Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Klippe Kessbachtal    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2016, 17:18 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Etappenziel noch mitgenommen.

gefunden 04. Oktober 2015, 14:00 bcheck hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 10. Juli 2015, 11:03 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 24. Mai 2015, 16:48 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf der Daudenberg-Runde gefunden. DfdC! tiffi99

gefunden 05. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute frueh von Bringhausen zur 3.Etappe unserer Urwaldsteigwanderung Richtung Herzhausen aufgebrochen. Noch ziemlich nebelig. Dose gut gefunden. Tolle Gegend. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 25. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 10. Mai 2014 Kim_Andre hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2013, 10:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 5-Seen-Blick grandios an einer mickrigen Peilung scheiterten und einen Regular nicht finden konnten, ging es hier weiter wo wir dann nach nur sehr kurzer Suche wieder mit einem Erfolgserlebnis belohnt wurden.

gefunden 12. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Um den Kopf etwas frei zubekommen, war bei bestem Wetter ein Spaziergang auf dem Urwaldsteig angepeilt.
Während der ganzen Runde ist mir niemand begegnet, so eine Ruhe im Wald ist einfach klasse.
Das Döschen konnte recht zügig ausgemacht werden und das Logbuch signiert werden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war auf unserer heutigen Wanderung ein weiterer Fund. Dank des Hinweises wie beabsichtigt schnell gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #430
twinnys

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 06. Juni 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

gefunden 07. März 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cachelage! Vielen Dank!

Auch dieser liegt in einem total romatischem und urwüchsigen Stück Natur. Schöner Ausblick von hier, aber besser man ist schwindelfrei.

in: Rauchquarz - ist zwar ein Mikro, aber Platz genug für ein Steinchen oder sonst was ganz kleines.

gefunden 07. März 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Frankyboy geloggt.

nicht gefunden 29. August 2010 ulialbGC hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wir hatten uns Zeitlimit gesetzt.
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 23. Juli 2010 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Urlaub ist das ganze nichts Tun irgendwann auch öde also haben wir "Casemodder.de"'ler uns auf gemacht auf einen kleinen Spaziergang, was ich direkt zum Geocachen augesnutzt habe.

Nachdem wir von der Bringhäuser Bucht aus durch den Nationalpark auf einmal in Bringhausen wieder rauskamen, sind wir noch etwas weiter hierher spaziert und haben nach dem Fünf-Seen-Blick hier noch im NationalPark einen Besuch gemacht.

Interessant was man so alles in der Natur sieht. Nur die drei Rehe, die wir gesehen haben, waren zu schnell für die Kamera :sad:

Die Serie muss ich sagen ist Klasse, habe ja vor 2 jahren schon ein paar davon gemacht :grin:

DFDC sagen die Casemodder vom Campingplatz Linge:
Eva, Caro, Matthias, Ingo, Felix
alias Geo-Hobo

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Evchen hinter Gittern ;)Ein Evchen hinter Gittern ;)
Was das wohl für eine Hütte ist?Was das wohl für eine Hütte ist?
2 in 12 in 1

gefunden 09. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 13. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:00h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 22. Mai 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nach kurzer Kraxelei fix gefunden. Noch eine wunderbare Ecke im Kellerwald. Danke für den Cache. Smile

gefunden 02. Mai 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 18.01 Uhr gefunden !!!!!

gefunden 26. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier gab's keine Probleme. Danke für die schöne Aussicht an diesem herrlich sonnigen Wintertag. Wir sind jetzt schon im dritten Jahr in Folge an Weihnachten zu einer kleinen Edersee-Runde.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Auch wir haben hier etwas länger gesucht. Auf dem Spoilerbild wirkte der Baum wesentlich dicker... aber ein schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1702

[Zurück zum Geocache]