Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Am Fuss des Arensberges    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung stimmt mit den Koordinaten und dem Hint/Spoiler nicht mehr mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2016, 11:49 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auf den Urwaldsteig gut gefunden.

gefunden 05. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2013, 13:20 pogibaer hat den Geocache gefunden

Schön ruhig abgelegen. Der Cachebewohner lies sich Zeit, bis er das Döschen freigegeben hat.

Wer? Na ein Feuersalamander.


Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

gefunden 14. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen dritten Etappe des Urwaldsteigs sind wir auch hier vorbeigekommen und haben das Team Elvis09 getroffen. Gemeinsam war der Cache schnell gefunden. Die nächsten Caches auf unserem gemeinsamen Weg sind wir dann zusammen angegangen. Viele Grüße auch an euch !

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #432
twinnys

nicht gefunden 28. August 2010 ulialbGC hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wir hatten uns Zeitlimit gesetzt.
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 06. Juni 2010 2Mungos hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Versteckt. Tolle Wanderung dahin. 

Schöne Grüße die 2 Mungos

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:40h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Und noch einmal steil rauf und steil runter...
Die Dose zu finden war etwas schwieriger, schließlich konnten wir sie jedoch bergen.
Dies war der letzte Cache unserer Urwaldsteig-Etappe. Darum auch von mir ein paar Impressionen

Vielen Dank für den Cache,
Vielen Dank für die Tolle Runde um den Edersee!
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Impression1Impression1
Impression2Impression2
Impression3Impression3
Impression4Impression4
Brücke AselBrücke Asel

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Nach kurzer Suche war auch diese Dose entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1694

gefunden 02. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#409 02.10.2006 15:00 Uhr

FTF!!!
Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen. Dann ging es zurück zum Parkplatz Herzhausen am Edersee entlang. Kurz noch eine Stippvisite an der Brücke Asel, die jetzt aus den Fluten des Edersees aufgetaucht ist.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:46:39 AM.]

[Zurück zum Geocache]