08. ottobre 2006 reini ha trovato la geocache

Da lachen ja die Hühner: Vor einiger Zeit hab ich genau da nach einem Cache gesucht, was aber ein Mißverständnis war. Perfektes Teamwork: Babsi hat das Rätsel gelöst, Matthias hat abgelenkt und ich konnte unverdächtig zum Cache und der Hebung desselben schreiten. Dannach gab es noch ein der Jahreszeit entsprechendes Getränk.
Danke für den netten Cache!
reini

trovata 03. ottobre 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick Found nach spontaner Rudelbildung.
Das Tierchen, von dem alle so schwärmen, ist ja wirklich sehr nett und ein gutes Übungsobjekt für Makroaufnahmen [8D] Allerdings war es dann schon teilweise etwas verstört.
TFTC!
Termite2712

trovata 30. settembre 2006 bagsj ha trovato la geocache

FTF at 1450

Thnx for another brain-training session!

[Ritorna al listing della geocache]