Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütschegrund    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 03. November 2014 BlümchenBande hat den Geocache archiviert

vorbei

nicht gefunden 07. August 2014 SJAF hat den Geocache nicht gefunden

Spannende Suche nach sehr langer Wanderung in den Lütschegrund. Leider Cache am Ende nicht gefunden. Vielleicht im nächsten Jahr...

gefunden 13. April 2012 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung - alle Stationen sind vorhanden.
TFTC Team Eifelbaer mit 3 Gastcachern

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Julia W. hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. März 2011 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Auch bei weniger schönem Wetter gefunden. Trotzdem sehr schöner Weg.

Agent Flauschig  und Team

gefunden 29. Januar 2011 Die Trüffelschweinchen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, haben die Wanderung bei herrlichem Winterwetter genossen.Ohne Hinweis hätten wir allerdings jeden Stein umdrehen müssen !

in:Coin

out:Plakette "Rennsteig"

Die Trüffelschweinchen

 

gefunden 20. Juli 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein sehr schöner Abschluss meiner heutigen kleinen Tour um Gräfenroda. Nachdem sich der Regen verzogen hatte, kam sogar nochmal die Sonne raus und machte diese Tour zu einem richtig tollen Erlebnis.
Beeindruckend war der Blick über den See in der Abendsonne.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Juli 2009 geopaul hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

 tolle Wanderung.Hatten viel Spaß beim suchen, besonders an Station 3.

Weiter so!!!!

 geocachepaul/geopaul

gefunden 21. September 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Danke für diese kleine Tour durch den Lütschegrund. Die Stationen waren alle gut zu finden, nur am Final musste ich vor Zugriff eine Weile warten, da ständig Muggel oben vorbei wanderten. Achja, das Logbuch ist jetzt voll, habe mich schon auf der Innenseite des Umschlags eintragen müssen.

viele Grüße,
Seve

gefunden 10. September 2008 Holzbaecker hat den Geocache gefunden

Eigentlich gut gefunden , nur von Füssen der Gänse etwas verwirren lassen Frown(Frage etwas zweideutig).

Danke Cool
Gruß Ilona und Thomas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 Festina_lente hat den Geocache gefunden

Heute bei Super Wetter den Cache gefunden.
Wieder mal eine sehr schöne Runde an einem Thüringer Stausee.
Am Stage 3 noch die letzten Aktivitäten vom Cachaton mitbekommen.
Beim Parkplatz noch das Auto von Team Fire&Ice entdeckt.
Was die wohl dort gemacht haben :-)))???

Danke für den Cache

Gruß Team Festina lente

Out:nix
In:TB "The Wanderer"

gefunden 16. August 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Durch Zufall wie so viele das Final beim Cachathon gefunden. Da wir aus der Gegend sind, haben wir uns vorgenommen, die Zwischenstationen spaeter nachzuholen. Danke an BlümchenBande.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande des Cachaton in Oberhof im Team mit Woodwalker2006, Huepfehase und Jobsty schnell gefunden.

gefunden 16. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Cachathon im Team gemacht.

gefunden 16. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Cachathon und Poker Run 2008 mit dem GTN diesen Cache durch Zufall gefunden, das hatten andere ja auch schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. März 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Von dieser Seite an die Lütsche heranzulaufen, war für uns neu. Es gab einige Wirrungen und Irrungen, was die Koordinaten des Mikros angeht (sind "Gänsefüßchen" auch Namen??), wir liefen zuerst ganz falsch, fanden dann aber nach Neuberechnung das kleine Schwarze recht schnell.Embarassed
Beim Heben des Finals kam doch ein Muggel zurück und fragte mich, was ich mit dem GPS da mache. Er hätte etwas im Fernsehen über moderne Schatzsuche gesehen...
Er war ganz begeistert, als ich ihm sagte, daß es genau das ist, was wir hier tun.Laughing

TFTC! Fritz-Gerstenkorn


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug durch den vereisten Lütschegrund.
Auch ohne Steigeisen und mit Kinderwagen.
Nach Station 2 ein kleinen Waldausflug eingelegt :)
Wer richtig zählen und lesen kann ist klar im
Vorteil.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ewige Eis im LütschegrundDas ewige Eis im Lütschegrund

Hinweis 21. August 2007 BlümchenBande hat eine Bemerkung geschrieben

Die Tafel an Stage1 ist verschwunden, die Cachebeschreibung wurde angepasst. Der Zettel an Stage3 wurde erneuert. IN: Aufkleber, Kulis, Coin

gefunden 20. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist zwar irgendwie nicht mehr vorhanden (zumindest die Tafel) aber wir haben uns die Jahreszahl berechnet. War nicht wirklich schwierig und dann war Lösen des Caches nicht mehr schlimm. Der Micro an Stage 3 war geflutet. Irgendwie scheint Regenwasser reingekommen zu sein aber der Zettel mit den Koordinaten sollte irgendwann trotzdem mal erneutert werden. Ist ziemlich aufgeweicht. Insgesamt wars ne echt schöne Wanderung bei herrlichem Wetter. Danke!!

gefunden 03. Oktober 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor 2 Tagen den Lütschegrund mit dem Fahrrad hinaufgefahren bin, was anstrengender war als ich dachte, und alle Stationen und den Micro ohne Probleme gefunden hatte, war ich wahrscheinlich so fertig, dass ich außer Steine nix gesehen habe. Also bin ich heute nochmal bei stömenden Regen kurz zum Ziel und habe den Cache auch sofort gefunden.

no trade

gefunden 02. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Alle Stationen bei schönsten Herbstwetter gut gefunden.
Raus: TB - Jan & the Percy Boys Geocoin
Rein: TB - EL TORO NEGRO
Danke an BlümchenBande und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
StaumauerStaumauer
StaumauerStaumauer
Laserkanone?Laserkanone?
Der CacheinhaltDer Cacheinhalt

gefunden 01. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Interessante Stationen in einer langen Wanderung.

Vielen Dank Cool

in: TB Muggl
out: TB EL TORO NEGRO und bajazzo6

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]