Waypoint search: 

Log entries for Wasser für Ebnet    Found 40x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 03 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 March 2014 meKitty did not find the geoacache

Wir haben das tolle Ziel schnell gefunden. Beim Cache hatten wir leider kein Glück, obwohl wir zu 4 gesucht haben. Ist er noch aktiv?

Found 31 July 2013 Team BergWolf found the geocache

Da waren wir vor ein paar Wochen schonmal als wir den Galgenberg Cache gemacht haben.....damals noch ohne Logbuch und ausser Betrieb.
Heute kamen wir nochmal vorbei.....
Danke für das Ersatz Logbuch...
Grüße aus dem Dreisamtal von
Team BergWolf

Found 25 October 2012 chritakaro found the geocache

Ein feiner kleiner Multi, Logbuch ist aber voll, sollte mal ein Neues spendiert werden, trotzdem Danke fürs verstecken.

Found 03 July 2012 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Koords am Smartphone ermittelt und ruckizucki die Büx in Händen gehalten!

T4TC

Joogy

Found 18 March 2012 RJKache found the geocache

Tolle Aussicht von hier oben! Nettes Cache-Versteck, das an den früheren "Frisches Wasser" erinnert. Danke & Gruß

Hannes.

 

P.S.: Logbuch ist voll!

Found 26 November 2011 PMUcardiff found the geocache

GEFUNDEN!
Mein erster Cache. Und vor der Haustür.

Found 29 October 2011 forty-two found the geocache

Tolle Aussicht und nettes Versteck

Found 27 February 2011 IanAnderson found the geocache

Auf dem Weg zum Geburtstagsbrunch haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Sehr schöne Aussicht von hier oben, auch bei etwas drübem Wetter.
Vielen Dank für's rauflocken
IanAnderson

Found 30 January 2011 rotteckring found the geocache

Auf dem Weg vom Galgenberg die Ebenter Wasserversorgung
besucht und die Aussicht ins Dreisamtal bei eisiger Kälte ge-
nossen. Hier waren wir bisher noch nie.

Danke fürs verstecken

Found 24 September 2010 molchebaer found the geocache

Schöner kleiner Multi mit Finale an toller Stelle!
TFTC (#155)

Found 16 August 2010 diki found the geocache

Hier war ich doch vor nem Jahr schon Mal. Damals aber nicht die richtige Idee gehabt. Heut gings ratz-fatz :-)

T4TC, diki

Found 04 July 2010 black forest cacher found the geocache

Cache mit herrlichem Ausblick. E wunderschöns Plätzle Cool

Found 20 April 2010 Heumel01 found the geocache

Heute schnell im vorbeifahren noch einen Multi gemacht. Gerätselt, gelaufen und schnell gefunden.
Danke

Found 23 December 2009 Amityone found the geocache

Heute beim Morgen Spaziergang um 11:05 Uhr mit meinem Cacherhund Takeru gut und schnell gefunden.
TFTC
Amityone + Takeru Laughing

Found 20 November 2009 jamesone found the geocache

Heute um 16:00 Uhr mit Cora schnell gefunden!

 

Gruß jamesone

Found 18 September 2009 Team etrexhunter found the geocache

Das ist schon wahnsinn, was man so beim Cachen erlebt. Man denkt man hat die Dose, aber dann muss man feststellen, dass es noch eine zweite gibt! Die erste lag einfach so im Gebüsch. Völlig ungetarnt zwischen dornen. Als wir die eine Dose befreit hatten und in unseren Händen hielten stellten wir fest, dass die Dose ziemlich am Ende war. Das Logbuch war Nass und vollgeschrieben. Wir nahmen uns vor den Owner zu benachrichtigen und wollten sie, nichts wissend vin der zweiten, erst mal wieder an ihren eigentlich Platz zurück bringen. Am eigentlichen Versteck angelangt, begrüßte uns in aller Ruhe die zweite Dose. Verduzt trugen wir uns das zweite mal ins Logbuch ein. Da scheint uns wohl ein Ausreißer ins Netzt gegangen zu sein?!

