Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Laerche    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2018, 14:00 bcheck ha trovato la geocache

Bei heißen Temperaturen mit dem Bike eine Runde um den See und auf dem Weg zum Speicherbecken an dem Cache vorbei gekommen.

trovata 03. giugno 2017 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
heute sind wir von Hemfurth über den Urwaldsteig nach Burghausen und wieder am Ufer des Edersees zurück nach Hemfurth gelaufen. Natürlich haben wir auch unterwegs einige Dosen eingesammelt.
Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen der Caches.
Die Wombels

trovata 20. giugno 2015, 12:23 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 07. settembre 2014 matzibaer ha trovato la geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

trovata 25. luglio 2014, 12:21 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung. Und ein neues Logbuch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 25. maggio 2014, 22:07 rasand 90 ha trovato la geocache

Wollte gerade zu greifen da gab es Muggel Alarm. Nach kurzem warten konnte ich dann gefahrlos Loggen.

trovata 17. maggio 2014 lizard08 ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 10. maggio 2014 Kim_Andre ha trovato la geocache

non trovata 31. ottobre 2013 pogibaer non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. Hatten unsere Vorcacher die besseren Augen? Jede Rindenfurche haben wir nun namentlich benannt. Aber ein Cache in Mikro oder gar nanoform war nicht zu finden.

Auch die Steine auf dem Spoilier waren nicht da.

trovata 30. settembre 2012 Blackfronta ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf der heutigen schönen Wanderung sind wir auch hier vorbeigekommen. Es war dann ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

trovata 01. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht überdie Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes "Danke schön" für die Super Tour und die tollen Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #428
twinnys

trovata 10. aprile 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Heute bei super Wetter ein paar Stationen der Urwaldsteigs gemacht.
Diesen hier schnell gefunden.
TFTC

trovata 29. agosto 2010 ulialbGC ha trovato la geocache

Der Name des cache passt ja genau :-)
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

trovata 08. maggio 2010 Max+Moritz ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 20. settembre 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 20. settembre 2009 Aceacin ha trovato la geocache

13:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Durch einen beschaulichen Wald ging es leicht bergab. Begeistert von der schönen Natur war ich ganz überrascht, als der Sejerlänner vor mir wie selbstverständlich vom Weg abbog (während die anderen ebenso verzaubert wie ich weiter gingen), sich bückte und den Cache hob.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trovata 14. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 15. ottobre 2008 finnluka ha trovato la geocache

So langsam wurde es spät und dunkel auf unserer Runde, aber für den cache war noch genügend Zeit :-). Für heute dann auch der letzte.
Vielen Dank!
finnluka

trovata 12. ottobre 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Hier war heute richtig was los. Als dann alle Muggels verschwunden waren, war der Rest kein Problem

TFTH
Hase5000


#1705

trovata 13. settembre 2008 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Wenn man die Gegend etwas kennt und den Name des Schatzes beachtet braucht man eigentlich gar kein GPS. Super Idee !!!

Zweisternweiss

trovata 22. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.
Es ist schon ein imposanter Baum

Danke für den Cache

trovata 22. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Der lange Weg von H3 zur Lärche ist vollbracht. Funki, Polizei und ich haben den Cache dann recht schnell gefunden und hatten somit auch den Urwaldsteig wieder Laughing

Liebe Grüße

Sandra

trovata 10. luglio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

hinter dem grünen Tunnel links  ;-) Im Ernst, das hatte ja wirklich was von Tunnel der Marsch.

No Trade

MfG Jörg

trovata 26. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

[Ritorna al listing della geocache]