Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Laterne    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015, 13:14 DausWinK hat den Geocache gefunden

Es ist zwar als T4 eigentlich ohne Hilfsmittel machbar, aber ich habe mich für die sichere Variante, für Prusiken entschieden. Während ich zu Beginn noch mutterseelen alleine war, habe ich aber leider dann doch die ein oder anderen neugierigen Blicke der Anwohner auf mich gezogen, die aber ganz offensichtlich fachkundig sind. Denn ein Nachbar, mit dem wir dann ins Gespräch kamen, kannte nicht nur diese Klettertechnik, sondern zeigte uns dann zum Abschluss noch, wie man ohne Hilfsmittel an die Dose kommt.
Viele Grüße und vielen Dank an den "Nachbarn" für das nette Gespräch und vielen Dank an den Owner für den Kletterspaß.

gefunden 20. Februar 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Unterwegs in Kaufungen. Der Plan war es eigentlich hier unbeobachtet und schnell zu loggen . Also schnell rein in den Gurt und ab nach oben.
Was soll ich sagen? Es hat dann doch nicht geklappt. Kurz bevor ich oben war, kam der Owner an und überaschte Bahaoth und mich dann doch. So wurde noch weiter geschnuddelt und geschuddelt und weiter ging es in Richtung Stiftsschänke.

Danke für den Cache.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 01. September 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Mit sportlichem Einsatz, gleich nach Rokops Geocoin Truhe, geloggt.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 13. Januar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrsempfang schnell geloggt. Lächelnd

Heute sollte es uns gelingen ihn zu heben.
DFDC sagen GG WG

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Nachmittagstour durch Kaufungen auch diesen Cache noch schnell mitgenommen.
Ein Nachbar ließ sich kurz blicken um nach dem Rechtem zuschauen .
Danke für den netten Cache

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

also, die jugend voran Smile witzige idee ... ist gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen Smile kaum sind die ersten meter geschafft, kommt der nächste muggel um die ecke ... lustig in was für gespräche man verwickelt wird, man wird belächelt, verabschiedet sich freundlich und der cache wird wieder sicher versteckt Smile

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1771[/b] 04. März 2009 13:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Erst ein Schwätzchen mit Roman, dann hat Leo Kletteraffe gespielt, nebenbei noch klönen.
Was diese Lampe schon alles aufgehalten hat. Aber in Kaufungen gibt es sooo viele rote Laternen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Hier hatten wir Glück, dass sportliche Cacher vor Ort waren. Mit Hilfe des Owners und seiner Tochter, konnten wir so um 13:20 das begehrte Döschen in Händen halten. DANKE! DFDC

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1771</b> 04. März 2009 13:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Erst ein Schwätzchen mit Roman, dann hat Leo Kletteraffe gespielt, nebenbei noch klönen.
Was diese Lampe schon alles aufgehalten hat. Aber in Kaufungen gibt es sooo viele rote Laternen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Um 16.42 zusammen mit Idefix11 und der Unterstützung vom Owner geloggt.

Im Gegensatz zu Idefix11 waren wir auf die Hilfe angewiesen.

Wir haben den Logeintrag noch nie so schnell und unter solchem "Druck" machen müssen.

Team Tante Tilly

gefunden 12. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nach dem 4. versuch, allerdings war das verstecken nicht mehr möglich weil mich meine kräfte verlassen haben!

gruß Christian Lindloff, christian-kfg

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Dank der Tochter von Rokop auch diesen Cache gehoben.  Vielen Dank für die HilfeKiss

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Rokops Tochter geloggt. Vielen Dank und beste Grüße. MacLobLaughing

gefunden 26. April 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtour mit brother "gehoben" ;-) 

Danke für den Cache 

Atlas 

 

gefunden 26. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Atlas sicher gefunden und gehoben, thx, das war mal eine Aktion!

gefunden 25. März 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Zwar gesehen, jedoch nicht ereicht. Mit der Hilfe von Rokop dann doch

noch gehoben.

gefunden 25. März 2008 Team_Parka hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Rokop doch noch gefunden. Vielen Dank und

beste Grüße vom Team_Parka!

gefunden 25. März 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

schöner cache
nur im winter nicht so leicht da die finger leicht frieren :)

mit hilfe des owners dann doch erfolgreich gellogt

gefunden 25. März 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

dnake für die hilfe das rokop nettes verstek und schön das auch ein promi da hoch geklettert ist

nicht gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer kleinen Tradi - Wochenend - Tour Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich. Sehr schönes Versteck, doch an dem Tag außerhalb unserer Möglichkeiten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 06. Januar 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Auf Hoeckers Spuren! Fasziniert schauten wir Bestof99 zu wie galant er das Objekt meisterte. Umso erstaunter waren wir, von Rokop zu hören das vor uns der berühmte Bernhard Hoecker dort war. 

gefunden 09. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Für heute der zweite Rokop-Cache und den gleich auf einem silbernen Tablett serviert bekommen :-)

Danke auch für diesen Cache

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:20
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
War zwar noch hell, aber im Dunkeln ist´s hier auch nicht besser[:D] Da die Nachbarn hier wahrscheinlich alle Bescheid wissen, also kurzentschlossend in die Hände gespuckt und rauf aufs Objekt. Upps ging ja besser als gedacht[^] und für das Versecken war auch noch Kraft da[:D]
Der Spaßfaktor war hier für heute natürlich nicht zu schlagen. Besten Dank dafür!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Als ich am Final war, sagte meine Prinzessin salopp: Wart kurz, der Fotoakku ist leer.
Gut, hab ich gemacht :-)
Bilder folgen!

Bilder für diesen Logeintrag:
amwarten.jpgamwarten.jpg

gefunden 22. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Vorbereitung kein Problem, von wegen Unsportlichkeit! Durch Teamarbeit mit Wussloww gelöst.

gefunden 22. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Mit Leiter gefunden

War Lustig

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 27. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schön gemein,aber vorm Event den kleinen befreit.
Tom

gefunden 14. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Danke Rokop für den netten Tip diesen Cache noch mitzunehmen. 

Wir haben es getan, also eigentlich ja eher Nebukatneza,... aber lustig wars.

Witzige Idee, hat richtig Spass gemacht.....ich könnte jetzt hier an dieser Stelle auch ein zwei Bilder zufügen,...aber ich lass das mal ;)

Besten Dank

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 14. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

rokop hat uns persönlich auf diesen cache aufmerksam gemacht,  da hab ich mich an meine schulzeit zurück erinnert und ihn "gehoben".

beim zurück verstauen gabs anfängliche probleme, selbst der besitzer hatte dabei probleme :)... am ende liegt er doch wieder da wo er hingehört...sehr abwechslungsreiche, sportliche idee..;) dankeschön und hoffentlich bis demnächst einmal...

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 10. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Dank an einen freundlichen Herrn und seinen Kletterkünsten. Ohne ihn und Töchterchen Leonie, hätte ich den wohl von der Liste der machbaren streichen können.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 08. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich war so frei mir beim Nachbar eine Leiter zu borgen, der wusste ja eh bescheid.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]