Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Eiche    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 20 September 2009 Sejerlänner found the geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 20 September 2009 Aceacin found the geocache

16:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 15 August 2009 latent treasure found the geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Found 01 June 2009 Spacesheep found the geocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

Found 01 June 2009 Chruschtschow77 found the geocache

Fix gefunden. Toller Baum Laughing

Found 25 April 2009 kauwgri found the geocache

... ein netter Standort, da war ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Vverstecken.

Found 26 December 2008 murmeltier found the geocache

Imposante Eiche, die wir auf unserer diesjährigen Edersee-Tour hier entdeckt haben.
Danke für's Zeigen und den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Found 12 October 2008 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Wirklich ein mächtiger Baum. Die Dose lag offen dahinter. Wir haben sie wieder etwas getarnt.

TFTH
Hase5000


#1698

[Back to the geocache listing]