Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Michelskopf Cache    Found 53x Not found 1x Note 0x

Found 21 July 2018 Family ICE found the geocache

Heute ging es auf ein paar fehlende Caches der Urwaldsteig Runde zu finden. Vom "Zündstoff" aus gings hoch nach Waldeck und wieder zurück. Dieser hier war gut zu finden.

TFTC

Found 22 September 2016 BuPt found the geocache

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

Found 09 September 2015, 12:08 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 20 August 2015, 19:00 Blitzi71 found the geocache

netter ausflug   tftc Lachend

Found 04 October 2014 weissaberkeinen found the geocache

Das Versteck im vorbeigehen schnell entdeckt. Vielen Dank fuers Verstecken.

Found 22 August 2014, 17:00 Tuffi2014 found the geocache

Gesucht, gefunden und glücklich gewandert.

Not found 30 May 2014 hanvog did not find the geoacache

Found 17 May 2014 lizard08 found the geocache

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08+Sancho

Found 30 October 2013, 12:55 pogibaer found the geocache

Hier sprang einem das Versteck ins Gesicht als Nils fragte " Gibts hier einen Cache ? " und deutete auf das Versteck. JA. war die Antwort.

 

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

Found 29 October 2013, 11:54 Schrottie found the geocache

Dieser Cache wollte sich recht lange und hartnäckig vor uns verstecken und große wurzeln gibt es hier ja reichlich. Also zog sich die Suche schon ein Weilchen hin bis wir dann endlich Erfolg hatten.

Found 19 October 2013, 14:17 Frosch112 found the geocache

Heute zusammen mit der Familie gefunden.
Auf dem Teilstück des Urwaldsteig von Hemfurth nach Waldeck,
sollte dies für heute der dritte Cache sein.

DfdC
Frosch112

Found 13 October 2013 twinnys found the geocache

Bei herrlichem Wetter einer Runde um den Edersee.

Danke für die Büxe und Grüße

twinnys

Found 13 October 2012 Nibbles found the geocache

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
Leider waren manche Dosen nicht mehr im besten Zustand weswegen z.T. auf Fotolog ausgewichen werden musste!
DFDC -Nibbles-

Found 24 August 2012 nossi found the geocache

Danche für den Cache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Found 01 May 2012 Die Nimmerland-Piraten found the geocache

Auf unserer 1.Mai-Tour Cache schnell gefunden Cool

Found 14 April 2012 Team Bella found the geocache

Gesucht und flott gefunden.

Found 09 October 2011 Beorngar found the geocache

Auf der heutigen ersten Etappe des Urwaldsteigs haben wir ihn recht schnell gefunden. Es hilft, wenn man den Text liest und dem Instinkt folgt, und nicht dem kleinen, gelben Helferlein.

Danke für den Cache, für mich ein besonderer !

Found 17 September 2011 speedy2011 found the geocache

Heute auf Urwaldsteig-Tour mit Llieselotte und einer Gastcacherin aus Waldeck gefunden.
DFDC

Out: TB

Found 18 July 2011 cento found the geocache

Auf unserer Etappe vom Urwaldsteig mußten wir ganz schön aufpassen, daß wir nicht an so mancher Dose vorbeiliefen. Es gibt einfach so viel zu schauen und zu entdecken auf diesem wunderschönen Pfad.
Danke für das Auslegen der vielen Dosen.
Grüßle cento

Nachlog

Found 10 April 2010 Max+Moritz found the geocache

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 10 April 2010 eggi & co found the geocache

wir haben ihn gut und schnell gefunden :D

Found 12 October 2009 Gnom found the geocache

Am zweiten Tag unseres Edersee-Besuchs zusammen mit Kurschatten, Grizzlibär, bekap, Junior K. und Nik_Luk bei saukaltem Wind den Aufstieg nach Waldeck gemacht. Auf dem Rückweg gab es glücklicherweise auch noch ein paar Döschen, da kam nie Langeweile auf.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 12 October 2009 kurschatten found the geocache

Found 19 September 2009 Sejerlänner found the geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Eintolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 19 September 2009 Aceacin found the geocache

11:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

DIesmal war es die Norwegerin, die den Cache fand, während wir Anderen noch ratlos herum standen...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 14 August 2009 latent treasure found the geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Found 07 August 2009 ententrainer found the geocache

Found it with Cachebox! gemeinsam mit anderen Cachern gehoben!

