Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Blick ins Werbetal    Found 20x Not found 0x Note 0x

Archived 30 July 2012 Edersee-Team has archived the cache

Ende.

Found 18 October 2011 Beorngar found the geocache

Dies war der letzte Fund für heute, wenig später haben wir dann unsere fünfte Etappe des Urwaldsteigs abgeschlossen und uns in Nieder-Werbe erst mal Kaffee und Kuchen gegönnt. Die Geländewertung scheint mir hier übertrieben, die Schwierigkeit war aber durchaus angemessen.

Danke für den Cache !

Found 20 July 2011 cento found the geocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Found 18 June 2011 twinnys found the geocache

Nach den Aufstiegen der Eder Guards schrien meine Knie hier schon um Hilfe als der Berg in Sicht war.
Kein Erbarmen vor dem Döschen, los ging´s
Die schöne Aussicht war dann die Belohnung!


233 -|- 18.6. -|- 18:15

TFTC
twinnys

Found 31 May 2011 Family ICE found the geocache

Bei schlechten Wetter heute auch hier vorbei gekommen.
TFTC

Found 20 April 2011 Abendrot found the geocache

Nach einer ordentlichen Rodelei hier noch auf die Höhe gestiefelt und die Aussicht genossen.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 11 November 2010 Padre009 found the geocache

Hi,
wir haben den kleinen Cache mal schnell zusammen mit speedyelise wärend des Multiplatreffen gemacht. (visit link)

Gruß an speedyelise und Familie
Team Daddy009

Found 16 August 2009 latent treasure found the geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Found 03 August 2009 ententrainer found the geocache

Found it with Cachebox!

Found 14 June 2009 Sejerlänner found the geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Kurz vor Schluß der heutigen Etappe noch den Ausblick auf die Sommerrodelbahn
und auf Nieder-Werbe genossen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 14 June 2009 Aceacin found the geocache

17:10h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Von hier aus konnten einen Blick auf Nieder-Werbe werfen, dem Ende unserer heutigen Tour, die uns mal wieder sehr gefallen hat und von den Höhenmeter-Unterschieden und den Steigungen her anspruchsvoller war als unsere Tour Asel - Asel-Süd.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
Blick ins WerbetalBlick ins Werbetal
in Nieder-Werbein Nieder-Werbe

Found 31 May 2009 FonsB found the geocache

Die Geländewertung passte auf jeden Fall, da ich von der Straße aus den direkten Weg hoch gelaufen bin. Die Koords waren sehr gut und so konnte ich den kleinen auch bald entdecken. Schnell geloggt und die Aussicht genossen. DFDC

Found 31 May 2009 Zweisternweiss found the geocache

Um 16.18 gefunden !!!!!

Found 15 October 2008 finnluka found the geocache

Auf der heutigen Urwaldsteig-Befahrung mit dem MTB noch diesen schönen kleinen und genial angebrachten cache geloggt.
Vielen Dank!
finnluka

Found 13 October 2008 lohnat found the geocache

Dank meiner Tochter schnell gefunden. Kinderaugen sehen eben mehr.

Danke für den Cache!
Lohnat

Found 08 September 2008 Los Toros found the geocache

Mein erster aus der Urwaldsteig-Serie. Genau nach meinem Geschmack, nicht nur dieser Cache! Toll angelegt!  O:)
TFTC!
#489# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 04 May 2008 rschwadeoc found the geocache

Schöner Blick. Danke

Found 25 July 2007 Etar found the geocache

Cache schnell gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

Found 12 May 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.
Der ging recht flott.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#433 12.10.2006 16:10 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Auf dem Weg vom Geckesberg den Cache schnell gefunden und ohne Probleme geloggt. Dann ging es weiter zum Blick auf dem See.

NRNR

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

Found 05 October 2006 kpit51 found the geocache

Wenn der Blick immer am Boden haftet kann man ihn nicht finden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]