Waypoint search: 

Log entries for Lorze Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2021, 11:12 Tungmar found the geocache

Der Lorze Cache ist eine tolle grosse Dose. Ich hätte nicht gedacht das so einfach versteckt direckt neben dem Weg so lange hält! Super!

Vielen Dank für den Käsch charles.vane!

T1.5 D1.0 SRegular

Found 25 March 2019 Howdy7 found the geocache

Das Terrain verwirrte uns etwas...Herzlichen Dank für die "alte" Dose!

Found 18 July 2010 keenonkites found the geocache

Heute gefunden... gutes Versteck

Found 09 January 2010 klgoe found the geocache

Konnte die männliche Begleitung auf "Abwege" schicken ;)!

Found 23 February 2009 ratrace found the geocache

jaja, daß mit der falschen seite war bei mir auch so eine sache...hat dann aber trotzdem noch geklappt

tftc 

in: tb-kompaß      out: sticker

Found 26 August 2007 Earendil found the geocache

Erst hatte ich ja Angst, auf der falschen Seite zu sein, aber dann hab ich den Cache doch schnell erspät und hab um 12:36 Uhr geloggt.
Merci für den Cache an diesem schönen Fluss.
Servus, Earendil_Muc (#261)

Dieser war Cache Nr. 20 von 38 von Madrid nach München

Found 09 May 2007 Vyrembi found the geocache

Schön an diesem Fluss, den kannten wir ehrlich gesagt gar nicht... [:I] Aber das ist doch das schöne am Cachen... man lernt immer wieder schöne Plätzchen kennen! TFTC und danke fürs Zeigen!
In: TB VW

[Back to the geocache listing]