Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Polenkreuz    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.321' E 008° 54.497', verlegt um 13 Meter

gefunden 31. Mai 2016, 10:26 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen dritten Etappe des Urwaldsteiges.

gefunden 29. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen dieses Ortes.

gefunden 26. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Kerstin u. Ayda am Edersee bzw. Urwaldsteig.
Auch hier war ich lange nicht mehr, erst ein paar Fotos, dann den Cache gesucht und geloggt. Vielen Dank für den kleinen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 11:13 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier startete unsere Abschlußwanderung am Edersee, bevor es wieder heimgeht. Die Dose war, trotz reichlich Versteckmöglichkeiten, im Handumdrehen gefunden und so konnten wir schon nach kurzer zeit unsere Wanderung fortsetzen.

gefunden 12. Oktober 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

gefunden 16. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs haben wir auch hier einen kleinen Abstecher gemacht. Zunächst haben wir ihn übersehen, aber dann mit dem zweiten Blick doch erspäht.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #441
twinnys

gefunden 22. Juli 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Trotz Spoilerbild wollte sich der Kleine zunächst nicht zeigen. Dann habe ich den Suchradius erweitert und ein Teil der erweiterten Cacheausrüstung zu Hilfe genommen und siehe da, geht doch. Da ist er ja. Etwas off versteckt. Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich ihn jetzt wieder dort versteckt, wo er ursprünglich mal gewesen ist. DFDC

gefunden 15. Oktober 2009 Team Tarafen hat den Geocache gefunden

heute bei schönen Sonnenschein in den Nachmittagsstunden geloggt.

TFTC
Team Tarafen

gefunden 15. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Wenn man dort liest, zu welchen Handlungen Menschen fähig sind, wird man schon recht nachdenklich.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 31. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Nachdem der Aufstieg noch einmal ziemlich mühsam war konnten wir uns nach einem weiteren kurzen Marsch auf einer Bank beim Polenkreuz niederlassen und eine Brotzeit einlegen. Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es dan weiter auf den Urwaldsteig.
Die Dose mussten wir ein bisschen suchen, weil sie etwas außerhalb des Spoilerbildes lag. Der Hint traf jedoch immer noch zu.
Logzeit: 11:30h


Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Das PolenkreuzDas Polenkreuz

gefunden 19. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... gestern Abend in der Dämmerung nicht mehr entdeckt; heute in der Sonne jedoch gleich entdeckt

gefunden 24. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter gefunden und geloggt. Aber man muss schon etwas suchen. Sehr schöner Platz und ein gutes Versteck. Der Hint war sehr hilfreich.
Vielen Dank sagt der Waldgeist

gefunden 18. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

bin den urwaldsteig vor zwei jahren,an drei tagen komplett gelaufen. jetzt, wo ihr eure caches versteckt habt, laufe ich ihn bestimmt noch einmal. diesmal die andere richtung. es lohnt sich wirklich. ich bin gerne am edersee und zelte dort öfter, mal hier und mal dort.

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Mit den letzten Kräften noch zum Cache geschleppt.
Traurige Location.
TFTC coolbahia

nicht gefunden 22. Juli 2007 Etar hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. :-(

Mandy + André

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.328' E 008° 54.498'

[Zurück zum Geocache]