Ricerca waypoint: 

Log per Halbfertig    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

Nota 11. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. marzo 2012 AlexVR6 ha scritto una nota

Hallo,

 

ich habe im Auftrag der Owners den Cache heute entfernt.

Grund: demnächst stattfindente Bauarbeiten an "Halbfertig"

Die Bauarbeiten sollen bis September dauern, dann werde ich die Dose wieder dort plazieren.

 

trovata 27. dicembre 2011 AlexVR6 ha trovato la geocache

gefunden ;-)

trovata 24. aprile 2011 wolfgang3 ha trovato la geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden.

trovata 28. agosto 2010 rab2004 ha trovato la geocache

Auf einer Abendrunde hier hoch geklettert. Ein schöner Blick über Angelroda.

 

TFTC

rab2004

trovata 16. aprile 2010 himmelskind ha trovato la geocache

Ganz schön steiler Aufstieg, schöner Ausblick auf Angelroda :)

trovata 16. agosto 2009 geospatz ha trovato la geocache

Ganz schön steiler Aufstieg. Ohne Spoiler hatten wir eine Weile gesucht. Kaum waren wir unten heil angekommen, kam auch schon ein Zug. Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung des Viadukts.

trovata 15. novembre 2008 Seve ha trovato la geocache

Heute auf meiner Radtour einen Zwischenstopp an diesem interessanten Bauwerk eingelegt. Hochwärts bin ich durch's Gestrüpp und runter die "Treppe", natürlich schön vorsichtig! Die Tüte war außen trocken und innen nass, hab sie mal umgestülp.

trovata 15. agosto 2008 buchy ha trovato la geocache

Interessante Geschichte und schöner Viadukt. Danke fürs Zeigen.

trovata 08. luglio 2008 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Ich habe die kleinen Bäumchen am Hang als "Steighilfe" benutzt. Sie hielten mich sogar
Trotz punktgenauer Koordinaten eine Weile gesucht....ich hatte kein Spoilerbild dabei. Dann sprang er mir in's Auge Wink

Danke für's Zeigen und die Hintergrundstory!!!

Fritz Gerstenkorn


trovata 22. agosto 2007 westi65 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Brücke habe auch ich neugierige Blicke der Angelrodaer abbekommen. Im Zielgebiet habe ich den Weg neben der Treppe durch die Vegetation gewählt und konnte so ungestört suchen, finden und loggen.

Während des Aufstiegs kam sogar ein Zug über die Brücke.

Danke für diesen Cache!

trovata 12. agosto 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

So schlimm war das Müllproblem heute gar nicht. Haben den Cache schnell gufunden. Der Geocoin geht nun weiter auf Reisen. Abwärts sind die Treppen schlimmer als Hochwärts ;)

trovata 24. maggio 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Nachmittagsrunde gefunden - Treppenbenutzung aber m.E. LEBENSGEFÄHRLICH - zählt übrigens auch zur Bahnanlage!

Besserer Weg hinter der Brücke links den Weg hoch an der Bank vorbei und ein Stück an den Gleisen  zurücklaufen. Aber dann VORSICHT - Zugverkehr!
Haben nach 5min Suche Cache gefunden, schöne Stelle, aber kinderuntauglich, da recht gefährlich und Absturzgefahr bei Fehltritt.

Trotzdem Danke für den Cache! 

Gruß Nuglaz 

trovata 13. aprile 2007 Odysseus ha trovato la geocache

Nach kurzer suche gefunden. Eine schöne Aussicht hat man von hier Oben!

Wenn da keine Ortschaft neben der Brücke währe, könnte man da einen super Klettercache rein bauen!Laughing

trovata 05. dicembre 2006 bogerd ha trovato la geocache

Gegen 15.50 Uhr gut gefunden. Alles im grünen Bereich!
TFTC! Grüße an die BlümchenBande (heute schon das zweite Mal, jedoch wohlverdient) und alle anderen! Cool

trovata 24. novembre 2006 Hönir ha trovato la geocache

Nach "Der Spring" heute mein zweiter Cache (12:10). Habe aber zum Aufstieg die "Treppen" genommen, da es durch das feuchte Laub doch sehr rutschig war. Schöne Aussicht auf das Dorf von hier oben.
Danke für den Cache.

trovata 15. agosto 2006 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit "Bine82" die Brücke bei schönen Wetter erreicht. Von Brückenwartung scheint man hier nichts zu halten. Ist wahrscheinlich ist die Strecke bald Eisenbahngeschichte.
Danke an die BlümchenBande und Grüße an ALLE... Norbert

trovata 24. luglio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Also ich fand die Treppe prima [8D][8D]

Nachdem ich den Expreß vorbeigelassen hatte, in Ruhe gegen
19:00 geloggt.
Danke für den interessanten Cache.

trovata 24. luglio 2006 Yalla ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad vorbei gefahren, aber noch nie bis hoch gestiegen.

Vielen Dank Cool

Immagini per questo log:
OstergrußOstergruß

trovata 22. luglio 2006 tetley032 ha trovato la geocache

Als ich in den 70'ern in Ilmenau studiert habe, war es schon immer ein Erlebnis mit dem Zug in Schrittgeschwindigkeit über diese Brücke zu fahren.
So aus der Nähe sieht es 30 Jahre später noch abentheuerlicher aus. Die Brücke kann nur eine TFZ (TÜV-Freie-Zone) sein.

Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]