Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Kreuzung H3    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Als wir den Hint lasen, schauten wir zuerst recht ungläubig.
Doch dann mussten wir laut lachen, der passte ja wie A... auf Eimer.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

gefunden 28. Juni 2016, 11:29 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

nicht gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Alle Aersche abgesucht. Leider nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank fuer die Dose.

gefunden 25. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

nicht gefunden 13. April 2013, 16:00 AMOK hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

haben aber auch nicht die Hinweise von hier genutzt!

 

gruß

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir ihn schnell finden können. Was aber vor allen Dingen an dem sehr treffenden Hinweis lag.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht überdie Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes "Danke schön" für die Super Tour und die tollen Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #426
twinnys

gefunden 24. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder ein Tag am Edersee mit Hide*seek auf dem Programm. Ob wir vom Sauermilchplatz hierhin den richtigen Weg gewählt hatten, war uns nicht so ganz klar. Der Weg war nämlich schon recht zugewachsen und ein Stück mussten wir auch quer durchs Gelände um wieder auf den Urwaldsteig zu gelangen. Im Nachhinein können wir aber sagen, dass wir wohl den kürzesten Weg gefunden hatten. Das Finale konnte sich bei diesem tollen und originellen Hint nicht lange verstecken.DFDC

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 06. Juni 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

gefunden 08. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Also, "Nefpuonhz" ist ja geradezu eine Beleidigung für diese Dryade!
Aber Scherz bei Seite, irgendwie fand ich, man sieht eher die "Vorderseite" als die "Rückseite"... Ok, die Fantasie bleibt natürlich jedem seine persönliche Sache.
Wie auch immer, ein interessanter Platz für einen Cache.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Dryade..? Ganz schön kokett... :)Eine Dryade..? Ganz schön kokett... :)

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 12. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute fix gefunden. 

gefunden 24. Februar 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Ja ja der "Nefpuonhz" ... hier mussten wir dann doch etwas schmunzeln. ;-)

TFTH
Hase5000


#1707

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.
Er hat uns aber Zeit und Nerven gekostet, da wir anschließend wohl nicht den richtigen Weg gegangen sind.

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da sind wir schon ein wenig von unserem geplanten Weg abgekommen. Es hat sich dann mit einem recht verzwickten, langen Weg zum nächsten Cache gerächt. Aber wie man sieht... wir haben es überlebt Cool

Liebe Grüße

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, gefunden haben wir ihn, allerdings kaum noch zu loggen da sich das Logbuch in weissen Brei verwandelt, d.h. noch 1-2 Regengüsse und da geht wirklich gar nix mehr.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]