Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Lebendige Lichtung    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2016, 10:52 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 28. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild stimmt hier nicht. Nach 2 Runden um die Bank dann gefunden. Danke fürs Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.910' E 009° 01.502', verlegt um 83 Meter

gefunden 27. Oktober 2013, 13:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

Es regnete ja sowie schon, aber kaum das wir hier ankamen brachen alle Schleusen auf und es schüttete wie aus Eimern. Dennoch konnten wir die Dose ganz entspannt finden und loggen, denn wo das Gefummel mit den Minidosen entfällt, loggt es sich ja sowieso ganz gut - eben auch bei Regenwetter. Zwei geokrety haben wir dann auch gleich am Ort gelassen... Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

gefunden 20. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war ein weiterer Fund auf der für uns letzten Etappe des Urwaldsteigs. Der kleine Abstecher lohnt sich wirklich, eine wunderschöne Lichtung.

Danke für den Cache !

gefunden 03. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #456
twinnys

gefunden 20. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 05. Juni 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ederseerunde gut gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. April 2010 eggi & co hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ohne Eggi.

gefunden 11. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:55h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Dieser Ort war, wirklich nett. Viel Moos. Hier kann man sich bequem hinsetzen und loggen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne Moos nix losOhne Moos nix los

gefunden 19. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - und hier bin ich extra nochmals die paar Meter hochgefahren um den Cache zu suchen - schöner Platz

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

gefunden 16. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 05. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

11:55, Found it with Cachebox! Netter Platz und gut gesichert!

gefunden 04. Oktober 2007 martingeng hat den Geocache gefunden

Klassenfahrt der G8a der Gutenbergschule aus Darmstadt.
Gefunden von Martin G. und einigen Schülern.
TFTC, out: - in: Tempo

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !
Auch hier gab es Pilze ...

chloderic in Begleitung

gefunden 12. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.
Der ging recht flott.

IN: TB
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 18. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

super toll gemachte Serie [^] [^] [^], wenn man nicht aus der Gegend ist, kann man so "schnell" einige der schönsten Punkte am Ederstausee kennen lernen.
Leider nicht alle aus der Serie geschafft, aber wir kommen wieder.
erwandert haben wir uns ca. 20 km, z.T. wegen mangelnder Ortskenntnis.
------------------------------------------------------
Leider aktuell der Letzte aus dieser Serie, die freien Tage sind vorbei.
------------------------------------------------------
Vielen Danke

Dieter und Gabi


out: TB,Petling
in : einige Knicklichter, hatte leider nicht mehr mit, aber die "Berge" fordern kleines Gepäck.

gefunden 05. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war hier kein Leben.

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#401 30.09.2006 14:45 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Die große Box schnell gefunden, das war auch mein letzter Cache für heute, den ich gefunden habe. Es folgte noch ein DNF, den Urwaldsteig bin ich bis Waldeck, Talstation der Seilbahn gefahren. Hier war es sehr windig, habe die Suche nach weiteren Cache der Urwaldserie abgebrochen, da bis zum Parkplatz in Herzhausen noch ca. 30 km mit dem Rad zu fahren waren. Und ich war ganz schön kaputt.

Out: Golfball
In: Adapter

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.954' E 009° 01.486'

[Zurück zum Geocache]