TFTC

Team etrexhunter

Found 22 August 2009 Kolibri found the geocache

Mein dritter Fund, das war ein schoener Ausflug. Ein Griff, und schon hatte ich den cache. Gutes Versteck.

Found 22 August 2009 Die 4 Sucher found the geocache

Eine schöne Aussicht auf Schwiegerelterns Haus.

12:30

Der Cache ist noch da !

Found 28 June 2009 ichwarsnicht found the geocache

Schnell und gut gefunden - im Gegensatz zum Galgenberg-Cache, bei dem wir an Stage 1 scheiterten. Allerdings haben wir auf dem Rückweg Fünfer-Pack (und Cacherat_96) gesehen, aber nicht erkannt, da ich ihn eher als dunklen, fünf-teiligen Typen kennengelernt hatte icon_smile_wink.gif (siehe Eintrag zum Nachtcache "Spur der Wölfe").
Von ihm habe ich inzwischen auch schmerzhaft erfahren, dass es dort Stage 1 tatsächlich gibt icon_smile_angry.gif.
Ähm ...ja...Danke jedenfalls für diesen eindeutigen und einfachen an einem erfrischenden Plätzchen!
ichwarsnicht

Not found 13 April 2009 Ringelkrat did not find the geoacache

Wasserhaus gefunden, aber nicht den GeoCache Frown. Wir hatten uns auch an die Hinweise unter [1] und [2] gehalten! Wir nehmen an, dass der Cache nicht mehr existiert. Es sieht auch aus, als ob da gemäht worden wäre.

 

ACHTUNG, SPOILER!

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXRJG

[2] http://img.geocaching.com/cache/3ddf09a5-6bb7-48aa-8614-c980eb1a4872.jpg

Found 16 March 2009 wiwocasi found the geocache

Vor Trip über den Schwarzwald gut gefunden. Netter Platz!
TFTC
wiwocasi
#79

Found 14 March 2009 Ma&Ma found the geocache

Schnell Gefunden, schöner Ausblick bei super Wetter. TFTC Ma&Ma

Found 07 September 2008 Engel+Max found the geocache

Nette klein Tour am Wald von Ebnet.
Cache gleich gefunden und die nette Aussicht genossen.

TFTC! 

Found 20 July 2008 ElvenlordElrond found the geocache

14:00 von NooN und Elrond gefunden.

Beim Startpunkt der Projektion ist eine nette Sonnenuhr. Die Topo-Karte hatte zwar nicht mehr so viel mit der Realität zu tun, aber wir haben den Cache gut und schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

In: Zloty-Münze

Found 02 July 2008 Flopp found the geocache

Auf dem Weg zum Galgen kam ich natürlich am Wasserhaus vorbei - nur leider standen oben schon ein paar Leute drauf (und das waren definitiv keine gleichgesinnten)! Also erst zum aneren Cache und auf dem Rückweg ein zweites Mal beim Reservoir vorbeigeschaut. Diesmal konnte ich in Ruhe loggen.

Leider war kein richtiges Logbuch mehr drin, sondern nur ein provisorischer Zettel. Der Owner oder der nächste Finder könnte da vielleicht etwas neues reintun (eine normale "Logrolle" dürfte eigentlich passen).

TFTC - Flopp

Found 03 April 2008 flynglide found the geocache

Auf unser heutigen Cache Tour gefunden...man hat wirklich eine schöne Aussicht von da oben!
TFTC!

Note 22 January 2008 MC Halbi wrote a note

Ach ja, das Logbuch ist ziemlich durchnässt und praktisch voll...

Found 21 January 2008 MC Halbi found the geocache

#12

Schön, eben nach der Schule geloggt, der stand schon lang auf meiner Abschussliste, aber ich war zu träge ... nachdem ich mich entschlossen hatte, das Fahrrad doch abzustellen (nach etwa 5 Metern Berg;-) ging es auch recht schnell.

