Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Petersbrunnen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war endlich mal wieder trockenes und relativ warmes Wetter, ideal für einen Mix aus Auto- und Wandertour.
Steiler Ort mit engen Straßen. Wieder haben wir etwas Neues und Interessantes kennen gelernt. Danke für´s Zeigen. Gruß Heimon # 1110

encuentran 04. octubre 2008 kapputtschino ha encontrado el geocache

einen sehr lustigen nachmittag hat dieser cache uns beschert, haben den telefonjoker benutzt, bekannte angerufen, die uns über eine geometrische figur " das tengam" auskunft geben sollten, wie bescheuert kann man sein, sieht den wald vor lauter bäumen nicht, haben uns echt weggeschnissen, prima!!! 

encuentran 26. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Netter Ort im Wald ... der Cache war dank Hint schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 04. mayo 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Toller Cache in schöner Umgebung.

encuentran 11. abril 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 13. febrero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Auf Osterwald-Tour gut gefunden. Danke für das Aufzeigen des Brunnens und für den Cache.
Gruß vom PS

encuentran 02. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Toller Brunnen und ruhig war es bei dem feuchtem Wetter heute auch. Der Cache war auch bald gefunden, leider vermisse ich meine schönen (nach der Suche feuchten) Handschuhe seitdem... wenn also irgendwer in Osterwald zwei unterschiedliche schwarze Windstopperhandschuhe findet... gehören sie mir ;-)
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 26. octubre 2007 Zauberteam ha encontrado el geocache

Hallo

So, diese Seite gefunden und nun tragen wir unsere Funde von Geocaching.com nach.

Ja, schöne kleine Strassen, die eng und steil sind.
Beim Suchen hat sich hexle erstmal nasse Füsse geholt, weil sie am Flüsschen gesucht hatte (Peilung war aufgrund des miesen Wetters schlecht).
Wir konnten den Cache dann erstmal nicht bergen, weil eine Muggel-Frau sich dort Wasser holte für ihren Tee und uns so einiges erzählte.
Nachdem sie ihren Baum gestreichelt hatte, ging sie dann auch.
merlyn_3 fand dann den Cache und wir nahmen uns eine Flasche des Wassers mit, dass wirklich sehr gut schmeckt.

Zauberteam

encuentran 23. junio 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Nach den Bergbauwegen war es immer noch nicht dunkel draussen, da sind wir direkt noch zum Petersbrunnen gefahren.

Heute Abend waren dort aber weder Vorstellungen noch Proben, so waren wir mehr oder weniger ungestört.

Ein schöner Brunnen, ob das Wasser hilft wird sich in dann in der nächsten Zeit zeigen...
wobei... mist... da gibts ja eine "Schöpfbedingung". [8)]


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

encuentran 09. abril 2007 steppet ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim "Bergbauwege" aufgeben mussten sind wir noch kurz hier hin gelaufen und konnten den Tag erfolgreich beschließen. Der Frosch scheint über den Cache zu wachen und auch einen Feuersalamader haben wir entdeckt. Kurz Pause gemacht und nach einem langen Tag im Osterwald nach Hause gefahren.

Vielen Dank für das Verstecken

Steppet

encuentran 10. noviembre 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Planänderung, haben wir bei unserem zweiten Besuch in diesem Ort den Cache schnell gefunden. Auch als Nachtcache ist er sehr zu empfehlen. Der Micro ist gut platziert und wir konnten auch nichts zerstören.
Danke und Gruß
Die Zwerge

encuentran 15. octubre 2006 indianerjones ha encontrado el geocache

da ich leider das genau datum im oct. nicht mehr weiß, log im mal in der mitte.
besten dank für der cache sagt
indi

encuentran 01. octubre 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

"Suchen Sie einen Schatz...?" ertönte es von Ferne Laughing

Unsere Antwort "Äääh, ja, sowas in der Art..."  Laughing wurde aber wohl schon nicht mehr komplett wahrgenommen, da sich die Ruferin samt Hund und Kindern bereits entfernte.

Nun gut, kurz weitergesucht - und den FTF unbeobachtet (bis auf einen dicken Frosch) geloggt.
Zurück am Auto liefen wir o. g. rufendem Grüppchen erneut direkt in die Arme und konnten jetzt auf Nachfrage den erfolgreichen Fund bestätigen
Smile.
Unsere Augen (in erster Line Marcs) haben am Petersbrunnen also gute Arbeit geleistet - das liegt sicherlich an diesem Ort.

Besten Dank und viele Grüße an den Owner und die netten Osterwalder!
Julia und Marc (Team smart-engine)


[Volver a la lista de geocache]