Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbfertig    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. März 2012 AlexVR6 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

ich habe im Auftrag der Owners den Cache heute entfernt.

Grund: demnächst stattfindente Bauarbeiten an "Halbfertig"

Die Bauarbeiten sollen bis September dauern, dann werde ich die Dose wieder dort plazieren.

 

gefunden 27. Dezember 2011 AlexVR6 hat den Geocache gefunden

gefunden ;-)

gefunden 24. April 2011 wolfgang3 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 28. August 2010 rab2004 hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde hier hoch geklettert. Ein schöner Blick über Angelroda.

 

TFTC

rab2004

gefunden 16. April 2010 himmelskind hat den Geocache gefunden

Ganz schön steiler Aufstieg, schöner Ausblick auf Angelroda :)

gefunden 16. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Ganz schön steiler Aufstieg. Ohne Spoiler hatten wir eine Weile gesucht. Kaum waren wir unten heil angekommen, kam auch schon ein Zug. Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung des Viadukts.

gefunden 15. November 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour einen Zwischenstopp an diesem interessanten Bauwerk eingelegt. Hochwärts bin ich durch's Gestrüpp und runter die "Treppe", natürlich schön vorsichtig! Die Tüte war außen trocken und innen nass, hab sie mal umgestülp.

gefunden 15. August 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte und schöner Viadukt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Juli 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Ich habe die kleinen Bäumchen am Hang als "Steighilfe" benutzt. Sie hielten mich sogar
Trotz punktgenauer Koordinaten eine Weile gesucht....ich hatte kein Spoilerbild dabei. Dann sprang er mir in's Auge Wink

Danke für's Zeigen und die Hintergrundstory!!!

Fritz Gerstenkorn


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Brücke habe auch ich neugierige Blicke der Angelrodaer abbekommen. Im Zielgebiet habe ich den Weg neben der Treppe durch die Vegetation gewählt und konnte so ungestört suchen, finden und loggen.

Während des Aufstiegs kam sogar ein Zug über die Brücke.

Danke für diesen Cache!

gefunden 12. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

So schlimm war das Müllproblem heute gar nicht. Haben den Cache schnell gufunden. Der Geocoin geht nun weiter auf Reisen. Abwärts sind die Treppen schlimmer als Hochwärts ;)

gefunden 24. Mai 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachmittagsrunde gefunden - Treppenbenutzung aber m.E. LEBENSGEFÄHRLICH - zählt übrigens auch zur Bahnanlage!

Besserer Weg hinter der Brücke links den Weg hoch an der Bank vorbei und ein Stück an den Gleisen  zurücklaufen. Aber dann VORSICHT - Zugverkehr!
Haben nach 5min Suche Cache gefunden, schöne Stelle, aber kinderuntauglich, da recht gefährlich und Absturzgefahr bei Fehltritt.

Trotzdem Danke für den Cache! 

Gruß Nuglaz 

gefunden 13. April 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden. Eine schöne Aussicht hat man von hier Oben!

Wenn da keine Ortschaft neben der Brücke währe, könnte man da einen super Klettercache rein bauen!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

Gegen 15.50 Uhr gut gefunden. Alles im grünen Bereich!
TFTC! Grüße an die BlümchenBande (heute schon das zweite Mal, jedoch wohlverdient) und alle anderen! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

Nach "Der Spring" heute mein zweiter Cache (12:10). Habe aber zum Aufstieg die "Treppen" genommen, da es durch das feuchte Laub doch sehr rutschig war. Schöne Aussicht auf das Dorf von hier oben.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Bine82" die Brücke bei schönen Wetter erreicht. Von Brückenwartung scheint man hier nichts zu halten. Ist wahrscheinlich ist die Strecke bald Eisenbahngeschichte.
Danke an die BlümchenBande und Grüße an ALLE... Norbert

gefunden 24. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Also ich fand die Treppe prima [8D][8D]

Nachdem ich den Expreß vorbeigelassen hatte, in Ruhe gegen
19:00 geloggt.
Danke für den interessanten Cache.

gefunden 24. Juli 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad vorbei gefahren, aber noch nie bis hoch gestiegen.

Vielen Dank Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
OstergrußOstergruß


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

Als ich in den 70'ern in Ilmenau studiert habe, war es schon immer ein Erlebnis mit dem Zug in Schrittgeschwindigkeit über diese Brücke zu fahren.
So aus der Nähe sieht es 30 Jahre später noch abentheuerlicher aus. Die Brücke kann nur eine TFZ (TÜV-Freie-Zone) sein.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]