Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urwaldsteig - Huette    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. julio 2015 Edersee-Team has archived the cache

Cache liegt nicht mehr direkt am Urwaldsteig, daher eingesammelt und geschlossen

encuentran 21. enero 2015, 15:36 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 25. julio 2014, 11:11 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Dieser hier liegt leider nicht mehr am Urwaldsteig, da dieser vor einiger Zeit umverlegt wurde. Aber gut gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 08. octubre 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

Bit unsure as to where exactly to stand to get the bearings but I believe it was Mellizard who found this one quite easily.
TFTC!

encuentran 13. octubre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen dritten Etappe des Urwaldsteigs haben wir diesen gut finden können. Auch wenn das mit dem Peilen nicht so meine Sache ist.

Danke für den Cache !

encuentran 01. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Der nächste auf einer super Tour...

TFTC #423
twinnys

In:Coin

encuentran 24. septiembre 2011 FonsB ha encontrado el geocache

Heute stand wieder ein Tag am Edersee mit Hide*seek auf dem Programm. Wo die Hütte mal gestanden hat, kann man wirklich nur noch ahnen. Der Cache selbst war dafür recht schnell angepeilt und entdeckt. DFDC

encuentran 21. julio 2011 cento ha encontrado el geocache

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

encuentran 09. junio 2011 Admiral X ha encontrado el geocache

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

encuentran 10. abril 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter ein paar Stationen der Urwaldsteigs gemacht.
Diesen hier schnell gefunden.
TFTC

encuentran 08. mayo 2010 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 20. septiembre 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 20. septiembre 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

11:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Für heute war dies unser 3. Cache, aber der erste Cache der heutigen Urwaldsteig-Serie.
Man konnte noch erkennen, wo die Hütte einst gestanden hatte.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 23. agosto 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Anstieg trotz meiner ungenauen Start-Koordinaten recht schnell gefunden. Auf dem Rückweg noch mit einem Park-Ranger unterhalten und ein paar Infos zum Naturpark erhalten.
Danke an das Edersee-Team für das Legen dieser Serie in der tollen Umgebung.

No trade

TFTC

Recon

encuentran 14. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Und zwischendurch auch mal ein Multi. Danke und Gruß, S.

encuentran 31. mayo 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Wo hat denn hier einmal eine Hütte gestanden? Doch auch ohne Hütte ein sehenswerter und idyllischer Ort. Selbst nach langer Wanderung und mit schmerzenden Füßen ließen wir diese Idylle auf uns wirken, auch wenn wir uns langsam danach sehnten, das Tal zu erreichen. Der Cache war schnell gehoben und weiter ging`s!
TFTC

encuentran 12. octubre 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Die Hütte war nicht mehr da... aber der Cache!

TFTH
Hase5000


#1709

encuentran 16. septiembre 2008 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden - im wilden Wald.

 

encuentran 02. mayo 2008 bossler ha encontrado el geocache

Als wir aus der Seilbahn ausstiegen sah das Wetter nach einem sonnigen Tag aus - doch uns wiederfährt scheuslichtes April-Wetter samt Hagel auf der weiteren Cache Jagd am Edersee

TFTC

No Trade

encuentran 10. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

ja, so ein Multi in den Bergen einfach klasse. Eine Hütte gibts hier tatsächlich nicht, aber der Cache war gut zu finden, scheinbar bin ich da ja seit langem der Erste.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 26. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden. Die Äpfel waren lecker!
Danke
Barbie&Brüttler

[Volver a la lista de geocache]