Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Bucht Wieslohgraben    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2016, 11:55 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 22. September 2016 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt,obwohl der Spoiler absolut nicht mehr aktuell ist..
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

gefunden 30. Mai 2016, 10:35 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zweite Etappe bei Regen gestartet. Cache gut gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 24. Mai 2015, 16:42 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf der Bloßenberg-Runde gefunden. DfdC! tiffi99

gefunden 05. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Erst mal am falschen Baum gesucht, das Spoilerbild verwirrt etwas. Da hat sich wohl etwas veraendert. Dann Dose aber doch entdeckt. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 25. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung im Regen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Mai 2014, 18:22 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2 Etappe von Urwaldsteig diese Cache schnell gefunden. Brauchte eine Wartung Petling ist Kaputt und das Logbuch feucht.

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2013 pogibaer hat den Geocache gefunden

Uff, war nicht leicht, da wir kein Spoilerbild dabei hatten. Aber Teammitglied Nils ist ja bei solchen Sachen der Spezialist, der nicht an den Koords "kleben bleibt."

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

gefunden 24. Oktober 2013, 11:14 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Abfahrt bei der das MTB zeigen konnte was in ihm steckt, haben wir hier in der "Bucht" eine kurze Dosenrast eingelegt. Das GPS führte uns dabei komplett in die Irre und erst als wir dann einfach nach Gefühl suchten, konnten wir erfolgreich zugreifen.

gefunden 19. Oktober 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter sind sehr viele Biker unterwegs.

Cache unbeobachtet gefunden.

 

gefunden 14. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf unserer heutigen dritten Etappe des Urwaldsteigs. Und gleich ein schwieriger Einstieg, die Suche hat ganz schön gedauert. Aber letztlich haben wir ihn gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #431
twinnys

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

Nachlog

gefunden 28. August 2010 ulialbGC hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 24. Juli 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

bei idealem Fahrradwetter lag dieser auf unserem Weg.....schöne Gegend..
DFDC

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Zunächst wurde hier und da gesucht und der erstbeste Baum erweckte unser Interesse. Dann, nach einem Blick auf's Spoilerfoto sahen wir, dass wir falsch lagen und konnten den Cache schnell finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der falsche Baum am WieslohgrabenDer falsche Baum am Wieslohgraben

gefunden 19. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - und der letzte für heute

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

gefunden 01. Juni 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Juhu, gleich gefunden! Es geht zügig voran bei den Urwaldsteig-Caches, wenn man erstmal das markante Behältnis kennt und weiß, wo die gerne versteckt werden. Laughing

gefunden 25. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... im zweiten Anlauf dann doch sehr schnell entdeckt und geloggt

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. April 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!!

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Dank Spoiler schnell gefunden. Die Koordinaten waren wild am Springen. Jetzt ging es wieder nach oben...

TFTH
Hase5000


#1697

[Zurück zum Geocache]