Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urwaldsteig - Hardt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 10.315' E 008° 55.525', moved by 51 meters

disponible 15. agosto 2021 Edersee-Team has maintained the cache

Alles i. O.

encuentran 12. septiembre 2020 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Mittlerweile merke ich die Kilometer in den Beinen. Aber es liegen noch einige vor uns. Gemeinsam mit M7880 unterwegs auf dem Urwaldsteig. Für das diesjährige Wanderevent standen 2 Strecken zur Auswahl: 20 Kilometer und 68 Kilometer. Auf der langen Strecke waren 3 Wanderer unterwegs. [8D] Wir haben uns in diesem Logbuch eingetragen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5441 um 16:58 Uhr

encuentran 12. septiembre 2020 M7880 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6522, TftC

encuentran 24. marzo 2018, 19:50 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden.
DfdC

encuentran 03. octubre 2015 skrell ha encontrado el geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 10. junio 2012 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

encuentran 01. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #436
twinnys

encuentran 09. marzo 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour heute um den Edersee mal schnell an der Gräbern vorbei und gut gefunden.
TFTC

encuentran 14. octubre 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Nach dem wir leider an dem Parkplatz Himmelsbreite umkehren mussten weil die Jägersleute heute ein Jagt abhielten, sind wir von einer anderen Seite in das Gebiet gewandert und haben diese tolle Döschen gehoben.

TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 09. julio 2007 chloderic ha encontrado el geocache

09.07.2007

Tolle Serie, schoenen Dank fuer den Cache,

IN: TB
OUT: Coin

chloderic in Begleitung

encuentran 02. octubre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#405 02.10.2006 14:00 Uhr

Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Original coordinates:  N 51° 10.328' E 008° 55.486'

[Volver a la lista de geocache]