Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Blick auf den See    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYGV0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Hinweis und das Spoilerfoto im Listing aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 01. agosto 2017 following ha scritto una nota

Der verschlüsselte Hinweis und das Spoilerfoto sind veraltet.

Neuer Hint: Jhemryvzunat (decodieren)

neues Spoilerfoto

disponibile 08. novembre 2015 Edersee-Team fatto manutenzione sulla cache

Koords hier angepasst

  New coordinates:  N 51° 12.342' E 008° 59.835', moved by 27 meters

trovata 06. novembre 2015, 13:11 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 07. settembre 2014 matzibaer ha trovato la geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

trovata 13. ottobre 2013 lizard08 ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

trovata 08. ottobre 2012 weltengreif ha trovato la geocache

Quick find by the wayside. I can her Mellizard complaining, "What, again no number??" ;)
TFTC!

trovata 18. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen war dies ein weiterer Fund auf unserer fünften Etappe des Urwaldsteigs. Leider war der Cache nur schlecht getarnt und naß. Hier ist Wartung erforderlich !

Danke für den Cache !

trovata 03. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Der erste am dritten Tag.

TFTC #452
twinnys

trovata 20. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 31. maggio 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Bei schlechten Wetter heute auch hier vorbei gekommen.
TFTC

trovata 16. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 03. agosto 2009 ententrainer ha trovato la geocache

Found it with Cachebox!

trovata 14. giugno 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

In: Coin
Out: TB



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 14. giugno 2009 Aceacin ha trovato la geocache

16:50h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

trovata 31. maggio 2009 FonsB ha trovato la geocache

Die Koords passten punktgenau. So war das Versteck schnell gefunden, obwohl es dort heute etwas anders aussieht, als auf dem Spoiler. Ein schönes Versteck abseits des Weges. DFDC

trovata 31. maggio 2009 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Um 16.40 gefunden !!!!!

trovata 13. ottobre 2008 lohnat ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen wollten wir schon aufgeben, haben ihn dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache!
Lohnat

trovata 11. settembre 2008 Atlas ha trovato la geocache

Bei einer Tour auf dem Urwaldsteig gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

trovata 08. settembre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Hier habe ich den Blick zum See vermisst, entweder weil er zur Zeit in diesem Gebiet kein Wasser führt oder weil das Blattwerk noch sehr üppig grünt. Der Cache ist aber noch da. Die Dose ist innen etwas feucht, ich hab sie notdürftig getrocknet. Das Logbuch ist auch nicht mehr trocken, aber noch zu verwenden.  ::|
TFTC!
#490# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trovata 28. agosto 2008 Frischluft-Tiger ha trovato la geocache

14:45h

Auch diesen gefunden.
Danke sagen die Frischluft-Tiger

notrade

trovata 04. maggio 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Auch ohne Hint und Spoiler nach ein wenig Suche gefunden. Danke

trovata 03. maggio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Dies sollte der letzte auf unserer Edersee Tour sein.
Haben eine tolle Wanderung mit etlichen Höhenmetern gemacht.

Der Cache benötigt eine Wartung, er ist nass!!!

Deshalb no Trade

Danke kupesp

trovata 12. ottobre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#434 12.10.2006 16:20 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Auf dem Weg zum Cache hat es angefangen zu regnen, den Cache nach einigem Suchen gefunden. Da erst mal Rucksack runter, Regenjacke raus. Schnell geloggt, da nix weiter nass wird.

Out: TB Rapa Razzi #2
In: JoJo

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

trovata 05. ottobre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Ein bischen suchen mußte ich schon, aber wo war der See?

Out: Coin von Lutz

Vielen Dank

Peter

  Coordinate:  N 51° 12.333' E 008° 59.816'

non trovata 30. settembre 2006 DL3BZZ non ha trovato la geocache

Ohne Hint u. Spoilerfoto nicht gefunden, aber ich komme wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]