Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Klippe Kessbachtal    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 09.914' E 008° 59.169', moved by 7 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. oktober 2018, 15:00 RalyxMR heeft de cache gevonden

Tief eingeschnittene Täler, leuchtend bunter Herbstwald, stahlblauer Himmel und immer wieder ein schöner Ausblick aufs Ganze - wie hier.
Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in bester Ordnung.
NRNR
Vielen Dank ans Edersee-Team fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
15:00
# 27

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juni 2018, 16:18 Michl heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gefunden.

Gevonden 03. juni 2017 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
heute sind wir von Hemfurth über den Urwaldsteig nach Burghausen und wieder am Ufer des Edersees zurück nach Hemfurth gelaufen. Natürlich haben wir auch unterwegs einige Dosen eingesammelt.
Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen der Caches.
Die Wombels

Gevonden 30. mei 2016, 17:18 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Etappenziel noch mitgenommen.

Gevonden 04. oktober 2015, 14:00 bcheck heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht

Gevonden 10. juli 2015, 11:03 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 24. mei 2015, 16:48 tiffi99 heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf der Daudenberg-Runde gefunden. DfdC! tiffi99

Gevonden 05. oktober 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute frueh von Bringhausen zur 3.Etappe unserer Urwaldsteigwanderung Richtung Herzhausen aufgebrochen. Noch ziemlich nebelig. Dose gut gefunden. Tolle Gegend. Vielen Dank fuers Verstecken.

Gevonden 25. juli 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 17. mei 2014 lizard08 heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

Gevonden 10. mei 2014 Kim_Andre heeft de cache gevonden

Gevonden 08. mei 2014 Team Bella heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2013, 10:41 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir am 5-Seen-Blick grandios an einer mickrigen Peilung scheiterten und einen Regular nicht finden konnten, ging es hier weiter wo wir dann nach nur sehr kurzer Suche wieder mit einem Erfolgserlebnis belohnt wurden.

Gevonden 12. augustus 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Um den Kopf etwas frei zubekommen, war bei bestem Wetter ein Spaziergang auf dem Urwaldsteig angepeilt.
Während der ganzen Runde ist mir niemand begegnet, so eine Ruhe im Wald ist einfach klasse.
Das Döschen konnte recht zügig ausgemacht werden und das Logbuch signiert werden.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 13. oktober 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Dies war auf unserer heutigen Wanderung ein weiterer Fund. Dank des Hinweises wie beabsichtigt schnell gefunden.

Danke für den Cache !

Gevonden 01. oktober 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #430
twinnys

Gevonden 21. juli 2011 cento heeft de cache gevonden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 06. juni 2011 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

Gevonden 03. mei 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 07. maart 2011 franky55 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cachelage! Vielen Dank!

Auch dieser liegt in einem total romatischem und urwüchsigen Stück Natur. Schöner Ausblick von hier, aber besser man ist schwindelfrei.

in: Rauchquarz - ist zwar ein Mikro, aber Platz genug für ein Steinchen oder sonst was ganz kleines.

Gevonden 07. maart 2011 gigi2000 heeft de cache gevonden

Cache zusammen mit Frankyboy geloggt.

Niet gevonden 29. augustus 2010 ulialbGC heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, wir hatten uns Zeitlimit gesetzt.
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

Gevonden 23. juli 2010 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Irgendwann im Urlaub ist das ganze nichts Tun irgendwann auch öde also haben wir "Casemodder.de"'ler uns auf gemacht auf einen kleinen Spaziergang, was ich direkt zum Geocachen augesnutzt habe.

Nachdem wir von der Bringhäuser Bucht aus durch den Nationalpark auf einmal in Bringhausen wieder rauskamen, sind wir noch etwas weiter hierher spaziert und haben nach dem Fünf-Seen-Blick hier noch im NationalPark einen Besuch gemacht.

Interessant was man so alles in der Natur sieht. Nur die drei Rehe, die wir gesehen haben, waren zu schnell für die Kamera :sad:

Die Serie muss ich sagen ist Klasse, habe ja vor 2 jahren schon ein paar davon gemacht :grin:

DFDC sagen die Casemodder vom Campingplatz Linge:
Eva, Caro, Matthias, Ingo, Felix
alias Geo-Hobo

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Evchen hinter Gittern ;)Ein Evchen hinter Gittern ;)
Was das wohl für eine Hütte ist?Was das wohl für eine Hütte ist?
2 in 12 in 1

Gevonden 09. mei 2010 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 13. oktober 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Schon interessant, wie viele Wegführungen hier von A nach B führen. So trafen wir wieder auf SunnyScotty, die uns zuvor schon in entgegengesetzter Richtung über den Weg liefen.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Gevonden 13. oktober 2009 kurschatten heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 20. september 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

15:00h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Gevonden 14. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Gevonden 22. mei 2009 Spacesheep heeft de cache gevonden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Chruschtschow77 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn nach kurzer Kraxelei fix gefunden. Noch eine wunderbare Ecke im Kellerwald. Danke für den Cache. Smile

Gevonden 02. mei 2009 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Um 18.01 Uhr gefunden !!!!!

Gevonden 26. december 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Auch hier gab's keine Probleme. Danke für die schöne Aussicht an diesem herrlich sonnigen Wintertag. Wir sind jetzt schon im dritten Jahr in Folge an Weihnachten zu einer kleinen Edersee-Runde.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Gevonden 12. oktober 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Auch wir haben hier etwas länger gesucht. Auf dem Spoilerbild wirkte der Baum wesentlich dicker... aber ein schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1702

  Original coordinates:  N 51° 09.918' E 008° 59.168'

[Terug naar de cachebeschrijving]