Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Eiche    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 20. septembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 20. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

16:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 15. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 01. juin 2009 Spacesheep trouvé la géocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

trouvé 01. juin 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Fix gefunden. Toller Baum Laughing

trouvé 25. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... ein netter Standort, da war ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Vverstecken.

trouvé 26. décembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Imposante Eiche, die wir auf unserer diesjährigen Edersee-Tour hier entdeckt haben.
Danke für's Zeigen und den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 12. octobre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Wirklich ein mächtiger Baum. Die Dose lag offen dahinter. Wir haben sie wieder etwas getarnt.

TFTH
Hase5000


#1698

[Retour à la géocache]