Danke für den schönen Cache - MC Halbi 

 

Found 09 September 2007 major.tom found the geocache

Der 6. und letzte heute, auch als Drive-in.
Wusste gar nicht, dass es sowas in Ebnet gibt.
Danke für Cache # 61
sagt
major.tom

Found 31 May 2007 kumakyoo found the geocache

Found 22 April 2007 DieHirten found the geocache

Bei schönstem Wetter gefunden!

Nette Ecke dort oben, kannte ich noch nicht.

Danke
Gruß
DieHirten (1) & Kaktusle

Found 06 April 2007 Die Windies found the geocache

Unser zweiter Cache nach dem Galgenberg. Bevor wir überhaupt mit dem Suchen anfangen konnten, hatte Meischterles Sohn das Ding schon in der Hand. Wahrlich der schnellste Cache-Fund Cool.

Die Windies, #34

Found 06 April 2007 meischterle found the geocache

Während  wir noch gerätselt und nachgedacht haben, präsentierte unserer fast 4-jähriger Sohn den Cache.  Zusammen mit den Windies geloggt.

Found 01 April 2007 Schokokekse found the geocache

Die Strecke kannten wir bereits von unserem Besuch beim Galgenberg-Cache. Auf dem Weg riss sogar die Wolkendecke auf und als wir am Cache ankamen, herrschte schönster Sonnenschein [:)]

Gut gefunden. TFTC!
Die Schokokekse

Found 05 March 2007 Gecko_jm found the geocache

Ein kurzer Abstecher mit dem Rad, eine kurze Suche und der Cache war gehoben.
TFTC, Gecko_jm

Found 04 March 2007 schmid-on-tour found the geocache

Nach dem Geo-Brunch genau der richtige Cache zum warm werden. Tolle Aussicht vom Final!

Danke für den Cache und Grüße sagen
schmid-on-tour

Thomas, Tobias und Ute

Pictures for this log entry:
Ohu und NybblerOhu und Nybbler

Found 04 March 2007 Nybbler found the geocache

Kurzer Rudel-Quicky nach dem Geobrunch.
Gruß+Dank, Nybbler

Found 03 March 2007 fogg&co found the geocache

Wenn man am Galgen vorbei geht, muss mann natürlich auch noch hier vorbei. Auf dem Weg vom Galgen zum Startpunkt des Caches dachte ich noch, dies Haus kommt dir aber bekannt vor ... Naja, wer es nicht im Kopf hat ...

Danke für den schönen Ausblick - fogg


[This entry was edited by fogg on Monday, March 05, 2007 at 1:33:55 AM.]

Pictures for this log entry:
Ausblick im März: Immer noch SchneeAusblick im März: Immer noch Schnee

Found 03 February 2007 toefftoeff found the geocache

Sehr schnell und gut gefunden! Auf dem Weg zum Galgenberg kurze Pause gemacht und das Panorama ins Dreisamtal genossen.

Vielen Dank für den netten Cache!

Toefftoeff

Pictures for this log entry:
Blick ins DreisamtalBlick ins Dreisamtal

Found 01 February 2007 grafkm found the geocache

Gefunden! Hübsche Aussicht.

Grüße, GrafKM

Found 02 January 2007 Spieler found the geocache

Der Erste auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Örni.
Genau das richtige Erfolgserlebniss zu Anfang eines noch erfolgreicheren Cachetages.


TFTC

SPIELER ( M )

Found 25 December 2006 Gonzoarts found the geocache

Heute mal wieder nach schönen Cachs geschaut und festgestellt das wir diesen vergessen haben zu loggen.
Wir waren mit 3 Gastcachern unterwegs und konnten den Cache bei leichtem Regen (Wasser für Ebnet) schnell finden.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

Found 17 September 2006 sinn42 found the geocache

Die Gegend hatte ich beim Galgenberg-Cache bereits kennengelernt, heute war dann die Zeit für einen zweiten Besuch zusammen mit lizard und Hund Luna gekommen. Das Wasser für Ebnet konnten wir dabei am eigenen Leibe erfahren, nur schade dass es primär von oben kam [;)]. Die Aussicht war trotzdem wieder schön...

Vielen Dank,
sinn42

in/out:-

[Back to the geocache listing]