Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Eiche    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 20. september 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 20. september 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

16:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Gevonden 15. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Gevonden 01. juni 2009 Spacesheep heeft de cache gevonden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

Gevonden 01. juni 2009 Chruschtschow77 heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Toller Baum Laughing

Gevonden 25. april 2009 kauwgri heeft de cache gevonden

... ein netter Standort, da war ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Vverstecken.

Gevonden 26. december 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Imposante Eiche, die wir auf unserer diesjährigen Edersee-Tour hier entdeckt haben.
Danke für's Zeigen und den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Gevonden 12. oktober 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Wirklich ein mächtiger Baum. Die Dose lag offen dahinter. Wir haben sie wieder etwas getarnt.

TFTH
Hase5000


#1698

[Terug naar de cachebeschrijving]