Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petersbrunnen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2008 kapputtschino hat den Geocache gefunden

einen sehr lustigen nachmittag hat dieser cache uns beschert, haben den telefonjoker benutzt, bekannte angerufen, die uns über eine geometrische figur " das tengam" auskunft geben sollten, wie bescheuert kann man sein, sieht den wald vor lauter bäumen nicht, haben uns echt weggeschnissen, prima!!! 

gefunden 26. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Netter Ort im Wald ... der Cache war dank Hint schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Mai 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Toller Cache in schöner Umgebung.

gefunden 11. April 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 13. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auf Osterwald-Tour gut gefunden. Danke für das Aufzeigen des Brunnens und für den Cache.
Gruß vom PS

gefunden 02. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Toller Brunnen und ruhig war es bei dem feuchtem Wetter heute auch. Der Cache war auch bald gefunden, leider vermisse ich meine schönen (nach der Suche feuchten) Handschuhe seitdem... wenn also irgendwer in Osterwald zwei unterschiedliche schwarze Windstopperhandschuhe findet... gehören sie mir ;-)
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 26. Oktober 2007 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Hallo

So, diese Seite gefunden und nun tragen wir unsere Funde von Geocaching.com nach.

Ja, schöne kleine Strassen, die eng und steil sind.
Beim Suchen hat sich hexle erstmal nasse Füsse geholt, weil sie am Flüsschen gesucht hatte (Peilung war aufgrund des miesen Wetters schlecht).
Wir konnten den Cache dann erstmal nicht bergen, weil eine Muggel-Frau sich dort Wasser holte für ihren Tee und uns so einiges erzählte.
Nachdem sie ihren Baum gestreichelt hatte, ging sie dann auch.
merlyn_3 fand dann den Cache und wir nahmen uns eine Flasche des Wassers mit, dass wirklich sehr gut schmeckt.

Zauberteam

gefunden 23. Juni 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Nach den Bergbauwegen war es immer noch nicht dunkel draussen, da sind wir direkt noch zum Petersbrunnen gefahren.

Heute Abend waren dort aber weder Vorstellungen noch Proben, so waren wir mehr oder weniger ungestört.

Ein schöner Brunnen, ob das Wasser hilft wird sich in dann in der nächsten Zeit zeigen...
wobei... mist... da gibts ja eine "Schöpfbedingung". [8)]


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. April 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim "Bergbauwege" aufgeben mussten sind wir noch kurz hier hin gelaufen und konnten den Tag erfolgreich beschließen. Der Frosch scheint über den Cache zu wachen und auch einen Feuersalamader haben wir entdeckt. Kurz Pause gemacht und nach einem langen Tag im Osterwald nach Hause gefahren.

Vielen Dank für das Verstecken

Steppet

gefunden 10. November 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planänderung, haben wir bei unserem zweiten Besuch in diesem Ort den Cache schnell gefunden. Auch als Nachtcache ist er sehr zu empfehlen. Der Micro ist gut platziert und wir konnten auch nichts zerstören.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 15. Oktober 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

da ich leider das genau datum im oct. nicht mehr weiß, log im mal in der mitte.
besten dank für der cache sagt
indi

gefunden 01. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

"Suchen Sie einen Schatz...?" ertönte es von Ferne Laughing

Unsere Antwort "Äääh, ja, sowas in der Art..."  Laughing wurde aber wohl schon nicht mehr komplett wahrgenommen, da sich die Ruferin samt Hund und Kindern bereits entfernte.

Nun gut, kurz weitergesucht - und den FTF unbeobachtet (bis auf einen dicken Frosch) geloggt.
Zurück am Auto liefen wir o. g. rufendem Grüppchen erneut direkt in die Arme und konnten jetzt auf Nachfrage den erfolgreichen Fund bestätigen
Smile.
Unsere Augen (in erster Line Marcs) haben am Petersbrunnen also gute Arbeit geleistet - das liegt sicherlich an diesem Ort.

Besten Dank und viele Grüße an den Owner und die netten Osterwalder!
Julia und Marc (Team smart-engine)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]