Found 31 May 2009 SaFran94 found the geocache

Auch diese Cache war gut zu finden. Vielen Dank an Fianna und das Edersee Team für die tolle Serie.

Found 03 May 2009 projekt-chaos found the geocache

und noch einer auf unserer tour. ein schönes plätzchen für einen tb. tftc in: tb out: nix

Found 18 April 2009 Zweisternweiss found the geocache

Um 15.36 Uhr gefunden !!!!!

Found 10 April 2009 Snailpush found the geocache

12/25 Der Urwaldsteig als Auftakt eines langen Cacher- Tages. Ich habe die Wanderung am Urwaldstieg genossen. Tolle Ausblicke und tolle Täler. Die Koordinaten waren leider schonmal etwas OFF.

TFTC

Found 15 October 2008 finnluka found the geocache

Quasi im Vorbeifahren mit dem MTB geloggt.
Vielen Dank für den cache.
finnluka

Found 28 September 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 08 September 2008 Los Toros found the geocache

Ja, nunja, äh... an diesem war ich auf dem Hinweg einfach vorbeigelaufen, weil mein GPS aus akkuschonenden Gründen ausgeschaltet war und ich die Entfernung falsch abgeschätzt habe und durch meine eigenen Gedanken abgelenkt war. Auf dem Rückweg aber habe ich ihn selbstverständlich aus seinem prächtigen Versteck gelockt.
So war dies der fünfzehnte und letzte Urwaldsteig-Cache auf meiner heutigen Tour. Ein wirklich sehr empfehlenswerte Serie!  :D  :D  :D
TFTC!
#504# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 27 August 2008 Frischluft-Tiger found the geocache

Ding ding

gefunden !!!

Das ging mal schnell.

notrade

Danke von den
Frischluft-Tigern

 

PS. Logbuch ist voll.

Found 24 July 2008 Geo-Hobo found the geocache

Sehr schnell gefunden, der Hint war eindeutig...

DFDC

Geo-Hobo & Klaudi

Found 10 May 2008 Chiro found the geocache

Bei der Ankuft war schon ein großes Team vor Ort! Gruß und Danke für den Cache - Chiro08

Found 01 May 2008 bossler found the geocache

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

No Trade

Found 01 August 2007 Hase5000 found the geocache

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

Found 22 July 2007 Polizei found the geocache

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden

Danke für den Cache

Found 22 July 2007 slentil found the geocache

Ein weiteres schönes Fleckchen am Urwaldsteig.

Danke

Sandra

Found 19 July 2007 Etar found the geocache

Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

Found 11 July 2007 chloderic found the geocache

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !

chloderic in Begleitung

Found 09 July 2007 D-Buddi found the geocache

gut integriert, den muß man erst mal ausbauen 8-)

No Trade

MfG Jörg

Found 06 January 2007 rschwadeoc found the geocache

Hier kenne ich jetzt viele Wurzeln, auch die weiter weg liegenden. Danke

Found 25 December 2006 murmeltier found the geocache

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Der Anstieg von Hemfurth aus ist ohne Probleme zu machen. Man kommt noch nicht mal außer Atem.
+ murmeln by murmeltier #358
- nix
Danke für den Cache und wieder mal für den tollen Ausblick trotz mäßigem Wetter.
Reiner & Jutta aka murmeltier

Found 28 October 2006 mtb-db found the geocache

13:30
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 11. Station. Zuerst sind wir mit unserem Etrex am Ziel vorbei gerannt, fanden aber auch eine wunderschöne Wurzel. Aber dann zurück und gut gefunden.
Besten Dank für diese Cachereihe, hier ist es wirklich sehr schön!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 17 October 2006 diga found the geocache

super tolle Wanderwege und Aussichten

Found 16 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 15 October 2006 Bisou found the geocache

Zusammen mit Ermelyn gut gefunden!
Tolles Versteck! Danke

Found 08 October 2006 Bathi found the geocache

Nettes Cache. Um 17:20 Uhr.

Out: Smily-Klicker 

In: Drachen-Anhänger (Glücksbringer)

Found 08 October 2006 Kasper found the geocache

Cache gefunden um 17:20, schönes Wetter und mit Kumpel Bathi und den Hunden unterwegs.Wir haben auch was schönes getauscht.  ;)

MfG
Kasper

Found 05 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#414 05.10.2006 15:50 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei einer "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Den Cache schnell gefunden.

Out: JoJo
In: Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 03 October 2006 kpit51 found the geocache

Am Feiertag diesen Teil des Urwaldsteiges fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]