Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Die Mauer    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

gefunden 09. September 2015, 12:22 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 19. August 2015, 14:00 Blauerblitz hat den Geocache gefunden

vielen dank, schönes geburtstagsgeschenk Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gut auszumachen. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 22. August 2014, 18:00 Tuffi2014 hat den Geocache gefunden

Toller Weg. Schnell gefunden und viel Freude gehabt.

gefunden 25. Mai 2014, 21:48 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da die Tarnung weg ist lag offen da. Habe versucht eine natürliche Tarnung herzustellen bevor die nächsten Muggels kommen.

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

nicht gefunden 09. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. Oktober 2013, 12:35 pogibaer hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm und schnell zu finden.

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

gefunden 29. Oktober 2013, 12:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der rasanten Abfahrt von der Kanzel musste hier noch einmal kurz gestoppt werden. Logisch, immerhin wartete ja noch ein Cache auf uns und Hint sei Dank war auch schnell klar, in welcher der mehrfach vorhandenen Möglichkeiten die Dose zu suchen und eben auch zu finden ist. Lächelnd

gefunden 19. Oktober 2013, 13:50 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Familie gefunden.
Auf dem Teilstück des Urwaldsteig von Hemfurth nach Waldeck,
sollte dies für heute der zweite Cache sein.

Am schnellsten war der Hund, er hat die Cacherin, die uns kurz vor dem Cache
entgegenkam gewittert und ist zielstrebig auf die Dose zugelaufen.

DfdC
Frosch-112

gefunden 13. Oktober 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
Leider waren manche Dosen nicht mehr im besten Zustand weswegen z.T. auf Fotolog ausgewichen werden musste!
DFDC -Nibbles-

gefunden 01. Mai 2012 Die Nimmerland-Piraten hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1. Mai-Tour Cache schnell gefunden Cool

gefunden 17. Oktober 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand noch mal ein Cacheausflug mit Hide*seek auf dem Programm. Hier passten die Koords sehr gut. Kaum piepte das GPS, war der Cache auch schon entdeckt. DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite aus der Reihe für uns. Hier war sehr schnell klar, wo er sich denn wohl verstecken könnte. Und so war es denn auch ! Schön, wenn einen so viele Caches bei der Wanderung begleiten.

Danke für den Cache !

gefunden 03. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #465
twinnys

gefunden 17. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Urwaldsteig-Tour mit Llieselotte und einer Gastcacherin aus Waldeck gefunden.
DFDC

gefunden 18. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Etappe vom Urwaldsteig mußten wir ganz schön aufpassen, daß wir nicht an so mancher Dose vorbeiliefen. Es gibt einfach so viel zu schauen und zu entdecken auf diesem wunderschönen Pfad.
Danke für das Auslegen der vielen Dosen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 02. August 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Im dunkeln bei umherhüpfenden Koordinaten gar nicht so einfach. Als dann die richtig Stelle erstmal gefunden war, wars ganz offensichtlich :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 23. Juli 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Sind erst wie die Bekloppten hoch und runter marschiert um dann festzustellen das wir dirket davor stehen Laughing

 

TFTC supervisor

gefunden 10. April 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 21. Februar 2010 skywalker hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

Danke für den Cache 

Skywalker

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Eintolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

10:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Das Loch in der Mauer war zügig gefunden. Hingegen das Loch zwischen den Bäumen sah man nicht so schnell... EIne tolle Aussicht auf Schloss Waldeck bot sich unserem Blick!

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht in Richtung Schloss WaldeckAussicht in Richtung Schloss Waldeck

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 07. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox! Stift gestiftet Smile

gefunden 31. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit WaRu am Anfang unserer Tagestour gefunden. Bisher bin ich immer nur auf der Edersee Randstraße entlang gefahren. Heute bin ich also zum ersten Mal durch den Wald gelaufen und habe den Ausblick genossen.
Danke dafür!

gefunden 03. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

ein griff und schon konnte sich der kleine nicht lang verstecken:-) tftc

gefunden 10. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

13/25 Der Urwaldsteig als Auftakt eines langen Cacher- Tages. Ich habe die Wanderung am Urwaldstieg genossen. Tolle Ausblicke und tolle Täler. Die Koordinaten waren leider schonmal etwas OFF.

TFTC

gefunden 15. November 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

Ich wollte zum Cache OC25E2 und habe mich gewundert das dorthin pl&#xF6;tzlich in der Wand so komische Steine lagen. Also einfach mal hingegangen und nachgeschaut.<br/><br/>Und siehe da es war ein Cache. n&#xE4;mlich dieser.<br/><br/>also schnell geloggt.<br/><br/> <br/><br/>gru&#xDF;<br/><br/> redseasix

gefunden 24. Oktober 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei Nebel gut gefunden.

Das Logbuch ist sehr voll und sollte ausgetauscht werden.

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

 

gefunden 08. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

So viele Versteckmöglichkeiten… Und nur eine ist richtig, es war ein wenig wie bei 1, 2 oder 3! (ob ihr richtig seid oder nicht, zeigt euch gleich der… äh… das Licht (oder so)  ;)
TFTC!
#502# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 24. Juli 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auch diesen dann schnell gefunden...

DFDC
Geo-Hobo mit Klaudia

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Mai 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Auch die Dose war einfach zu finden.
TFTC Chiro08

gefunden 01. Mai 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

No Trade

gefunden 14. August 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Hause schnell um 10 Uhr geloggt.
Vielen Dank für den cache sagt der
Lagombes

gefunden 01. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war ein tolles Stück Urwaldsteig. Natürlich haben wir auch diesen Cache gefunden.

Sandra

gefunden 19. Juli 2007 Etar hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !
PILZE PILZE PILZE ..... !!!

chloderic in Begleitung

gefunden 09. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

den hab ich erst gar nicht gefunden, aber auch hier rettete mein Frauchen uns diesen schönen Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Auch diese Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache und den schönen Ausblick.
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 28. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:10
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 13. Station. Den Cache konnte man gar nicht übersehen!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 20. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Röhn hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Wahnsinns Cachedichte hier.....
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr schöner Wanderweg, mit phantastischen Aussichten.

Vielen Dank

Dieter und Gabi

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:58:12 PM.]

gefunden 15. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

zusammen mit Ermelyn gut gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 Bathi hat den Geocache gefunden

Um 16.20 gefunden. Nettes Versteck. Parkplatz ist gleich in der Nähe und dann noch ein paar Meter zu laufen. Diesen Cache kann man mal zwichendurch suchen.

gefunden 08. Oktober 2006 Kasper hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache für heute, sehr schön gemacht.
Gefunden um 16:20 Uhr. Schöne Grüße für den heutigen Vorfinder.

MfG
Kasper

gefunden 05. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#412 05.10.2006 15:35 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei eine "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Den Cache schnell nach Urwaldsteig - Hemfurt gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag diesen Teil des Urwaldsteiges fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]