Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Blick auf den See    Found 22x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 18 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYGV0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Hinweis und das Spoilerfoto im Listing aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 01 August 2017 following wrote a note

Der verschlüsselte Hinweis und das Spoilerfoto sind veraltet.

Neuer Hint: Jhemryvzunat (decodieren)

neues Spoilerfoto

Available 08 November 2015 Edersee-Team has maintained the cache

Koords hier angepasst

  New coordinates:  N 51° 12.342' E 008° 59.835', moved by 27 meters

Found 06 November 2015, 13:11 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 07 September 2014 matzibaer found the geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

Found 13 October 2013 lizard08 found the geocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

Found 08 October 2012 weltengreif found the geocache

Quick find by the wayside. I can her Mellizard complaining, "What, again no number??" ;)
TFTC!

Found 18 October 2011 Beorngar found the geocache

Bei leichtem Regen war dies ein weiterer Fund auf unserer fünften Etappe des Urwaldsteigs. Leider war der Cache nur schlecht getarnt und naß. Hier ist Wartung erforderlich !

Danke für den Cache !

Found 03 October 2011 twinnys found the geocache

Der erste am dritten Tag.

TFTC #452
twinnys

Found 20 July 2011 cento found the geocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Found 31 May 2011 Family ICE found the geocache

Bei schlechten Wetter heute auch hier vorbei gekommen.
TFTC

Found 16 August 2009 latent treasure found the geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Found 03 August 2009 ententrainer found the geocache

Found it with Cachebox!

Found 14 June 2009 Sejerlänner found the geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

In: Coin
Out: TB



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 14 June 2009 Aceacin found the geocache

16:50h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Found 31 May 2009 FonsB found the geocache

Die Koords passten punktgenau. So war das Versteck schnell gefunden, obwohl es dort heute etwas anders aussieht, als auf dem Spoiler. Ein schönes Versteck abseits des Weges. DFDC

Found 31 May 2009 Zweisternweiss found the geocache

Um 16.40 gefunden !!!!!

Found 13 October 2008 lohnat found the geocache

Nach einigem Suchen wollten wir schon aufgeben, haben ihn dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache!
Lohnat

Found 11 September 2008 Atlas found the geocache

Bei einer Tour auf dem Urwaldsteig gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 08 September 2008 Los Toros found the geocache

Hier habe ich den Blick zum See vermisst, entweder weil er zur Zeit in diesem Gebiet kein Wasser führt oder weil das Blattwerk noch sehr üppig grünt. Der Cache ist aber noch da. Die Dose ist innen etwas feucht, ich hab sie notdürftig getrocknet. Das Logbuch ist auch nicht mehr trocken, aber noch zu verwenden.  ::|
TFTC!
#490# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 28 August 2008 Frischluft-Tiger found the geocache

14:45h

Auch diesen gefunden.
Danke sagen die Frischluft-Tiger

notrade

Found 04 May 2008 rschwadeoc found the geocache

Auch ohne Hint und Spoiler nach ein wenig Suche gefunden. Danke

Found 03 May 2008 kupesp found the geocache

Dies sollte der letzte auf unserer Edersee Tour sein.
Haben eine tolle Wanderung mit etlichen Höhenmetern gemacht.

Der Cache benötigt eine Wartung, er ist nass!!!

Deshalb no Trade

Danke kupesp

Found 12 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#434 12.10.2006 16:20 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Auf dem Weg zum Cache hat es angefangen zu regnen, den Cache nach einigem Suchen gefunden. Da erst mal Rucksack runter, Regenjacke raus. Schnell geloggt, da nix weiter nass wird.

Out: TB Rapa Razzi #2
In: JoJo

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

Found 05 October 2006 kpit51 found the geocache

Ein bischen suchen mußte ich schon, aber wo war der See?

Out: Coin von Lutz

Vielen Dank

Peter

  Coordinates:  N 51° 12.333' E 008° 59.816'

Not found 30 September 2006 DL3BZZ did not find the geoacache

Ohne Hint u. Spoilerfoto nicht gefunden, aber ich komme wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]